Samsung Galaxy Note 6 Technische Daten, Funktion, Preis und Bewertung

Samsung Galaxy Note 6 Bewertung

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 06:48 Uhr

Samsung Galaxy Note 6

Samsung Galaxy Note 6 Bewertung!

Samsung wird in der zweiten Jahreshälfte 2016 in Kürze ein weiteres Mitglied der Galaxy Note-Familie auf den Markt bringen, dh nur noch wenige Monate. Samsung sollte dieses neue Familienmitglied letztes Jahr auf den Markt bringen, aber es brachte das Galaxy S6 Edge + auf den Markt, das dem Unternehmen die Stirn runzelte, wenn es um treue Note-Benutzer ging. Um dem entgegenzuwirken, plant Samsung, das Galaxy Note 6 erst in diesem Jahr herauszubringen, um die verärgerten Fans zu beruhigen.

In der ersten Hälfte des Jahres 2016 startete Samsung die Galaxy S7 Edgeund neckte den Start der Note 6 in der zweiten Hälfte, um die Loyalisten auf dem „Rand“ ihrer Sitze zu halten und auf die Ankunft des verlorenen Phablets zu warten. Interessenten nahmen die S7 mit weit geöffneten Armen, aber die Note-Loyalisten halten immer noch den Atem an, um das Note 6 auf den Markt zu bringen. Bevor Samsung-Beamte offiziell die Einführung dieses neuen Geräts ankündigen, haben wir einige komplizierte Details darüber gesammelt, wie und was die Note 6 sein wird. Die Informationen wurden aus zuverlässigen Quellen gesammelt, sodass die unten angegebenen Details glaubwürdiger Natur sind. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Veröffentlichungsdatum

Gerüchten zufolge plant Samsung eine Start im August 2016 für das Samsung Galaxy Note 6. Dies würde bedeuten, dass Samsung sein jährliches Ritual der Einführung eines Phablets mit einem Abstand von einem Jahr zwischen allen Starts beibehalten würde, nämlich Note 4, das im Oktober 2014 gestartet wurde, und S6 Edge +, das im August 2015 gestartet wurde.

Die Fans sind diejenigen, denen für die schnelle Reaktion von Samsung bei der Markteinführung des Note 6 gedankt werden muss. Die Samsung Phablet-Loyalisten lehnten das S6 Edge + beim Start einfach ab, da das Note 5 eines ihrer Lieblingsgeräte war und ihnen die Tatsache, dass es ersetzt wurde, nicht gefiel. Angesichts dieser entmutigenden Reaktion der Fans hat Samsung seine Pläne weiterentwickelt und den Veröffentlichungstermin für August 2016 festgelegt, um die Loyalisten zu beruhigen und eine stabile Kundschaft zu erhalten.

Das Erscheinungsdatum wird in Kürze von Samsung bekannt gegeben. Es wurde früher gemunkelt, dass das Datum bekannt gegeben werden würde, an dem Samsung das Galaxy S7 und S7 Edge auf den Markt bringen würde. Da dies jedoch nicht geschehen ist, können wir davon ausgehen, dass die Daten im Juni oder Juli bekannt gegeben werden. Obwohl die vorherrschenden Gerüchte darauf hindeuten, war bekannt, dass Samsung in der Vergangenheit das Erscheinungsdatum nur eine Woche vor der eigentlichen Veröffentlichung bekannt gab. Es könnte also alles passieren. Die Benutzer müssen nur den Atem anhalten, am Rand ihrer Sitze sitzen und schwelgen, wenn Samsung schließlich beschließt, den offiziellen Starttermin bekannt zu geben.

Voraussichtlicher Preis des Samsung Galaxy Note 6

Der wahrscheinliche Preis des Galaxy Note 6 ist sehr rätselhaft. Diese Variante verfügt nicht über einen gekrümmten Bildschirm wie die Edge-Modelle, was auf niedrigere Kosten hinweist. Es wurde jedoch auch gemunkelt, dass die Größe dieses Note größer sein wird als jede andere Note, die früher veröffentlicht wurde, führt erneut zu einer Preiserhöhung.

Wenn wir uns die vorherigen Varianten ansehen, wurde das Galaxy Note 5 zum Preis von auf den Markt gebracht USD 700,00Das letztjährige Galaxy S6 Edge + hatte einen Preis von USD 1085.00. Nach einem Vergleich und viel Mathematik kann man also leicht rechtfertigen, dass der Preis des Galaxy Note 6 nur irgendwo zwischen der Preisspanne dieser beiden Varianten liegt. Andererseits müssen wir auf die genauen Spezifikationen warten, da der Preis davon abhängen kann, wie viel interner Speicher von Samsung bereitgestellt wird.

Technische Daten und Merkmale des Samsung Galaxy Note 6

Vor dem offiziellen Start haben sowohl die Bei den Galaxy S7-Varianten gab es in Bezug auf Spezifikationen und Funktionen viele Lecks aus glaubwürdigen Quellen. Derzeit sind im Internet jedoch nicht viele Informationen zum Galaxy Note 6 verfügbar, da noch nicht viele Lecks aufgetreten sind.

Auch danach wurden einige Dinge von unseren Quellen bestätigt, sodass wir mit Vertrauen und Konformität über diese Spezifikationen sprechen können. Das Galaxy Note 6 wird mit Sicherheit über den S Pen-Stift verfügen, da die Samsung-Benutzer die Tatsache nicht zu schätzen wussten, dass das S6 Edge + nicht mitgeliefert wurde. Die von Samsung patentierte Super AMOLDED-Display-Variante ist ebenfalls ein bestätigtes Merkmal des Note 6. Es wird auch angenommen, dass dieses mit Spannung erwartete Phablet über einen microSD-Kartensteckplatz verfügen wird, da die Fans diese Aufnahme in die S7-Varianten einfach zu schätzen wussten.

Viele Blogs enthalten detaillierte Informationen zu den Spezifikationen, die das Galaxy Note 6 wahrscheinlich haben würde. Obwohl dies kein legitimes und glaubwürdiges Leck ist, können einige farbenfrohe Ideen darüber entwickelt werden, was das Galaxy Note 6 allen treuen Kunden und Benutzern bieten wird. Für den Anfang wird angenommen, dass der Bildschirm eine Auflösung von 2560 x 1400 und eine Auflösung von 5,8 Zoll hat, zusammen mit Speichervarianten von 64 GB und 128 GB. Die Hauptkamera sollte etwa 12 Megapixel haben, zusammen mit 6 GB DDR4-RAM und einem erweiterten OIS.

Das Gerücht über den RAM ist umstritten. Wir vermuten, dass das Phablet auch mit 6 GB RAM ausgestattet sein kann, da die zusätzlichen 2 GB bei Handheld-Geräten praktisch unbrauchbar sind. Die Bildschirmauflösung wäre eine QHD-Variante, und dazu müsste Samsung die Bildschirmgröße erhöhen, um diese hohe Auflösung zu unterstützen. Das Galaxy S7 wurde mit einer 12-Megapixel-Primärkamera mit leistungsstarken Sensoren geliefert, was uns glauben lässt, dass das Note 6 genau dieselbe Kamera haben wird.

Funktionsübersicht (noch nicht bestätigt):

  • Prozessor - Snapdragon Qualcomm Octa-Core 2,9-GHz-Prozessor oder Exynos 8890-Prozessor
  • Display - Super AMOLED 4K faltbares Display
  • RAM - 6 GB
  • ROM - 15/32/64/256 GB
  • Frontkamera - 30 Megapixel
  • Rückfahrkamera - 16 Megapixel
  • Batterie - 4500 mAh

In Bezug auf den Prozessor wird angenommen, dass das Note 6 vom Exynos 8890-Prozessor angetrieben wird, der von Samsung selbst hergestellt wurde. Samsung hat denselben Prozessor in den S7-Varianten verwendet und es hat bisher perfekt funktioniert. Daher würde der proprietäre Chipsatz im Note 6 erneut für den technologischen und kommerziellen Erfolg verwendet.

Durchgesickerte Bilder

Samsung Galaxy Note 6 Bewertung

Samsung Galaxy Note 6 Durchgesickerte Bilder


Gesponserte Inhalte:


5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

Samsung Galaxy Note 6 Specs, Feature, Price and Review

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Samsung Galaxy Note 6

Samsung Galaxy Note 6 Review!

Samsung will soon be launching another member of the Galaxy Note family in the latter half of 2016, that means only a few months away. Samsung was supposed to launch this new family member last year, but it went on to launch the Galaxy S6 Edge+, which won the company the frowns of loyal note users. So to counteract this, Samsung plans to bring the Galaxy Note 6 out this year only, to calm the angry fans down.

In the earlier half of 2016, Samsung launched the Galaxy S7 Edge, and teased the launch of the Note 6 in the latter half, to keep the loyalists on the “Edge” of their seats, awaiting the arrival of the prodigal phablet. Interested parties took the S7 with wide open arms, but the Note loyalists are still holding their breath for the launch of the Note 6. So, before Samsung officials officially announce the launch of this new device, we have accumulated a few intricate details of how and what the Note 6 is going to be. The information has been collected from reliable sources, so the details given below are credible in nature. Read on to find out more.

Release Date

Rumors suggested that Samsung is planning an August 2016 launch for the Samsung Galaxy Note 6. This would mean that Samsung would be maintaining its annual ritual of launching a phablet with a one year gap between all the launches, viz, Note 4 launched in October of 2014, S6 Edge+ launched in August of 2015.

The fans are the ones who need to be thanked for Samsung’s quick response in launching the Note 6 into the market. The Samsung phablet loyalists simply rejected the S6 Edge+ when it was launched, because the Note 5 was one of their favorite devices, and they did not like the fact that it was replaced. Seeing this disheartening fan reaction, Samsung advanced its plans and slated the August 2016 release date so as to appease the loyalists and maintain a stable clientele.

The release date is soon to be disclosed by Samsung. It was earlier rumoured that the date would be disclosed when Samsung would launch the Galaxy S7 and S7 Edge. But since that did not happen, we can expect that the dates will be announced in the month of June or July. Although the prevailing rumours suggest this, Samsung, in the past, have been known to announce the release date only one week before the actual release. So anything could happen. The users just need to hold on to their breath, be on the edge of their seats, and revel when Samsung finally decides to disclose the official launch date.

Probable price of the Samsung Galaxy Note 6

A lot of mystery surrounds the probable price of the Galaxy Note 6. This variant does not come with a curved screen like the Edge models, so that indicates lower costs, but it has also been rumoured that the size of this Note will be larger than any other Note released earlier, so that will again cause an increase in price.

If we look at the previous variants, the Galaxy Note 5 was launched at the price of USD 700.00, whereas last year’s Galaxy S6 Edge+ came at a price of USD 1085.00. So, after comparison and a lot of math, it can be quite easily justified that the Galaxy Note 6’s price will be somewhere between the price range of these two variants only. But then again, we need to wait for the exact specifications, as the price may vary on how much internal storage is provided by Samsung.

Specs and features of the Samsung Galaxy Note 6

Before the official launch, both the Galaxy S7 variants faced a lot of leaks from credible sources in terms of specifications and features. But right now, not a whole lot of information is available on the internet regarding the Galaxy Note 6, as there have not been many leaks as of yet.

You might also like:


Even after this, there are a few things that have been confirmed by our sources, so we can talk about these specs with confidence and conformity. The Galaxy Note 6 is sure to have the S Pen stylus, as the Samsung users did not appreciate the fact that the S6 Edge+ did not come with it. The Super AMOLDED display variety, patented by Samsung, is also a confirmed feature of the Note 6. It is also believed that this eagerly awaited Phablet will have a microSD card slot, because fans simply appreciated this inclusion in the S7 variants.

Many blogs contain detailed information about the specifications the Galaxy Note 6 would probably have. Although not a legitimate and credible leak, some colourful ideas can be drawn up regarding what the Galaxy Note 6 will offer to all the loyal customers and users. For starters, it is believed that the display screen would be a 2560 x 1400 resolution 5.8 inch one, along with being of storage variants 64 GB and 128 GB. The primary camera should be around 12 megapixels, along with 6 GB DDR4 RAM and an enhanced OIS.

The rumor about the RAM is debatable. We suspect that the phablet may also come with 6 GB RAM, as frankly speaking, the extra 2 GB is kind of useless in case of handheld devices. The display resolution would be of QHD variant, and to do this, Samsung would have to increase the screen size in order to support this high resolution. The Galaxy S7 came with 12 megapixel primary camera with high powered sensors, which makes us believe that the Note 6 will have an exactly same camera.

Feature Summary (not yet confirmed):

  • Processor – Snapdragon Qualcomm octa-core 2.9 GHz processor or Exynos 8890 processor
  • Display – Super AMOLED 4K Foldable Display
  • RAM –  6 GB
  • ROM –  15/32/64/256 GB
  • Front Camera – 30 Megapixel
  • Back Camera – 16 Megapixel
  • Battery – 4500 mAh

In terms of the processor, it is believed that the Note 6 would be powered by the Exynos 8890 processor, which is of Samsung’s own making. Samsung has used this same processor in the S7 variants, and it has worked perfectly so far. So the proprietary chipset would again be used in the Note 6 for technological and commercial success.

Leaked Images

Samsung Galaxy Note 6 Review

Samsung Galaxy Note 6 Leaked Images

Incoming search terms:

  • samsung galaxy note 6 specs
  • samsung note 6 pret
  • galaxy note 6 price
  • galaxy note 6 prix
  • galaxy note 6 specs
  • Preț note 6
  • samsung galaxy note 6 review

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

5 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *