So führen Sie Android Apps auf dem Desktop aus

So führen Sie Android Apps auf dem Desktop aus

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 06:36 Uhr

Spielen Sie Android-Spiele auf dem PC

Android Apps auf dem PC verwenden? Dafür haben wir eine Lösung!

Schätzungen zufolge verwenden rund 1,4 Milliarden Menschen aus der ganzen Welt das Android-Betriebssystem für ihr Telefon. Android bietet eine breite Palette an Apps und Spielen und ist bekannt für seine Einfachheit und sein Potenzial. Da es viele Apps und Spiele gibt, die nur für Android verfügbar sind, ist es nicht ungewöhnlich, nach einer Möglichkeit suchen zu wollen, um das Android-Erlebnis auf Ihren Computer zu bringen. Nehmen wir uns vor diesem Hintergrund einen Moment Zeit, um das zu überprüfen KOPLAYER Emulationssoftware und sehen Sie, wie gut es der derzeit verfügbaren Konkurrenzsoftware standhält.

Was ist KOPLAYER?

KOPLAYER ist eine kostenlose Android-Emulationssoftware für Benutzer mit Computern, auf denen Windows-Betriebssysteme ausgeführt werden. Kürzlich hat KOPLAYER auch Unterstützung für MAC-Betriebssysteme hinzugefügt. KOPLAYER ist ein kostenloses Emulationstool, das auf der x86-Architektur basiert. Dies bedeutet, dass KOPLAYER OpenGl und Hardwarebeschleunigung unterstützen kann. Der Vorteil für Benutzer von KOPLAYER ist ein Android-Emulationstool, das schneller und zuverlässiger als die Konkurrenz ist. KOPLAYER kann mehrere Konten unterstützen und unterstützt beispielsweise Google Play, Tastatur, Gamepads und Videoaufzeichnung. Mit 99% Apps, die auf dem KOPLAYER Android-Emulator ausgeführt werden, hat es sich schnell zu einem der besten Emulationstools auf dem Markt entwickelt.

Vorteile

  • 100% FREE Software, bei der Sie keine gesponserten Apps installieren müssen. Zumindest für jetzt.
  • Diejenigen, die am meisten von KOPLAYER profitieren, sind diejenigen, die Android-Spiele lieben. Bei vielen Spielen, die nur für das Android-System gelten, kann nur ein vertrauenswürdiger Emulator wie KOPLAYER garantieren, dass die Spiele vollständig funktionieren.
  • Spieler können ein gestochen scharf aussehendes Display auf einem weitaus größeren Computerbildschirm genießen, anstatt auf ihren Mobilgeräten blinzeln zu müssen.
  • Dank des optimierten Tastatur- und Bindungszugriffs können Benutzer ihr ideales Setup erstellen, während Sie mithilfe der Videoaufzeichnungsfunktion Ihre Erfahrungen mit anderen teilen können. Ob Sie interessiert sind Pokemon Go, Kampf der Clans, Kampf Royale, Tahu Bulat, ROBLOX, Sieben Ritter oder mehr, Mit dem KOPLAYER-Emulator sind Sie bestens gerüstet.
  • Ein weiterer großer Vorteil des KOPLAYER-Emulators besteht darin, dass er von einem engagierten Team von Programmierern begeistert unterstützt wird. Im Gegensatz zu anderen Emulatoren, die ausbrechen und sterben, wenn die Entwickler das Interesse verlieren, verfügt KOPLAYER über ein ausreichend großes engagiertes Team, das ständig aktualisiert und der Zugriff offen bleibt.
  • Neben Updates für den Emulator veröffentlichen die Entwickler von KOPLAYER auch Anleitungen zum Spielen bestimmter Spiele oder zum Zugriff auf bestimmte Apps, um ihren Kunden besser zu helfen.

Nachteile

  • Wenn Sie bereits mit einem anderen Android-Emulator vertraut sind, möchten Sie möglicherweise nicht mit KOPLAYER arbeiten. Während KOPLAYER einen einzigartigen Ansatz verfolgt, der mehr Funktionen und Optionen bietet, müssen Sie sich mit einem anderen Emulator vertraut machen. BlueStacks, Andy und MEmu haben alle ihre Vor- und Nachteile, die es wert sind, überprüft zu werden, wenn Sie KOPLAYER nicht ausstehen können. Mit ein wenig Zeitaufwand für die Installation und das Erlernen der Emulationssoftware sollten Sie jedoch nur KOPLAYER in Betracht ziehen.
  • Ein weiterer Nachteil von KOPLAYER ist, dass es derzeit nicht von unterstützt wird MyBot, der allgemein als der beste kostenlose Clash of Clans-Bot auf dem Markt gilt. Für diejenigen, die Clash of Clans und Bots lieben, sollten Sie stattdessen BlueStacks in Betracht ziehen.

Herunterladen und installieren

  1. Einfach herunterladen KOPLAYER durch den Besuch ihrer offizielle Website.
  2. Installieren Sie die Software und Sie sind fertig!
  3. Fügen Sie Ihr Google-Konto hinzu
  4. Installieren Sie Ihre bevorzugten Android-Apps / Spiele und beginnen Sie zu spielen.

Führen Sie Android Apps auf dem PC aus

Noch nie war es so einfach, Android Apps / Spiele auf Ihrem PC zu verwenden. Sie können sogar auf Ihr auf Ihrem Handy gespeichertes Spielekonto auf Ihrem PC zugreifen. Fügen Sie einfach das Google-Konto hinzu, das Sie auf diesem verwendet haben. Spielen Sie Clash of Clans auf dem PC und verwenden Sie WhatsApp auf Ihrem PC Diese Software wird definitiv eine große Hilfe für Sie sein!

Alternativ können Sie auch BlueStacks verwenden. Diese Software ist 100% ähnlich wie KOPlayer.


Gesponserte Inhalte:


8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

How to Run Android Apps on Desktop

Last updated on by: Kalixto with 8 responses
NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Play Android Games on PC

Use Android Apps on PC? We have a solution for that!

It is estimated that roughly 1.4 billion people from around the world use Android operating system for their phone.  Providing a wide range of apps and games, Android is popular for its simplicity and potential.  As there are many apps and games that are unique to Android, it is not uncommon to want to search for a way to bring the Android experience to your computer.  With that in mind, let us take a moment to review the KOPLAYER emulation software and see how well it stands up to competing software currently available.

What Is KOPLAYER?

KOPLAYER is free Android emulation software that is made for people with computers that run Windows operating systems.  Recently, KOPLAYER also added support for MAC operating systems as well.  KOPLAYER is a free emulation tool that is built on the x86 architecture.  This means that KOPLAYER can support OpenGl and hardware acceleration.  The benefit to people running KOPLAYER is an Android emulation tool that is faster and more reliable than the competition.  Capable of supporting multiple accounts, KOPLAYER supports things like integrated Google Play, keyboard, gamepads, and video recording.  With 99% of apps running on the KOPLAYER Android emulator, it has quickly become one of the best emulation tools out there.

Advantages

  • 100% FREE Software that do not need you to install sponsored apps. At least for now.
  • Those who benefit most from KOPLAYER are those who love Android gaming. With many games unique to the Android system, only a trusted emulator like KOPLAYER can guarantee that the games work fully.
  • Gamers can enjoy a crisp looking display on a far bigger computer screen instead of having to squint on their mobile devices.
  • Streamlined keyboard and binding access allows for people to create their ideal setup while video recording ability allows you to share your experience with others. Whether you are interested in Pokemon Go, Clash of Clans, Clash Royale, Tahu Bulat, ROBLOX, Seven Knights, or more, the KOPLAYER emulator will have you covered.
  • Another major advantage of the KOPLAYER emulator is that it has the enthusiastic support of a dedicated team of programmers. Unlike other emulators that sputter out and die as the creators lose interest, KOPLAYER has a large enough dedicated team that updates are constant and access is kept open.
  • Along with updates to the emulator, the creators of KOPLAYER also release guides on how to play certain games or access certain apps to better help their customers.

Disadvantages

  • If you are already familiar with a different Android emulator, than you may not want to go with KOPLAYER. While KOPLAYER takes a unique approach that provides more functionality and options, it will require getting familiar with a different emulator.  BlueStacks, Andy, and MEmu all have their advantages and disadvantages that are worth checking out if you can’t stand KOPLAYER.  However, with a little bit of time spent installing and learning the emulating software, you may just want to consider KOPLAYER.
  • Another disadvantage of KOPLAYER is that it is not currently supported by MyBot, which is widely considered the best free Clash of Clans bot available. For those who love Clash of Clans and love bots, consider BlueStacks instead.

Download and Install

  1. Simply Download KOPLAYER by visiting their official website.
  2. Install the software and you are done!
  3. Add your Google Account
  4. Install your favorite android apps/games and start playing.

Run Android Apps on PC

You might also like:


Now, using android apps/games on your PC has never been this easier. You can even access your stored gaming account on your mobile to your PC, just add the google account you used on them. Play Clash of Clans on PC, Use WhatsApp on your PC this software will definitely big help for you!

Alternatively you can also use BlueStacks. This software is 100% similar to KOPlayer.

Incoming search terms:

  • how can i transfer back my files from koplayer to pc
  • how to hack android games with pc

8 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *