Feds beschlagnahmen Kickass Torrents Site Domain Namen, Besitzer verhaftet!

KickAss Torrent Site von Behörden beschlagnahmt

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 23:31 Uhr

KickAss Torrent Site von Behörden beschlagnahmt

Ein Moment der Stille für unsere Lieblings-Torrent-Site #RIPKickAss

Alle hinter KickassTorrents (KAT.cr) wurden schließlich von Bundesbehörden festgenommen. Das war Bestätigt am Mittwoch vom US-Justizministerium.

Die Verhaftung erfolgte, nachdem diese Piratenbucht die urheberrechtlichen Anforderungen nicht erfüllt hatte. Sie befanden sich in einer riesigen Urheberrechtsschuld. KickassTorrents wurden von vielen Internetnutzern zum Raubkopieren verwendet. Sie haben jeden Tag eine sehr große Anzahl von Besuchern auf ihrer Website.

Bitte beachten Sie jedoch, dass die Website anscheinend nicht mehr funktioniert. Der Besitzer der Website war ein 30-jähriger Ukrainer. Sein Name war Artem Vaulin. Er wurde heute nach Polen geschickt. Die Regierung der Vereinigten Staaten hat dafür gesorgt.

Es scheint, dass einige Proxy-Sites noch funktionieren. http://kat.cr ist eine Hauptwebsite, die zu funktionieren scheint. Es scheint, dass es auf der ganzen Welt verwendet werden kann, ebenso wie viele andere KAT-Websites. Kickasstorrents.com, kastatic.com, thekat.tv, kat.cr, kickass.cr, kickass.to, kat.ph. müssen jedoch alle von den Behörden übernommen werden.

Artem Vaulin hat seitdem viele Anklagen gegen ihn eingereicht.

Hier sind einige der Strafanzeigen gegen ihn. Die vollständige Datei finden Sie hier PDF Datei.

  • Ein Verschwörungskonto für die Begehung von Geldwäsche
  • Zwei Berichte über strafrechtliche Verstöße gegen das Urheberrecht
  • Ein Bericht über die Verschwörung zur Begehung von Verstößen gegen das Urheberrecht

Die US-Bundesbehörden haben erklärt, dass KickassTorrent für alle Arten von Schäden verantwortlich ist. Der Schaden wird den Inhabern von Urheberrechten weit über eine Million Dollar kosten.

Der stellvertretende Generalstaatsanwalt Leslie R. Caldwell hat kürzlich in einer Pressemitteilung des Justizministeriums Folgendes gesagt:

„Herr Vaulin hat Anklage wegen des Betriebs einer sehr illegalen Filesharing-Website erhalten. Diese Website wird von Tausenden von Benutzern auf der ganzen Welt besucht. Er wurde dafür verantwortlich gemacht, mehr als eine Milliarde Dollar an urheberrechtlich geschütztem Material zu teilen. Dies ist gegen das Gesetz. Er tat alles, um dem Gesetz zu entkommen, indem er darauf vertraute, dass Server die Nutzung seiner Website in anderen Ländern ermöglichen würden. Er hat regelmäßig seine Websites verschoben. Dies lag daran, dass es viele Zivilklagen und fortgesetzte Beschlagnahmen gab. Die Behörden verhafteten ihn in Polen. Dies beweist nur, dass Cyberkriminelle alles tun, um sich vor dem Gesetz zu verstecken. Sie müssen sich jedoch daran erinnern, dass sie sich wirklich nicht vor Gerechtigkeit verstecken können. “

Herr Vaulin hat nicht nur Namensbeschlagnahmen für seine Websites erfahren, ein Gericht in Chicago hat beschlossen, seine Bankkonten zu beschlagnahmen. Sie haben auch die Server in Kanada, Chicago und den Vereinigten Staaten von Amerika beschlagnahmt.

Viele Länder auf der ganzen Welt haben KickassTorrents blockiert. Zu diesen Ländern gehören Malaysia, Großbritannien, Italien, Belgien, Irland und Dänemark.

Wie das KickassTorrents-Team auf Beschwerden über Urheberrechtsverletzungen reagiert:

Die eidesstattliche Erklärung des Gerichts sagte, Vaulin habe ihnen mitgeteilt, dass eine seiner Websites, BitTorrent, keinen Verstoß begangen habe. Er sagte, dass das Digital Millennium Copyright Act (DMCA) dies erlaubte. Wir haben jedoch festgestellt, dass sie tatsächlich gegen das Gesetz verstoßen haben.

So erhalten Behörden den KAT-Eigentümer:

Vor nicht allzu langer Zeit hat ein IRS-Agent beschlossen, fünf Tage lang auf der Website von Vaulin zu kaufen und zu werben. Er hat das verdeckt gemacht. Er verkaufte jeden Tag auf dieser Website und erhielt dreihundert Dollar für seine Verkäufe.

Behörden in den Vereinigten Staaten erhielten Unterstützung von Vertrag über gegenseitige Rechtshilfe (MLAT). Dieses Unternehmen konnte Informationen zum KAT-Betrieb finden. Sie haben diese Informationen von seinen Bankkonten erhalten. Diese Bankkonten erhielten Zahlungen von denen, die über ihn Werbung machten.

Die Kopie der KATe-Website wurde auch von vielen anderen bekannten Torrent-Websites gehostet. Eine solche Website enthielt auch: IsoHunt. Dies wurde am verwendet Kickasstorrents. Dies begann ungefähr in den letzten anderthalb Jahren.

In diesem Sinne sind die wichtigsten Dinge, die Menschen auf die ursprüngliche Kat-Website bringen, eine Community, Support und Foren. Dies ist, was auf anderen ähnlichen Websites fehlt.

Zusammen mit den Anklagen hat ein Bundesgericht in Chicago darauf bestanden, bis zu sieben Domainnamen zu beschlagnahmen, die über Kickass Torrents gehen. Kickass Torrents fungieren in vielen Bereichen der Welt sowie in Chicago als Server. Diese sind: kastatic.com, kat.cr, kickasstorrents.com, thekat.tv, kickass.so, kat.ph und kickass.to.

Die Beschwerde des DOJ behauptete, dass das Nettovermögen von Kickass Torrent etwa vierundfünfzig Millionen Dollar beträgt. Die Werbeeinnahmen dürften zwischen zwölf und fünf Millionen und zweiundzwanzig und drei Millionen Dollar liegen. Viele kennen Kickass Torrents auch als KAT. Es wurde an andere Orte verlegt, um Urheberrechtsstreitigkeiten und Beschlagnahmen zu vermeiden. Die folgenden Länder haben die Website ebenfalls blockiert: Belgien, Irland, Malaysia, Dänemark, Italien und das Vereinigte Königreich.

Die Homeland Security Investigations der US-Einwanderungs- und Zollbehörde und das DOJ untersuchten beide KAT. Daran beteiligte sich auch die Kriminalpolizei des Internal Revenue Service. Die Behörden haben bestätigt, dass eine andere Hilfe verwendet wurde, um ihnen in dieser Angelegenheit zu helfen. Diese Unterstützung kam vom Internal Intelligence and Operation Center für organisierte Kriminalität. An der Untersuchung waren auch das Nationale Koordinierungszentrum für Rechte an geistigem Eigentum, das Büro für internationale Angelegenheiten der Kriminalabteilung des DOJ sowie der polnische Grenzschutz und die nationale Staatsanwaltschaft beteiligt.

Weitere Informationen zu KickAss

Mann, ich liebe die Seite ehrlich! Es hat alles was ich brauche! Große Unternehmen verlieren aufgrund von Piraterie Geld. Ja, das ist alles wegen Geld…. natürlich!

  • Verkehr von bis zu 1 Million Besuchern pro Tag
  • Hunderttausende Downloads pro Tag
  • Millionen von Downloads, darunter natürlich Filme! Raubkopien, MP3, Dokumente, Raubkopien und vieles mehr!

Wir sehen uns wieder KickAss

Nächstes Ziel….

Nächste Torrent-Site, die von den Behörden entfernt werden muss: Achtung!


Gesponserte Inhalte:


4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

Feds Seize Kickass Torrents Site Domain Names, Owner Arrested!

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

KickAss Torrent Site Seized by Authorities

A Moment of Silence to our Favorite Torrent Site #RIPKickAss

All those behind KickassTorrents (KAT.cr) have finally been arrested by federal authorities. This was confirmed on Wednesday by the United States Justice Department.

The arrest took place after this Pirate Bay failed to meet copyright requirements. They found themselves in a huge copyright debt. KickassTorrents have been used by many Internet users for pirating. They got a very large number of visitors to their website every day.

However, please be aware that their website now seems to no longer be working. The owner of the website was a thirty year old Ukrainian man. His name was Artem Vaulin. He was sent to Poland today.  The United States government made sure this happened.

It appears that there are a few proxy sites that are still working. http://kat.cr is one main site that appears to work. It seems it can be used all over the world as can many other KAT websites. Kickasstorrents.com, kastatic.com, thekat.tv, kat.cr, kickass.cr, kickass.to, kat.ph however, have all be taken by the authorities.

Artem Vaulin has since had many charged filed against him.

Here are some of the Criminal Charges against him. For the complete file please refer to this pdf file.

  • One conspiracy account for committing money laundering
  • Two accounts of criminal infringements of copyright laws
  • One account of conspiracy to commit criminal infringement copyright laws

The federal authorities in the United States have said that KickassTorrent have been responsible for all kinds of damages. The damages will cost well over one million dollars to copyright holders.

Assistant Attorney General Leslie R. Caldwell has said the following in a recent press release that the Department of Justice sent out:

“Mr Vaulin has received charges for running a very illegal file-sharing website. This website is visited by thousands of users throughout the world. He has been held responsible for sharing more than one billion dollars of materials that have been copyrighted. This is against the law. He did all he can to escape the law by trusting that servers would allow his site to be used in other countries. He regularly moved his websites. This was because there were many civil lawsuits and continued seizures. Authorities arrested him in Poland. This only proves that cybercriminals do everything they can to hide from the law. However, they need to remember that they really cannot hide themselves from justice”.

Not only did Mr Vaulin experience name seizures for his websites, a court in Chicago have decided to seize his bank accounts. They have also seized the servers located in Canada, Chicago and the United States of America.

A lot of countries around the world have blocked KickassTorrents. These countries include: Malaysia, United Kingdom, Italy, Belgium, Ireland and Denmark.

How KickassTorrents Team Responds to Copyright Infringement Complaints:

Court Affidavid said that Vaulin told them that one of his sites, BitTorrent committed no violation. He said that the Digital Millennium Copyright Act (DMCA) allowed this. However, we discovered that they did indeed violate the law.

You might also like:


Here’s How Authorities get their hands on the KAT Owner:

Not too long ago, an IRS agent decided to purchase and advertise on Vaulin’s website for five days. He did this undercover. He sold on this website every day and received three hundred dollars for his sales.

Authorities in the United States received assistance from: Mutual Legal Assistance Treaty (MLAT). This company was able to locate KAT operations information. They got this information from his bank accounts. These bank accounts received payments from those who advertised through him.

The copy of the KATe website was also hosted by many other well-known torrent websites. One such website also included: IsoHunt. This was used on kickasstorrents. This began occurring from around the last year to a year and a half.

With that in mind, the major things that bring people to the original Kat website are community, support and forums. This is what is what is lacking in other similar websites.

Along with the charges, a Chicago federal court have insisted on seizing up to seven domain names that go through Kickass Torrents. Kickass Torrents operate as servers in many areas of the word as well as in Chicago. These are: kastatic.com, kat.cr, kickasstorrents.com, thekat.tv, kickass.so, kat.ph and kickass.to.

The complained made by DOJ claimed that the net worth of Kickass Torrent’s is approximately fifty four million dollars. Its advertising revenue is likely to be anywhere from twelve point five million through to twenty two point three million dollars. Many also know Kickass Torrents as KAT. It has been relocated to other places to avoid copyright lawsuits and seizures. The following countries have also blocked the website: Belgium, Ireland, Malayisa, Denmark, Italy and the United Kingdom.

The United States Immigration and Customs Enforcement’s Homeland Security Investigations and DOJ both investigated KAT. The Internal Revenue Service’s Criminal Investigation also took part in this. Authorities have confirmed that other assistance was used to help them in this matter. This assistance came from the Internal Organized Crime Intelligence and Operation Center. The National Intellectual Property Rights Coordination Center, the DOJ Criminal Divisions Office of International Affairs, and the Polish Border Guard and National Public Prosecutor’s Office were all also involved in the investigation.

More info About KickAss

Man, I honestly love the site! It has everything I need! Big companies are losing money because of piracy. Yeah, this is all because of money…. of course!

  • Traffic of up to 1 Million visitors per day
  • Hundreds of Thousands of Downloads per day
  • Millions of downloadable which includes of course Movies! Pirated Software, mp3, documents, pirated games and much much more!

See you again KickAss

Next Target….

Next torrent site to be taken down by authorities: Watch out!

Incoming search terms:

  • kat cr alternative

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

4 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *