Hacking Group der NSA gehackt! Sprechen Sie über LOL

NSA-gehackt

Die Gleichungsgruppe hat Verbindungen zur US-Geheimdienstorganisation NSA (Nationale Sicherheitsagentur) und vor kurzem hat ein Team von Hackern dort gehackt. Es ist in den Nachrichten, dass der NSA-Hack stattgefunden hat und über das Internet große Bedenken hervorruft. Die Leute hinterfragen die Art von Sicherheit, die der US-Geheimdienst bietet. Es gibt viele Verwirrungen in den Gedanken der Menschen. Sie fragen sich, wer es getan hat und warum. Warum sollte jemand es tun wollen und wenn er will, was ist der Grund? Eine weitere wichtige Frage in ihren Köpfen, wenn sie es taten. Sie fragen sich auch, ob die Hacking-Tools zur Gleichungsgruppe gehörten.

Hacker Hacker Hacker

Es geschah am Samstagmorgen, als sie herausfanden, dass ein Team von Hackern in ihr System eingedrungen ist. Der Name ist bekannt als "The Shadow Brokers" und sie wollen Geld. Da sie Hacker und Cyber-Experten sind, wollen sie kein reguläres Geld. Sie interessieren sich für Bitcoins. Bitcoins ist die Online-Währung, die in den letzten Tagen populär geworden ist, und die Leute bevorzugen sie, weil sie dadurch anonym werden. In der Tat das Team "The Shadow Brokers" sind bereit, "Cyberwaffen" an denjenigen zu verkaufen, der ihnen den höchsten Preis zahlen wird. Das heißt, wenn Leute daran interessiert sind, es zu kaufen, geben sie es nicht an irgendjemanden weiter. Es wird gerne geboten und derjenige mit der höchsten Rate wird es bekommen. Sie haben viele Dateien aus dem System genommen.

Was sie gehackt haben

GitHub ist eine Website für Technologieexperten, auf der sie ihre Datenbanken und Software durch Codierung erstellen können. Es verfügt über bestimmte Funktionen wie "Vereinfachen", die den Vorgang vereinfachen. Sie veröffentlichten einige der Daten auf der Website, die entfernt wurde, und auf Tumblr. Es gibt noch keinen Beweis dafür, ob die von ihnen gestohlenen Daten echt sind oder nicht, aber die Ingenieure sagen, dass die „The Shadow Brokers“ Recht haben. Tatsächlich sagt das Hackerteam, dass sie es getan haben und dass sie die richtigen Daten haben, um dies zu beweisen. Sie sagen, dass sie es getan haben, indem sie dem Verkehr der Gleichungsgruppe gefolgt sind. Schließlich fanden sie die Quelle, die sie in das System der Gruppe bringen könnte. Später landeten sie auf den Cyberwaffen der Equation Group. Sie sind bereit, den Menschen einige der Dateien kostenlos zur Verfügung zu stellen, damit sie sie für ihre Bedürfnisse verwenden können. Es wird ihnen helfen, einzudringen, und sie werden die besten zum höchsten Preis verkaufen. Bei den gestohlenen Daten handelte es sich um Dateien, in denen Skripts für Installationen, Konturen für C & C-Server (Command-and-Control) und Verfahren für den Zugriff auf Router berühmter Unternehmen eingerichtet wurden. Sie haben bestimmte Router zu ihrem Köder gemacht und gehören Juniper, Cisco und Fortinet an. Sie zielen auch auf die 'Topsec', ein chinesisches Unternehmen.

Bestätigt oder ein Scherz?

Auf einen Post veröffentlicht von theregister.co.uk. Snowden bestätigt, dass die Muschel auch er echt ist bestätigt dass er persönlich einige der öffentlich hochgeladenen Tools verwendet hatte, ist eines davon ZWEITER Software, die Benutzer-Webbrowser umleitet. Diese Software mischt sich in Echtzeit mit Verbindungen ein, sodass Malware leise von NSA-kontrollierten Servern heruntergeladen werden kann.

Gedanken

Die Leute haben eine andere Perspektive über den Vorfall, und einige von ihnen sagen, dass es real sein könnte, während andere sagen, dass es falsch sein könnte. Der Grund, warum manche Leute es real sind, ist, dass das Hackerteam selbst versucht, den Leuten zu beweisen, dass sie in das System eingestiegen sind, und dass sie es an denjenigen verkaufen werden, der am meisten bezahlt. Andere Gründe zu glauben sind, dass die Tech-Experten glauben, Dateien gestohlen zu haben. Es gibt keinen tatsächlichen Beweis, daher führt dies bei anderen zu Verwirrung. Viele Leute denken, dass es eine Möglichkeit ist, Bitcoins populärer zu machen. Sie glauben, dass einige von ihnen sich angeschlossen haben und über einen sehr guten Plan nachgedacht haben, um Menschen zu täuschen und die Aufmerksamkeit der Unternehmen zu erregen. Medienaufmerksamkeit ist das, wonach sie suchen. Nach dem Hack haben die Leute darüber gesprochen, und es ist in den Nachrichten.

Wenn Sie hier nach einer Erklärung fragen, ist diese vom Sicherheitsforscher. Sie sagten, dass sie es vielleicht getan haben könnten, und wenn es real ist, werden die Leute echte Probleme mit den Internet-Sicherheitsoptionen haben. Sie haben die Verfahren untersucht, die das Team angewendet hat, und sie glauben, dass dies wahr ist, da die Beweise echt aussehen.


Gesponserte Inhalte:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

NSA’s Hacking Group Hacked! Talk about LOL

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

NSA-Hacked

The Equation Group has links with the U. S. Intelligence organization NSA (National Security Agency) and recently a team of hackers hacked there. It is on the news that the NSA hack has happened, and it is causing huge concerns over the internet. People are questioning the kind of security the U.S. Intelligence agency provides. There are a lot of confusions in people’s mind. They are wondering who did it and why. Why would anyone want to do it and if they want to what is the reason? Another important question in their heads if they did it. They are also wondering if the hacking tools belonged to the Equation Group.

Hackers Hacked Hackers

It happened on Saturday morning when they first found out a team of hackers has got into their system.  The name is known as “The Shadow Brokers” and they want money. Since they are hackers and cyber experts, they do not want regular money. They are interested in bitcoins. Bitcoins is the online currency that has become popular in the recent days, and people prefer it because it makes them anonymous. In fact, the team “The Shadow Brokers” are willing to sell “cyber weapons” to the one who is going to pay them the highest rate. That means, when people are interested in purchasing it, they will not give it to just anyone. It will like bidding and the one with the biggest rate will get it. They have taken a lot of files from the system.

What they hacked

GitHub is a website for tech experts to make their databases and software through coding. It has certain features such as simplify that make the process easy. They released some of the data in the website which got removed and on Tumblr. There is no proof yet whether the data they stole is real or not, but the engineers are saying that the “The Shadow Brokers” are right. In fact, the team of hackers is saying they did it, and they have the proper data to prove it. They say they did it by following the traffic of the Equation Group. Finally, they found the source that could get them into the system of the Group.  Later they landed on the cyber weapons the Equation Group. They are willing to give people some of the files for free so that they can use it for their needs. It will help them invade, and they are going to sell the best ones at the highest rate.  The stolen data were files that had setting up scripts for installations, outlines for command-and-control (C&C) servers, and procedures that are made to get into routers of famous corporations. They made certain routers their bait, and they are they belong to Juniper, Cisco, and Fortinet. They are also targeting the ‘Topsec’ which is a Chinese company.

You might also like:


Confirmed or a Hoax?

On a post published by theregister.co.uk. Snowden confirms that the clam is real he also confirms that he had personally used some of the tools uploaded publicly one of those is the SECONDATE software that redirects users web browsers. This piece of software meddles with connections in real-time so targets quietly download malware from NSA-controlled servers.

Thoughts

People are having a different perspective about the incident, and some of them are saying that it could be real while some are saying that it could be fake. The reason some people it is real is because the team of hackers themselves is trying to proof people that they have got into the system, and they are going to sell it to the one who pays the most. Other reasons to believe is because the tech experts think that they have stolen files. There is no actual proof, so it is causing confusion in others.  Many people are thinking it a way to make bitcoins more popular.  They believe that some of them have joined and thought of a very fine plan to fool people and get the attention of the companies. Media attention is what they are after. After the hack, people have been talking about it, and it is on the news.

If you ask for an explanation, here, it is by the security researcher. They said that they might have done it, and if it is real, the people are going to be in real trouble with the internet security options. They have studied the procedures the team has been using, and they believe it to be true because the evidence looks real.

Incoming search terms:

  • the shadow brokers en español

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *