Methode: So verstecken Sie Ihre echte IP-Adresse ganz einfach

IP-Adresse ausblenden

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 09:17 Uhr

IP-Adresse ausblenden

Warum müssen Sie Ihre echte IP-Adresse verbergen?

Wir alle wissen, dass es eine Reihe von Sicherheitsnetzwerken, Werbenetzwerken und anderen Netzwerken gibt, die Ihre IP-Adresse absichtlich für die zukünftige Verwendung protokollieren. Dynamische IP-Adresse sind davon nicht wesentlich betroffen, da Sie bei einem Neustart des Modems Ihre IP-Adresse sofort ändern können. Dies ist jedoch nicht immer der Fall Statische IP-Adresse Benutzer, diese Benutzer haben einen kleinen zusätzlichen Betrag für ISPs bezahlt, um eine statische IP-Adresse zu erhalten, da eine solche ihre Vorteile hat. Statische IP-Adressen sind in der Regel zuverlässiger Voice over Internet Protocol (VOIP) und für Gamer sind sie eher die besten, um einen Gaming-Server zu hosten.

Der Zugriff auf statische IP-Adressen ist ebenfalls einfacher, da Sie sie nur einmal speichern müssen, im Gegensatz zu dynamischen IP-Adressen, die sich immer wieder ändern. Eine statische IP-Adresse birgt mehr Sicherheitsrisiken, da Sie nur eine IP haben. Angreifer werden und können Sie immer finden. Verfolgen Sie Ihre Aktivitäten und mehr…

Einige Gründe, warum Sie Ihre IP-Adresse verstecken müssen:

  • Ländergesperrte Websites besuchen
  • Um zu vermeiden, dass das Werbenetzwerk Sie auf bestimmte Anzeigen ausrichtet
  • Um Netzwerkgas zu vermeiden
  • Um anonym im Internet zu surfen
  • Eine anonyme Online-Identität haben
  • Zum Schutz sensibler Daten

In diesem Tutorial werde ich mich nur auf das konzentrieren, was das ist BESTE METHODEN und vergiss die beschissenen.

Methode 1 - Verwenden Sie ein zuverlässiges VPN

  • Wirksamkeit: 5 von 5
  • Einfach zu verwenden : 5 von 5
  • Kosten: Kostenlos und bezahlt
  • Bieten Sie andere Funktionen: JA

Virtuelles privates Netzwerk - (VPN) sind die beste Methode, um Ihre IP-Adresse zu verbergen. Sie können sich maskieren, als ob Sie sich in einem anderen Land befinden (Tonnen von Ländern zur Auswahl). Einige VPNs bieten Ihnen vollständige Anonymität, blockieren Anzeigen, greifen auf blockierte Websites zu und vieles mehr…

Normalerweise a Premium VPN ist NICHT KOSTENLOS Einige bieten Ihnen ein monatliches oder jährliches Abonnement an. Sie können jedoch auch eine kostenlose Testversion erhalten, die Ihnen entweder innerhalb weniger Tage kostenlosen Zugriff gewährt oder Ihnen freie Bandbreite zuweist, wenn Sie das Bandbreitenlimit erreicht haben. Dies ist das Ende Ihrer Testversion. Sie sind auch nicht so teuer, also schlage ich vor, es zu versuchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie es nicht bereuen werden, eine zu haben.

Vorteile:

  • Ändert Ihre IP-Adresse tief in Ihrem System
  • Fast kein Fußabdruck
  • 100% Zuverlässig
  • Kann Anzeigen blockieren
  • Nicht gesperrte länderbasierte verbotene Websites
  • Schützen oder verschlüsseln Sie das Senden und Empfangen von Daten

Empfohlenes VPN:

  • CyberGhostVPN 50% OFF Discounted Link! - Bietet kostenlose Testversion, günstige und über 200 Premium-Server in verschiedenen Ländern. Bietet Ihnen ein sichereres Surfgefühl, bei dem niemand Sie aufspüren, nervige Anzeigen blockieren und gesperrte Websites entsperren kann.

CyberGhost VPN


Methode 2 - Dynamische IP-Adresse verwenden

  • Wirksamkeit: 5 von 5
  • Einfach zu verwenden: 5 von 5
  • Kosten: 100% KOSTENLOS
  • Bieten Sie andere Funktionen: KEINER

Die Verwendung von Dynamische IP-Adresse Sie können Ihre IP-Adresse bequem ändern, indem Sie einfach Ihr Modemgerät neu starten. Sie können jedoch nur eine IP-Adresse für ein Land erhalten. Wenn Sie beispielsweise in Indien wohnen, unabhängig davon, wie oft Sie Ihr Modem neu starten, erhalten Sie in Indien nur eine neue IP-Adresse, im Gegensatz zum VPN, bei dem Sie von Land zu Land wechseln können.

Vorteile:

  • Keine zu installierende Software
  • Keine monatlichen Gebühren
  • Sehr einfach zu bedienen

Aktualisieren!

Methode 3 - Die Verwendung einer browserbasierten Add-On-App

  • Wirksamkeit: 4 von 5
  • Einfach zu verwenden: 5 von 5
  • Kosten: FREI
  • Bieten Sie andere Funktionen: KEINER

Es gibt diese Erweiterungs-App in Chrom und Mozilla HideMyAss genannt, wo Sie in Ihrem bevorzugten Browser installieren und Ihre IP-Adresse / Ihren Standort sofort ändern können. Es hat jedoch auch seine Nachteile: Es kann keine Websites enthalten, die Variablen für URLs verwenden, insbesondere in PHP. Wenn Sie jedoch nur Websites durchsuchen, ist dies der richtige Weg. Da dies eine kostenlose App ist, werden die nervigen Anzeigen immer auf Ihren Weg kommen.

Installieren Sie einfach die Add-On-App und Sie können die folgenden vollständigen Anweisungen verwenden.

  • Installieren Sie die Add-On-Erweiterung in Chrom und Mozilla
  • Starten Sie Ihren Browser neu
  • Klicken Sie auf das Symbol oben, das den großen Buchstaben "H" zeigt, der an der Adressleiste ausgerichtet ist
  • Geben Sie nun die Website ein, die Sie besuchen möchten

Versteck meinen Arsch

 

Das ist die beste Methode, die ich bisher verwendet habe und sie funktioniert bis 2016 perfekt.

HINWEIS: Sie können keinen zuverlässigen Service KOSTENLOS erhalten! Jemand muss bezahlt werden, um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.


Gesponserte Inhalte:


6 Kommentare

  1. Ich bin auf der Suche nach einem Safeway, der ein VPN für mich selbst verwendet, und um Amazon Fire TV für den Wiederverkauf einrichten zu können, sobald ich alle kostenlosen Filme und Fernseher hinzugefügt habe. Ich möchte mein persönliches Konto nicht verwenden, obwohl dies der Fall ist legal zu tun. Ich brauche also einen zuverlässigen und sicheren Weg, um Kreditkartennummern mit Informationen zum Einrichten gefälschter Konten zu haben. Ich möchte auch meine eigene, dass nur ich genug Informationen habe, um sie bei eBay, Amazon, Apple usw. zu verwenden.
    Und alles, was ich verwenden kann, um möglicherweise nur für mich selbst zu kaufen.
    Ich muss mein Geschäft wieder in Gang bringen und seit einer Scheidung gut schreiben.
    Ich muss auf jeden Fall wissen, wie man ein VPN für die korrekte Verwendung einrichtet.
    Ich habe auch von einer weißen Karte gehört, von der die Leute sagen, dass sie gut ist und funktioniert. Jede Hilfe wird sehr geschätzt.
    Danke noch einmal
    DOC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

Method: How to Hide Your Real IP Address Easily

Last updated on by: Kalixto with 6 responses
NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Hide IP Address

Why you Need to Hide your Real IP Address

We all know that there are bunch of security networks, advertising networks, and more other networks deliberately logging you IP Address for future use. Dynamic IP address are not significantly affected by these since in a restart of modem you can instantly change your IP Address. However, this does not always the situation especially on Static IP address users, these users paid a little extra amount on ISP’s to get a static ip address since having one has its advantages. Static IP Address tend to be more reliable on Voice Over Internet Protocol (VOIP) and for gamers they are more likely the best to host a gaming server.

Static IP Address are more easy to access too, since you only need to memorize it once, unlike Dynamic IP Address that changes over and over again. Having Static IP Address has more security risks since you only have one IP, attackers will and can always find you. Track your activities and more…

Some reasons why you need to hide your ip address:

  • To visit country-blocked websites
  • To avoid Ad network tracing you to target you an specific ads
  • To avoid network throttle
  • To anonymously browse the internet
  • To have an anonymous Online identity
  • To protect sensitive data

On this tutorial I will only focus on what’s the BEST METHODS and forget the crappy ones.

Method 1 – Use a reliable VPN

  • Effectivity: 5 out of 5
  • Easy to use : 5 out of 5
  • Cost: Free and Paid
  • Offer other features: YES

Virtual Private Network – (VPN) are the best method on hiding your IP Address. You can mask yourself as if you are on different country (tons of countries to choose). Some VPN’s will give you total anonymity, block ads, access blocked websites and more…

Usually a premium VPN is NOT FREE some offer you monthly or annual subscription. However, you can also get free trial which is either will give you free access in days or allocate you free bandwidth when you reached the bandwidth limit it’s the end of your trial. They are not that expensive as well, so I suggest to give this a try I am pretty sure you will not regret having one.

Advantages:

  • Changes your IP Address deep on your system
  • Almost no footprint
  • 100% Reliable
  • Can block ads
  • Unblocked country-based banned websites
  • Protect or encrypt send and received of data

Recommended VPN:

  • CyberGhostVPN 50% OFF Discounted Link! – Offers free trial, cheap and over 200+ premium servers across different countries. Gives you a more secure browsing feeling where no one can trace you, block annoying ads and unblocked banned websites.

CyberGhost VPN


Method 2 – Use Dynamic IP Address

  • Effectivity: 5 out of 5
  • Easy to use: 5 out of 5
  • Cost: 100% FREE
  • Offer other Features: NONE

The use of Dynamic IP Address will give you the convenience of freely changing your IP Address by just restarting your modem device. However, you are limited to get only one country IP for example if you are residing in India no matter how many times you restart your modem you will only get a new IP Address in India only unlike the VPN where you can cross country to country.

You might also like:


Advantages:

  • No software to install
  • No Monthly fees
  • Very easy to use

Update!

Method 3 – The use of browser-based Add-on App

  • Effectivity: 4 out of 5
  • Easy to use: 5 out of 5
  • Cost: FREE
  • Offer other Features: NONE

There’s this extension app in Chrome and Mozilla called HideMyAss where you can install on your favorite browser and instantly changes your IP Address/Location. However, it has it’s disadvantages as well, it cannot carry sites that uses variables on URL’s especially in PHP, but if you are just simply browsing websites this is way to go. Since this is a free app the annoying ads will always come on your way.

Just install the add-on app and you are ready to use full instruction below.

  • Install Add-on extension in Chrome and Mozilla
  • Restart your browser
  • Click on the icon above that shows big letter “H” aligned with the address bar
  • Now enter the website you wanted to visit

Hide my Ass

 

Those are the best method I have used so far and they are the working perfectly up to now 2016.

NOTE: You can’t get a reliable service for FREE! Someone needs to get paid to give you quality service.

Incoming search terms:

  • ascunde ip android gratuit
  • comment contourner les ip apk
  • hide my ip apk cracked
  • Method:HowtoHideYourRealIPAddressEasily|HacksandGlitchesPortal

6 Comments

  1. I’m looking for a Safeway using a VPN for myself and to be able to set up Amazon Fire TV to resell once I add all the free movies and TV to it Etc. I don’t want to use my personal account even though it’s legal to do. So I need a reliable safe way to have credit card numbers with info to set up fake accounts. Also would like my own that only I use to have enough information to use it on eBay, Amazon, apple etc.
    And any that I can use to possibly purchase with for self only.
    I need to get my business up off the ground again and credit good since a divorce.
    I definitely need to know how to set up a VPN to use correctly.
    I’ve heard of a white card as well that people say is good and works. Any help is greatly appreciated.
    Thanks again
    DOC

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *