Liste der 10 besten Android-Handys im Jahr 2016 Technische Daten und Funktionen

Liste der besten Android-Handys 2016

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 06:49 Uhr

Liste der besten Android-Handys 2016

Diese Liste zeigt die Top 10 Android-Smartphones Das hat den Blick der Nutzer im Jahr 2016 auf sich gezogen. In der heutigen Welt nimmt die Android-Plattform von Google den größten Teil der Smartphone-Branche ein. Die meisten heute auf dem Markt erhältlichen Smartphones verfügen über 4 GB DDR4-RAM mit einer Touchscreen-Auflösung von 2K bis 4K bei High-End-Telefonen und einem 1080p-Bildschirm bei mittelgroßen Modellen. Smartphone-Kameras sind wirklich revolutionär geworden und haben verschiedene Modelle des Digitalkameramarktes ziemlich weit überholt. Die Smartphones auf dieser Liste gelten als die besten auf dem indischen Markt mit den besten Funktionen und der besten Leistung. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Huawei Nexus 6P

Nexus 6P, Funktionen, Spezifikationen

Das alles neu Nexus 6P, aus dem Hause Huawei kommt mit Speicheroptionen von 64 GB bis 128 GB, zusammen mit hochwertigen Aluminium gebaut. Das Telefon verfügt über ein AMOLDED 5,7-Zoll-Display mit Bildschirmauflösungen von bis zu 2560 x 1440 Pixel. Mit einem Snapdragon Qualcomm 810-Prozessor und einer 12,3-Megapixel-Hauptkamera ist dieses Telefon ein Muss für alle Smartphone-Liebhaber. Für alle, die gerne auf Selfies klicken, bietet das Telefon außerdem eine 8-Megapixel-Frontkamera und einen 3450-mAh-Hochleistungsakku für lange Nutzungsdauer.

Schnelle Spezifikationen:

  • Prozessor: Snapdragon Qualcomm 810
  • RAM: 3 GB
  • Speicher: 64-128 GB
  • Rückfahrkamera: 8 Megapixel
  • Bildschirmgröße: 5,7 AMOLDED
  • Batterie: 3450 mAh

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung s7 Edge, Funktionen, Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S7 Edge ist mit dem brandneuen Exynos 8890-Prozessor ausgestattet, der mit 4 GB DDR4-RAM und einem internen Speicherlaufwerk mit hoher Kapazität von 32 GB ausgestattet ist. Die Bildschirmauflösung beträgt 2560 x 1440 Pixel auf einem AMOLDED 5,5-Zoll-Display, das gegenüber dem alten 5,1-Zoll-Klischee verbessert wurde. Die herkömmliche 2600-mAh-Batterie wurde durch die brandneue 3600-mAh-Hochleistungsbatterie ersetzt, die die Lebensdauer und das Backup der Batterie erheblich verbessert hat. Die Rückkamera hat satte 12 Megapixel, was perfekt für Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen ist.

Verbunden: Samsung Galaxy S7 Test, Spezifikationen, Funktionen und Preis

Schnelle Spezifikationen:

  • Prozessor: Exynos 8890
  • RAM: 4 GB DDR4
  • Speicher: 64-128 GB
  • Rückfahrkamera: 12 Megapixel
  • Bildschirmgröße: 5,5 AMOLDED
  • Batterie: 3600 mAh

Samsung Galaxy Note 5

Samsung Galaxy Note 5

Obwohl dieses Telefon in eine Liste von 2015 gehört, ist das Samsung Galaxy Note 5 sorgt immer noch für viel Aufsehen in der gesamten Smartphone-Benutzergemeinschaft. Das Telefon verfügt über ein AMOLDED 2K 5,7-Zoll-Display sowie einen Stift, der auf dem Bildschirm verwendet werden kann. Obwohl es sich um ein Tablet handelt, ist es perfekt für alle, die doppelte Funktionen auf ihrem Gerät wünschen. Das Gerät ist mit einem Exynos 7420-Prozessor ausgestattet, der mit 4 GB DDR4-RAM betrieben wird und eine enorme Geschwindigkeit bietet. Die Primärkamera ermöglicht mit ihrer 16-Megapixel-Primärkamera die Videoaufzeichnung mit einer Kapazität von 4K.

Verbunden: Samsung Galaxy Note 6 Bewertung, Spezifikationen, Funktionen und Preis

Schnelle Spezifikationen:

  • Prozessor: Exynos 7420
  • RAM: 4 GB DDR4
  • Speicher: 64-128 GB
  • Rückfahrkamera: 16 Megapixel
  • Bildschirmgröße: 5,7 AMOLDED 2k
  • Batterie: 3000 mAh

Xiaomi Mi 5

Xiaomi Mi 5

Das alles neue Mi 5 aus dem Hause Xiaomi ist ein perfekter Nachfolger des alles erfolgreichen Mi 4, der vor 2 Jahren den indischen Markt im Sturm eroberte. Die Karosserie mit einem Metall- und Glasgehäuse gilt als äußerst ergonomisch. Der 5,15-Zoll-Bildschirm des Mi 5 ist ein Full-HD-Display, das ein Farbdisplay mit epischen Proportionen und der richtigen Balance bietet. Der neueste Qualcomm Snapdragon 820-Prozess versorgt das Mi 5 mit 3 GB DDR4-RAM und 32 GB internem Speicher. Die Hauptkamera hat 16 Megapixel und der Akku 3000 mAh.

Schnelle Spezifikationen:

  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 820
  • RAM: 3 GB DDR4
  • Speicher: 64-128 GB
  • Rückfahrkamera: 16 Megapixel
  • Bildschirmgröße: 5,15 HD
  • Batterie: 3000 mAh

Samsung Galaxy S6

Samsung Galaxy S6, Technische Daten, Funktionen

Ein weiterer Gewinner aus dem letzten Jahr, der Samsung Galaxy S6 findet auch für 2016 einen Platz in der Liste. Das Telefon ist mit dem Exynos 7420-Prozessor ausgestattet und verfügt über einen AMOLDED 5,1-Zoll-Bildschirm mit einer Bildschirmauflösung von 2560 x 1440 Pixel. Die Hauptkamera hat 16 Megapixel, was perfekt für angehende Fotografen ist. Mit 3 GB DDR4-RAM und 32 GB und 64 GB internen Speichervarianten ist dieses Gerät immer noch ein Gewinner im Android-Markt, da immer noch eine große Anzahl von Benutzern das Gerät verwendet.

Schnelle Spezifikationen:

  • Prozessor: Exynos 7420
  • RAM: 3 GB DDR4
  • Speicher: 32-64 GB
  • Rückfahrkamera: 16 Megapixel
  • Bildschirmgröße: 5.1 AMOLDED
  • Batterie: 2550 mAh

Moto X Force

Moto X Force, Spezifikationen und Funktionen

Das erste Telefon der Welt mit einem bruchsicheren Display, das Moto X Force hat den Markt im Sturm erobert. Mit einem 2560 x 1440 AMOLDED 5,4-Zoll-Bildschirm und einem leistungsstarken Snapdragon 810-Prozessor hat Motorola einen Game Changer auf den Markt gebracht. Die Leistung des Telefons ist überwältigend und die Akkulaufzeit enorm, was es zu einem Muss für alle Android-Enthusiasten macht. Der Preis wurde kürzlich gesenkt, wodurch ein noch größerer Marktanteil angezogen wurde.

Dies ist mit 21 Megapixeln das mit Abstand höchste Megapixel-Telefon, das es bisher auf dem Markt gibt. Dieses Smartphone hat sicherlich den Mut zu prahlen.

Schnelle Spezifikationen:

  • Prozessor: Löwenmaul 810
  • RAM: 3 GB
  • Speicher: 32-64 GB
  • Rückfahrkamera: 21 Megapixel
  • Bildschirmgröße: 5,4 AMOLDED
  • Batterie: 3760 mAh

LG Nexus 5X

LG Nexus x5 Technische Daten und Merkmale

Dieser effiziente und leistungsstarke Nachfolger des beliebten LG Nexus 5 kommt mit einem völlig neuen Look und brandneuen aktualisierten Funktionen. Der 5,2-Zoll-IPS-Full-HD-Bildschirm des Telefons ist ein wahres Spektakel. Das Telefon verfügt über einen Snapdragon Qualcomm 808-Prozessor, der die Leistung des Telefons verbessert, sowie eine interne Speicherkapazität von 16 GB oder 32 GB. Die Hauptkamera hat 12,3 Megapixel, was ziemlich beeindruckend ist.

Nicht Ihr Lowspec-Tab, sondern der Snapdragon-Prozess wird seinen Vorgänger sicherlich übertreffen.

Schnelle Spezifikationen:

  • Prozessor: Snapdragon Qualcomm 808
  • RAM: 2 GB
  • Speicher: 16-32 GB
  • Rückfahrkamera: 12 Megapixel
  • Bildschirmgröße: 5,2 IPS LCD
  • Batterie: 2700 mAh

OnePlus 2

OnePlus 2-Spezifikationen und -Funktionen

Das alles neu OnePlus 2 ist ein gutes Telefon, konnte aber bei seiner Veröffentlichung seinem Vorgänger nicht gerecht werden. OnePlus hat sehr hart gearbeitet, um das mit dem Snapdragon 810-Prozessor verbundene Heizungsproblem zu beseitigen, und dem Telefon eine völlig neue Primärkamera hinzugefügt, um die angehenden Fotografen anzulocken. OnePlus hat auch den Preis des Telefons gesenkt, um mehr Käufer anzulocken, damit Benutzer mit einem Budget das Telefon in die Hände bekommen können.

Schnelle Spezifikationen:

  • Prozessor: Löwenmaul 810
  • RAM: 4 GB
  • Speicher: 16-64 GB
  • Rückfahrkamera: 13 Megapixel
  • Bildschirmgröße: 5,5 IPS LCD
  • Batterie: 3300 mAh

Xiaomi Redmi Hinweis 3

Xiaomi Redmi Note 3 Technische Daten und Merkmale

Vor dem Start der oben genannten Mi 5-Variante stellte Redmi das Note 3 vor, das an sich ein revolutionäres Gerät ist. Das Redmi Note 3 hat derzeit keinen Konkurrenten auf dem Markt, und zu solch niedrigen Preisen wird es nicht früh genug einen geben. Der Akku des Note 3 ist extrem leistungsstark, hat eine Kapazität von 4000 mAh und eine Notstromversorgung von mehr als 12 Stunden. Die Hauptkamera hat 16 Megapixel und eignet sich perfekt zum Klicken auf Fotos, wohin Sie auch gehen.

Dies ist mit Abstand das beste Akkutelefon mit 4000 mAh. Das ist ein langes Spielen, Reden, Surfen und vieles mehr.

Schnelle Spezifikationen:

  • Prozessor: Mediatek
  • RAM: 3 GB
  • Speicher: 16-32 GB
  • Rückfahrkamera: 13 Megapixel
  • Bildschirmgröße: 5,5 IPS LCD
  • Batterie: 4000 mAh

HTC One A9

Technische Daten und Merkmale des HTC One A9

Das HTC One A9 Dies ist eine Art Enttäuschung, wenn Sie auf andere Geräte zurückblicken, die HTC in den vergangenen Jahren auf den Markt gebracht hat. Das Telefon ähnelt dem iPhone 6 in Bezug auf das Aussehen fast, das Telefon sieht aus wie ein Apple-Nachahmer, ist jedoch äußerst ergonomisch zu bedienen und recht leicht und schlank. Das Display ist ein AMOLDED 5,5-Zoll-Full-HD-Display und das Gerät wird mit 3 GB DDR4-RAM und Snapdragon 617-Prozessor betrieben, die im Vergleich zu anderen Geräten von HTC mittelmäßige Spezifikationen aufweisen.

Schnelle Spezifikationen:

  • Prozessor: Löwenmaul 617
  • RAM: 3 GB DDR4
  • Speicher: 16-32 GB
  • Rückfahrkamera: 13 Megapixel
  • Bildschirmgröße: 5 AMOLDED
  • Batterie: 21500 mAh

Gesponserte Inhalte:


6 Kommentare

  1. In der Zwischenzeit veröffentlicht Apple sein neues Handy mit genau den gleichen Funktionen wie die alten.
    Menge: Ich brauche das Telefon! LOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch

TOP:

List of 10 Best Android phones in 2016 Specs and Features

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

List of Best Android Phones 2016

This list showcases the top 10 Android smartphones that have attracted the gaze of the users in 2016. In today’s world, Google’s Android platform occupies the majority portion of the smartphone industry. Most of the smartphones available in the market today feature DDR4 RAM of 4GB capacity, with 2K to 4K touchscreen resolution on high end phones, and 1080p screen on mid-scale models. Smartphone cameras have truly become revolutionary, and have overtaken various models of the digital camera market quite extensively. The smartphones on this list are considered to be the best in the Indian market, with the best features and high grade performance. Read on to find out more.

Huawei Nexus 6P

Nexus 6P, Features, Specs

The all new Nexus 6P, from the house of Huawei comes with storage options of 64 GB to 128 GB, along with high grade aluminum build. The phone comes with an AMOLDED 5.7 inch display with screen resolutions of up to 2560 x 1440 pixels. With a Snapdragon Qualcomm 810 processor and a 12.3 megapixel primary camera, this phone is a must buy for all smartphone lovers. For anyone who loves to click selfies, the phone also comes with an 8 megapixel front camera and a 3450 mAh high power battery for long usage.

Quick Specifications:

  • Processor: Snapdragon Qualcomm 810
  • RAM: 3GB
  • Storage: 64-128 GB
  • Back Camera: 8 Megapixel
  • Screen Size: 5.7 AMOLDED
  • Battery: 3450 mAh

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung s7 Edge, Features, Specs

The Samsung Galaxy S7 Edge comes with the brand new Exynos 8890 processor, powered by 4 GB DDR4 RAM and a high capacity internal storage drive of 32 GB. The screen resolution is 2560 x 1440 pixels on an AMOLDED 5.5 inch display, which has been increased from the old 5.1-inch cliché. The traditional 2600 mAh battery has been replaced with the all new high power 3600 mAh one, which has significantly given rise to battery life and backup. The back camera is a whopping 12 megapixels, which is perfect for low light photography.

Related: Samsung Galaxy S7 Review, Specs, Features, and Price

Quick Specifications:

  • Processor: Exynos 8890
  • RAM: 4GB DDR4
  • Storage: 64-128 GB
  • Back Camera: 12 Megapixel
  • Screen Size: 5.5 AMOLDED
  • Battery: 3600 mAh

Samsung Galaxy Note 5

Samsung Galaxy Note 5

Although this phone belongs in a 2015 list, the Samsung Galaxy Note 5 is still generating a lot of buzz all over the smartphone user community. The phone comes with an AMOLDED 2K 5.7 inch display panel, along with a stylus to use on the screen. Although a tablet, it is perfect for anyone who wants double features on their device. The device comes with an Exynos 7420 processor, powered by a 4 GB DDR4 RAM, that gives it tremendous speed. The primary camera allows video recording of 4K capacity with its 16 megapixel primary camera.

Related: Samsung Galaxy Note 6 Review, Specs, Features and Price

Quick Specifications:

  • Processor: Exynos 7420
  • RAM: 4GB DDR4
  • Storage: 64-128 GB
  • Back Camera: 16 Megapixel
  • Screen Size: 5.7 AMOLDED 2k
  • Battery: 3000 mAh

Xiaomi Mi 5

Xiaomi Mi 5

The all new Mi 5 from the house of Xiaomi is a perfect successor to the all successful Mi 4, which took the Indian market by storm 2 years ago. The body, with a metal and glass chassis, is considered to be extremely ergonomic. The 5.15 inch screen of the Mi 5 is a full HD display offers a color display of epic proportions and proper balance. The latest Qualcomm Snapdragon 820 process powers the Mi 5 with a 3 GB DDR4 RAM and 32 GB internal storage. The primary camera is 16 megapixels, and the battery is 3000 mAh.

Quick Specifications:

  • Processor: Qualcomm Snapdragon 820
  • RAM: 3GB DDR4
  • Storage: 64-128 GB
  • Back Camera: 16 Megapixel
  • Screen Size: 5.15 HD
  • Battery: 3000 mAh

Samsung Galaxy S6

Samsung Galaxy S6, Specs, Features

Another winner from last year, the Samsung Galaxy S6 finds a place in the list for 2016 as well. The phone comes with the Exynos 7420 processor and features an AMOLDED 5.1 inch screen with a display resolution of 2560 x 1440 pixels. The primary camera is 16 megapixels, which is perfect for budding photographers. With a 3GB DDR4 RAM and 32 GB and 64 GB internal storage variants, this device is still a winner in the Android market, with a high number of users still utilising the device.

Quick Specifications:

  • Processor: Exynos 7420
  • RAM: 3GB DDR4
  • Storage: 32-64 GB
  • Back Camera: 16 Megapixel
  • Screen Size: 5.1 AMOLDED
  • Battery: 2550 mAh

Moto X Force

Moto X Force, Specs and Features

You might also like:


The very first phone in the entire world with a shatterproof display, the Moto X Force has taken the market by a storm. With a 2560 x 1440 AMOLDED 5.4 inch screen and a high power Snapdragon 810 processor, Motorola has released a game changer into the market. The performance of the phone is overwhelming and the battery life is tremendous, which makes it a must have for all Android enthusiasts. The price has recently been dropped, thereby attracting an even larger market share.

This is by far the highest megapixel phone yet to release in the market at 21 Megapixel this smartphone surely has guts to brag.

Quick Specifications:

  • Processor: Snapdragon 810
  • RAM: 3GB
  • Storage: 32-64 GB
  • Back Camera: 21 Megapixel
  • Screen Size: 5.4 AMOLDED
  • Battery: 3760 mAh

LG Nexus 5X

LG Nexus x5 Specs and Features

This efficient and high performance successor of the popular LG Nexus 5 comes with an all new look and brand new updated features. The 5.2 inch IPS Full HD screen of the phone is a true spectacle. The phone features a Snapdragon Qualcomm 808 processor, that enhances the phone’s performance, along with 16 GB or 32 GB internal storage capacity. The primary camera is 12.3 megapixels, which is quite impressive.

Not your lowspec tab but powered with Snapdragon process will surely surpass its predecessor.

Quick Specifications:

  • Processor: Snapdragon Qualcomm 808
  • RAM: 2GB
  • Storage: 16-32 GB
  • Back Camera: 12 Megapixel
  • Screen Size: 5.2 IPS LCD
  • Battery: 2700 mAh

OnePlus 2

OnePlus 2 Specs and Features

The all new OnePlus 2 is a good phone, but could not live up to its predecessor on its release. OnePlus worked extremely hard to get rid of the heating issue associated with the Snapdragon 810 processor, and added an all new primary camera to the phone, so as to attract the budding photographers. OnePlus also has lowered the price of the phone to attract more buyers, so as to allow users with a budget to get their hands on the phone.

Quick Specifications:

  • Processor: Snapdragon 810
  • RAM: 4GB
  • Storage: 16-64 GB
  • Back Camera: 13 Megapixel
  • Screen Size: 5.5 IPS LCD
  • Battery: 3300 mAh

Xiaomi Redmi Note 3

Xiaomi Redmi Note 3 Specs and Features

Before launching the above mentioned Mi 5 variant, Redmi introduced the Note 3, which in itself is a revolutionary device. The Redmi Note 3 does not have a competitor in the market currently, and at such low prices, there isn’t going to be one soon enough. The battery of the Note 3 is extremely high power, with 4000 mAh capacity, and a lot of power back up of more than 12 hours. The primary camera is 16 megapixels, which is perfect for clicking photos wherever you go.

This is by far the best battery phone with 4000 mAh, well that’s a long gaming, talking, browsing, and much more…

Quick Specifications:

  • Processor: Mediatek
  • RAM: 3GB
  • Storage: 16-32 GB
  • Back Camera: 13 Megapixel
  • Screen Size: 5.5 IPS LCD
  • Battery: 4000 mAh

HTC One A9

HTC One A9 Specs and Features

The HTC One A9 is kind of a letdown when you look back to other devices launched by HTC in the previous years. The phone is almost similar to the iPhone 6 in terms of looks, the phone looks like an Apple copycat, but it’s extremely ergonomic to use, and is quite light and slim. The display is an AMOLDED 5.5 inch Full HD one and the device is powered by 3 GB DDR4 RAM and Snapdragon 617 processor, which are mediocre specs when compared to HTC’s other devices.

Quick Specifications:

  • Processor: Snapdragon 617
  • RAM: 3GB DDR4
  • Storage: 16-32 GB
  • Back Camera: 13 Megapixel
  • Screen Size: 5 AMOLDED
  • Battery: 21500 mAh

Incoming search terms:

  • getcocgems online
  • cele mai bune telefoane 2016
  • Getcocgerms online
  • best hacking software processor smartphone in India
  • XForce hack
  • Listof10BestAndroidphonesin2016SpecsandFeatures|HacksandGlitchesPortal
  • lista de celulares lanzados este 2016 por samsung

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

6 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *