Bester Passwort-Manager für Windows, Linux, Mac, Android und iOS

Beste Passwort-Manager für Ihr Betriebssystem

Benötigen Sie den besten Passwort-Manager für Ihr Betriebssystem?

Höchstwahrscheinlich haben Sie Hunderte von Websites, die ein Konto benötigen, um sich anzumelden, und dies wird Password Manager nützlich sein. Für diejenigen, die sich Sorgen um ihre Sicherheit machen oder sich keine langen Passwörter für verschiedene Konten merken können, gibt es einen Retter. Mit nur wenigen zusätzlichen Klicks werden Ihre Konten auf verschiedenen Websites verwaltet, ohne dass Sie sich an jedes Passwort erinnern müssen, das Sie auf jeder Website verwendet haben. In diesem Beitrag werde ich einige der besten Passwort-Manager vorstellen, die perfekt für Ihr Betriebssystem geeignet sind. Der häufigste Grund ist, dass sie nicht die beste Sicherheit und das beste verwendete Passwort haben, das leicht zu knacken war. Wenn Sie den Passwort-Manager verwenden, müssen Sie sich nur an das Passwort Ihres Passwort-Managers erinnern. Es ist wie ein Tresor aller Ihrer Passwörter! Sie müssen verstehen, dass die Schwierigkeit des Passworts proportional zur Sicherheitsstufe ist. Passwörter schützen vor Online-Gefahren.

Unten sind einige der Die besten Passwort-Manager sind kostenlos verfügbar, bezahlte und kostenlose Testversion. Password Manager ist eine Software, die für ihre Vorteile bekannt wurde. Mit ihnen können Sie ein langes Passwort für die verschiedenen Websites erstellen, die Sie besuchen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie sich die Passwörter nicht merken müssen. Es funktioniert über das primäre Passwort, das den Kern bildet. Alles was Sie tun müssen, ist sich daran zu erinnern und Sie sind in Sicherheit.

Die besten 3 Passwort-Manager für Windows 

Die meisten PC-Benutzer sind Windows-Benutzer, daher zielen Hacker auf dieses Betriebssystem ab. Die Popularität von Windows ist darauf zurückzuführen, dass es kostengünstig, für Gamer geeignet, leicht steuerbar und anpassbar ist. Sie können jederzeit aktualisieren und Hardware entsprechend Ihren Anforderungen erhalten. Jetzt, da Sie die Vorteile der Verwendung kennen, sollten Sie sich auch darüber im Klaren sein, dass Hacker aufgrund der großen Anzahl von Benutzern darauf abzielen.

  1. Bewahrer

Keeper-Passwort-Manager

Mit Keeper können Sie kostenlos auf Ihrem Computer speichern. Synchronisierung und Cloud-Sicherung 30 Tage KOSTENLOS, und wenn Sie danach verwenden, müssen Sie abonnieren. Die Benutzer, die einen zuverlässigen Passwort-Manager benötigen, der robust und sicher ist, dann ist Keeper derjenige. Sie sollten aus den folgenden Gründen daran denken, es zu bekommen

  • Obwohl es das beste für Windows ist, funktioniert es perfekt auf Apple-Geräten wie auf iPhone, Mac, iPad und iPods. Nennen Sie ein beliebiges Gerät, und es kann Keeper enthalten. Es wurde im Wesentlichen mit einer militärischen Verschlüsselung entwickelt, die als 256-Bit-AES bekannt ist. Dies dient dazu, Ihre Informationen vor böswilligen Entitäten zu schützen.
  • Der Hersteller hat dafür gesorgt, dass Sie Ihre Daten nicht verlieren. Der Beitritt ist einfach. Erstellen Sie einfach ein sicheres Passwort und wählen Sie ein Paket aus. Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden und Preise für verschiedene Optionen. Wenn Sie beispielsweise die Speicheroption in Ihrem Keeper verwenden möchten, müssen Sie $10 für 10 GB bezahlen.
  • Wenn jemand mehr als fünf Mal versucht, sich mit dem falschen Passwort bei Ihrem Keeper anzumelden, werden alle Ihre Informationen vor dem Hacker verborgen, aber für Sie im geheimen Tresor gespeichert. Es bietet einen besseren Service als viele andere Passwort-Manager. Sie haben ständig Kundenunterstützung, im Gegensatz zu anderen Unternehmen, bei denen Sie die einzige Möglichkeit haben, sie per E-Mail zu versenden.
  1. Letzter Durchgang

lastpass-password-maanger

Obwohl es eine Kontroverse wurde, als eine Gruppe von Hacker behaupteten, sie hätten gehackt Der Last Pass-Server, der Hunderttausende von Last Pass-Benutzern gefährdet, ist immer noch einer der besten Passwort-Manager auf dem Markt. Last Pass ist einfach zu bedienen und ein starker Passwort-Manager, der Ihre Online-Browsersitzung schützt. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie einen Passmanager mit einer innovativen Oberfläche benötigen und der Mechanismus innovativ ist, ist dies der richtige für Sie. Sie müssen die kostenlose App installieren. Der Nachteil hier könnte sein, dass Sie von vorne beginnen müssen, wenn Sie das Kernkennwort vergessen und sich nicht daran erinnern können, egal was passiert.

Bietet kostenlose Testversion und Premium-Abonnement.

  1. Dash Lane

Dash Line Password Manager

Dash Lane ist neu auf dem Markt und wenn Sie daran denken, etwas Neues zu kaufen, dann holen Sie sich dieses. Hier sind einige Gründe, es zu bekommen

  • Die Hersteller verbessern es regelmäßig, und Benutzer finden es am besten für Windows.
  • Es hat andere Optionen wie Kreditkarte und Zahlungen, Speicherung, etc.
  • Bietet kostenlose Testversion und Premium-Abonnement.

Die besten 3 Passwort-Manager für Linux

Es gibt viele Gründe, warum Hacker Linus mehr als jedes andere Betriebssystem hacken. Das Design ist stark und kommt mit der integrierten Schnittstelle. Dadurch können die Benutzer besser darauf zugreifen und die Kontrolle darüber behalten. Für Cyberkriminelle ist es einfach, Live-Bootdisketten zu erstellen, und sie können davon profitieren, wenn sie Linux hacken.

  1. Spinneneich Encryptr

Spider Oak Encryptr Passwort Manager

Es ist ein Free und Zero Knowledge Pass Manager das ist cloudbasiert. Es gibt viele Optionen für Linus wie Debian 32 BIT, RPM 64 BIT usw., aber es funktioniert auch auf anderen Plattformen. Hier sind einige Gründe, es zu bekommen

  • Sie sind seit mehr als zehn Jahren im Bereich der Privatsphäre im Internet tätig. Sie sind fleißig und entwickeln ihre Sicherheitssysteme ständig weiter.
  • Null Wissen ist für Sie von Vorteil, da niemand etwas über Ihre privaten Informationen, Kommunikation oder Daten weiß.
  • Es ist einfach und hat einige nützliche Funktionen.
  1. Übergeben

Passpass Manager

Obwohl es für Linux am besten ist, funktioniert es auf anderen Plattformen korrekt. Es befreit Sie von der Mühe, sich Ihre Passwörter für jede Site zu merken. Es bietet die Möglichkeit der sicheren Freigabe und Cloud-basierten Synchronisierung. Es erfolgt eine unfreiwillige Passworterfassung. Auf Telefonen funktioniert es nicht kostenlos. Es funktioniert unter Safari, Firefox und Chrome, jedoch nicht unter Internet Explorer. Die gute Seite ist, dass Sie ein sehr langes Passwort erstellen können.

Bietet 100% Free für Desktop und weniger als 10$ für Android.

  1. RoboForm

RoboForm Password Manager

Sie können jeden fragen, der RoboForm verwendet hat. Sie werden sagen, das ist besser als die anderen. Dies liegt daran, dass sie über die Funktion zum Ausfüllen von Formularen und die besten Erweiterungen für Internetbrowser verfügen und auch auf Telefonen problemlos funktionieren. Hier sind weitere Gründe, sich dafür zu entscheiden

  • Wenn Sie daran denken, Ihre Internetsicherheit zu erhöhen, ist dies die richtige. Es hat viele Funktionen im Vergleich zu anderen Passmanagern.
  • Sie sind immer für den Kundensupport da und haben die Lizenz, mehr als einen Mac oder Windows zu verwenden.

Die besten 3 Passwort-Manager für Mac

Wenn Sie einen Mac verwenden, müssen Sie sich keine großen Sorgen um die Hacker machen, da diese sicher sind und zumindest weniger anfällig für Hacking sind, da die Sicherheit von Mac-Entwicklern verschärft wird. Wenn Sie immer noch besorgt sind, können Sie die unten angegebenen Passmanager verwenden

  1. LogMeOnce

LogMe Once Password Manager

Wie der Name schon sagt, müssen Sie sich nicht immer wieder anmelden. Es ist einer der besten Passmanager für Mac und verfügt über viele Funktionen. Wenn Sie befürchten, dass Ihr Telefon verloren geht, sollten Sie es herunterladen, da es auf Fotos des Diebes klicken kann.

  1. KeePass

KeePass Password Manager

Wenn Sie einen anderen Typ von Passwort-Manager wünschen, der sich von den typischen wie Last Pass unterscheidet, können Sie sich für diesen entscheiden. Sie haben viel Kontrolle über Ihre Sicherheit und sind kostenlos. Es wird auch auf anderen Plattformen funktionieren.

  1. Apple iCloud Schlüsselbund

iCloud KeyChain

Wie der Name schon sagt, dient es zur Sicherung aller Ihrer Apple-Geräte. Es ist für diejenigen, deren Internetsicherheit wichtig ist. Es werden sichere Passwörter für Ihre Geräte und Konten erstellt. 

Die besten 3 Passwort-Manager für Android

Nun, die meisten der oben genannten Password Mangers haben mobile Versionen, die Sie im PlayStore und in iTunes herunterladen können. Wenn Sie jedoch jemals einige der am häufigsten verwendeten Android-Passwortmanager kennenlernen möchten, finden Sie hier meine Liste. Die meisten Handynutzer bevorzugen Android, da es viele Funktionen bietet, kostengünstig und einfach zu bedienen ist. Hier sind die besten Android-Passwort-Manager, die für Sie verfügbar sind.

  1. Letzter Pass für Android

Letzter Pass für Android

Ja - Last Pass verfügt über eine Android-App, mit der Sie auch auf Ihrem Android-Handy auf Ihre Konten zugreifen können. Wie ist das praktisch? Laden Sie Last Pass herunter, indem Sie auf den obigen Link klicken.

  1. 1Passwort

1Password Password Manager für Android

Es ist am besten für Android OS, das alle Passwörter steuert. Die App sieht gut aus und sichert Passwörter und Anmeldungen. Laden Sie 1Password für Android herunter, indem Sie auf den obigen Link klicken.

  1. mSecure

mSecure Password Manager

Es ist eine gute Wahl, wenn Sie Android-Pass-Manager auswählen. Es bietet eine Verschlüsselung auf Branchenebene für Ihre Informationen und viele verschiedene Methoden zur Pflege Ihrer Daten. Laden Sie mSecure für Android über den obigen Link herunter.

Die besten 3 Passwort-Manager für iOS- oder Apple-Benutzer

Nur eine Erinnerung, die meisten der oben genannten Passwort-Manager haben eine eigene Version von mobilen Apps. Sie können sie gerne erkunden. Hier ist meine Liste der am häufigsten verwendeten Passwort-Manager für Apple-Benutzer. Wenn Sie iOS verwenden, sollten Sie wissen, dass Sie es werden können Opfer von Cyber-Angriffen. Hier sind die besten zu verwenden

  1. OneSafe

Ein sicherer Passwort-Manager für iOs

OneSafe ermöglicht es dem Benutzer, die Passwörter seines Kontos zusammen mit Kreditkartendaten, empfindlichen Dokumenten, Bildern usw. einzugeben. Es wird mit der AES-256-Verschlüsselung verwendet, die derzeit die beste auf dem Markt ist. Laden Sie OneSafe für iOS über den obigen Link herunter.

  1. Splash ID Safe

Splash ID Safe Password Manager.jpg

Es ist ein alter Passwort-Manager für iOS, mit dem der Benutzer Anmeldeinformationen und empfindlichere Daten mithilfe eines verschlüsselten Datensatzes sicher speichern kann. Sie können sich auf die kostenlose Version der App für Ihr Gerät verlassen. Laden Sie SplashID Safe für iOS über den obigen Link herunter.

  1. Login Box Pro

Login Box für iOS

Wenn Sie Geschwindigkeit benötigen, sollten Sie diese wählen. Dies ist der schnellste Weg, um sicher zu bleiben. Die Hersteller verwendeten eine hardwarebeschleunigte AES-Verschlüsselung, die dem Benutzer viel Zeit spart. Die App ist intelligent genug, um Sie auf die Seite zu leiten, die Sie besuchen möchten. Nach dem Herunterladen erhalten Sie ein geeignetes Tutorial zur Verwendung.

Das ist eine lange Liste zur Auswahl. Erinnern Sie sich nie wieder an Ihr Passwort, verwenden Sie nie wieder dasselbe Passwort. Dadurch besteht die Gefahr, dass Sie leicht gehackt werden. User Password Manager, der die Dinge praktisch macht. Viel Glück!


Gesponserte Inhalte:


4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

Best Password Manager for Windows, Linux, Mac, Android and iOS

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Best Password Managers for your OS

Need the Best Password Manager for your OS?

Most likely, you have like hundreds of sites that needs an account to login and such, this will Password Manager will come handy plus. For those who are worried about their security or cannot remember long passwords for various accounts, there is a savior. It will manage your accounts across different websites in just few extra clicks without remember each of the password you used on each website. On this post I will be sharing few of the best password managers our there perfect for your OS. The most common reason is that they do not have the best security and used password that was easy to crack. When using Password Manager all you need to remember is the Password of your Password Manager, it’s like a vault of all your passwords! You have to comprehend that the difficulty of the password is proportional to the level of security. Passwords are protections from online dangers.

Below are the some of the best password managers available for free, paid and free trial. Password Manager is a software that became famous for the advantages its users are getting. They will let you create a lengthy password for the different websites you visit. It will make sure that you do not have to memorize the passwords. It works through the primary password which is the core. All you have to do is, remember that and you are safe.

The Best 3 Password Managers for Windows 

Most PC users are Windows user, therefore, hackers target this OS. The popularity of Windows happened because it is cost-effective, suitable for gamers, easily controllable and customizable. You can update whenever you need and get hardware according to your requirement. Now that you know the advantages of using it, you should also be aware that hackers target it because of the huge number of users.

  1. Keeper

keeper-password-manager

Keeper lets you have free storage on your computer. Sync and Cloud Backup FREE for 30 days, and if you are using after that, you will need to subscribe. The users who need a reliable password manager which is robust and secure, then Keeper is the one. You should think of getting it because of the following reasons

  • Even though it is the best one for Windows, it works perfectly on Apple devices as well like on iPhone, Mac, iPad, and iPods. Name any device you want, and it will be capable of having Keeper in it. It’s designed using a military-grade encryption known as 256-bit AES, in essence; this is made to help keep your information safe from malicious entities.
  • The manufacturer made sure that you do not lose your information. Joining it is easy, just create a secure password and choose a package. There are various payment methods and prices for different options. For example, if you want the storage option in your Keeper you have to have to pay $10 for 10 GB.
  • If someone is trying to log into your Keeper using the wrong password for more than five times, it will hide all your information from the hacker but store them for you in the secret vault. It provides a service better than many other password managers out there. They have customer support all the time, unlike other companies where you have the only option to e-mail them.
  1. Last Pass

lastpass-password-maanger

Although, it became a controversy when a group of hackers claimed they have Hacked Last Pass server compromising hundreds of thousands of Last Pass users it is still one of the best Password Manager out there. Last Pass is easy to use and a strong password manager that is going to secure your online browsing session. If you think that you need a pass manager that has an innovative interface, and the mechanism is innovative, then this is the one for you. You have to install the free app. The drawback here could be that if you forget the core password, and you cannot remember it no matter what, then you have to start over.

Offers Free Trial and Premium Subscription.

  1. Dash lane

Dash Line Password Manager

Dash lane is new in the market and if you are thinking of buying something new, then get this. Here are some reasons to get it

  • The manufacturers are regularly improving it, and users find it to the best one for Windows.
  • It has other options such as credit card and payments, storage, etc.
  • Offers free trial and premium subscription.

Best 3 Password Managers for Linux

There are many reasons why hackers choose to hack Linus more than any other operating system. The design is strong and comes with the integrated interface. It lets the users more access and control over it. It is easy for a cybercriminal to make live boot disks and they can benefit by hacking Linux.

  1. Spider Oak Encryptr

Spider Oak Encryptr Password Manager

It is a free and zero knowledge pass manager that is cloud based. It has a lot of options for Linus such as Debian 32 BIT, RPM 64 BIT, etc. but it will also work on other platforms. Here are some reasons to get it

  • They have been operating in the sector of internet privacy for more than ten years. They are hard-working and always advancing their security systems.
  • Zero knowledge is advantageous for you because nobody will know about your private information, communication or data.
  • It is simple and has some useful features.
  1. Enpass

Enpass Password Manager

Even though it best for Linux, it works correctly on other platforms. It will free you from the trouble of remembering your passwords for every site. It has the option of safe sharing and cloud-based syncing. There is involuntary password capture. It does not work for free on phones. It works on Safari, Firefox, and Chrome but not Internet Explorer. The bright side is you can create a very long password.

Offers 100% Free for Desktop and less than 10$ for android.

  1. RoboForm

RoboForm Password Manager

You can ask anyone who has used RoboForm; they will say that is better than the rest. It is because they have the form filler feature, best extensions for internet browsers and works without any issues on phones as well. Here are more reasons to opt for this

  • If you are thinking of increasing your internet safety, then this is the one. It has a lot of features compared to other pass managers.
  • They are always there for customer support, and it has the license to use more than one Mac or Windows.

Best 3 Password Managers for Mac

If you are using Mac, you do not have to worry much about the hackers because it is secure well at least less prone to hacking because of tighten security made by Mac developers. If you are still worried, you can utilize the pass managers stated below

  1. LogMeOnce

LogMe Once Password Manager

As the name says, you do not have to log in over and over again. It is one of the best pass managers for Mac and has a lot of features. If you are worried about your phone getting lost, you should download it because it can click photos of the thief.

You might also like:


  1. KeePass

KeePass Password Manager

If you want a different type of password manager that is distinct from the typical ones like Last Pass, you can opt for this one. It gives you a lot of control over your security, and it is free. It will work on other platforms as well.

  1. Apple iCloud Keychain

iCloud KeyChain

As the name says, it is for securing all your Apple devices. It is for those whose internet security is important. It will make strong passwords for your devices and accounts. 

Best 3 Password Managers for Android

Well most of the above Password Mangers has mobile versions you can download on PlayStore and iTunes but if ever you want to know some of the most used android password managers here’s my list. Most mobile phone users prefer Android because it has a lot of features, cost efficient and easy to use. Here are the best Android password managers available for you.

  1. Last Pass for Android

Last Pass for Android

Yes – Last Pass has android app so you can access your accounts even on your Android Mobile and how’s that for handy? Download Last Pass by clicking the link above.

  1. 1Password

1Password Password Manager for Android

It is best for Android OS that controls all the passwords. The app looks good that secures passwords and logins. Download 1Password for Android by clicking the link above.

  1. mSecure

mSecure Password Manager

It is a good choice when you are picking out Android pass managers. It provides industry-level encryption for your information and many different methods to maintain your data. Download mSecure for Android on the link above.

Best 3 Password Managers for iOS or Apple users

Just a reminder most of the Password Managers above have there own version of mobile apps feel free to explore them mean while here is my list on the most used Password managers for Apple users.If you are using iOS, you should know that you can become victims of cyber-attacks. Here are the best ones to use

  1. OneSafe

One Safe Password Manager for iOs

OneSafe will allow the user to their accounts’ passwords along with credit card details, delicate documents, pictures, etc. It utilizes with AES-256 encryption which is currently the best one in the market. Download OneSafe for iOS using the link above.

  1. Splash ID Safe

Splash ID Safe Password Manager.jpg

It is an old password manager for iOS that lets the user store login info and more delicate data safely using an encrypted record. You can rely on the free version of the app for your device. Download SplashID Safe for iOS using the link above.

  1. Login Box Pro

Login Box for iOS

If you need speed, you should choose this. It is the fastest way to stay secure. The manufacturers used hardware-accelerated AES encryption that will save a lot of time for the user. The app is intelligent enough to direct you the page you want to visit. After downloading it, you will get a proper tutorial on how to use it.

Now that’s a long list to choose from. Never again remember your password, never again use the same password over and over again this put you at risk on being hacked easily. User Password Manager that make things handy. Goodluck!

Incoming search terms:

  • el mejor administrador de contraseñas android

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

4 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *