Samsung Galaxy S8 - Erscheinungsdatum, Preis, technische Daten und Funktionen

Samsung Galaxy S8 Funktionen

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 06:27 Uhr

Samsung Galaxy s8

Der Mobilfunkmarkt ist riesig mit einer Vielzahl von Modellen und zur Auswahl. Bei Microsoft-Handys, die in der Masse ein wenig in Ungnade gefallen sind, sind es immer zwei - iOS oder Android. Und wenn Android Ihr Betriebssystem ist, dann ist es ziemlich sicher, dass Sie mit angehaltenem Atem auf das neue und verbesserte Samsung Galaxy S8 warten. Obwohl das jüngste Debakel mit Note 7 sie auf den Rücksitz gebracht hat, wird erwartet, dass das Galaxy S8 das Ansehen und den Umsatz von Samsung wiederbeleben wird. Experten gehen davon aus, dass es das beste Telefon ist, das Sie in die Hände bekommen werden.

Erscheinungsdatum und wesentliche Verbesserungen

Es gab keine Ankündigung zum Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy S8, aber laut den Aufzeichnungen heißt es erscheint im Februar oder März 2017. Eine der wichtigsten Verbesserungen, die voraussichtlich Teil von S8 sein werden, ist das 4K-Display. Mit den erwarteten Varianten von 5,7-Zoll- und 6,2-Zoll-Bildschirmen könnte Samsung nach der Einführung von QHD-Bildschirmen mit dem 4K-Display wechseln Galaxy S6. Es gibt auch Berichte, dass S8 möglicherweise eine 4K-Auflösung verwendet. Die wachsende Beliebtheit treibt auch das Argument an, ein 4K-Display für das Samsung Galaxy S8 einzuführen.

Samsung könnte Apple folgen und die Kopfhörerbuchse entlassen. Es wurde erwartet, dass der umstrittene Schritt von anderen Smartphone-Unternehmen übernommen wird und wer außer Samsung einen ähnlichen Schritt unternimmt. Der uralte 3,5-mm-Audioanschluss würde zugunsten des neuen und verbesserten USB-C verbleiben. Der Umzug wird dazu beitragen, die Anzahl der zu verwendenden Steckverbinder zu reduzieren und einen Millimeter vom Design abzuheben. Samsung Galaxy S8 wird gestartet, bevor die nächste Android-Version herauskommt. Daher ist es wahrscheinlicher, dass Android 7.0 Nougat - die in Google Pixel verwendete Software - zum Einsatz kommt.

Eine weitere Funktion, die Samsung loswerden möchte, ist die Schaltfläche "Home". Es ist geplant, die Home-Taste in den Bildschirm zu integrieren, um die Vorderseite des Galaxy S8 nur mit dem Bildschirm zu füllen. Sie wollen auch das OLED-Display einführen, um die Bildschirm-zu-Körper-Reaktion auf etwa neunzig Prozent zu bringen, während die üblichen Telefone sie auf etwa achtzig Prozent haben. Mit den Bildschirmgrößen von 5,7 Zoll und 6,2 Zoll auf den Karten wird dies eine große Verbesserung sein. Es wird auch angedeutet, dass das Galaxy S8 ein Design mit gekrümmten Kanten aufweisen würde.

Schnelle Funktionen!

  • 4K-Display, OLED-Display
  • Löwenmaul X16
  • 6 GB RAM
  • 256 GB Standardspeicher
  • 12 Megapixel Hauptkamera und 8 Megapixel für die Frontkamera
  • Rund 3000mAh - 3600mAh
  • Kostet ungefähr 599 bis 639 £

Prozessor und Leistung

Samsung hat Berichte bestätigt, dass bereits an der Herstellung eines 10-nm-Prozessors gearbeitet wurde. Das Galaxy S7 enthielt 14-nm- oder 16-nm-Chips, was bedeutet, dass die Transistoren im Galaxy S8 weitaus kleiner sind als im S7. Es wird erwartet, dass es dreißig Prozent weniger Platz, vierzig Prozent weniger Batterieverbrauch und etwas weniger als dreißig Prozent mehr Leistung beansprucht. Mit großem Potenzial in etwas Kleinerem und Einfacherem wird erwartet, dass S8 in Bezug auf Design und Leistung einen Schritt über dem Rest liegt.

Samsung Galaxy S8 wird voraussichtlich der einzige Hersteller der Snapdragon 830-Chips sein. Es wird erwartet, dass Snapdragon X16 eingebaut ist. Es ist deutlich besser als das integrierte X12-Modem von Snapdragon 820. Snapdragon X16 bietet hervorragende Download-Geschwindigkeiten von etwa 1 Gbit / s im Vergleich zu 600 Mbit / s von X12. Obwohl keiner der Mobilfunkanbieter eine Geschwindigkeit von 1 Gbit / s garantieren kann, wird erwartet, dass die erforderliche Technologie innerhalb von zwei Jahren entwickelt wird.

Für die Exynos-Chips versucht Samsung, die Lizenz für die GPU-Technologie von Nvidia und AMD zu erhalten. Es wird jedoch nicht erwartet, dass der Deal vor dem Start des Mobiltelefons abgeschlossen wird. Die wahrscheinlichste Option wäre also die neue Mali G71 GPU von ARM für das Samsung Galaxy S8. USB-C hat alle Wahrscheinlichkeit, den Micro-USB-Anschluss zu ersetzen, wie es bei Galaxy S7 der Fall sein sollte. USB-C verfügt über einen reversiblen Anschluss und kann bis zu 100 W mehr Leistung liefern als 2,5 W, die über einen herkömmlichen USB-Anschluss bereitgestellt werden.

Speicher und RAM

Die neuesten Gerüchte deuten auch darauf hin, dass Samsung plant, den Speicher und den Arbeitsspeicher zu verbessern. Auf den Spuren von Apple, Das Galaxy S8 soll standardmäßig mit 6 GB RAM und 256 GB Speicher ausgestattet sein. Es ist das Mindeste, was Samsung tun könnte, da Apple dies bereits in seinen iPhones eingeführt hat, und es wäre auch nicht das erste Mal in der Android-Geschichte. OnePlus hatte in seinen Serien OnePlus 3 und OnePlus 3T denselben Speicher mit 6 GB RAM eingeführt.

Kamera und Ton

Samsung Galaxy S8 wird voraussichtlich die Dual-Pixel-Technologie für seine Kamera haben, die mit Galaxy S7 debütierte. Im Gegensatz zu anderen Technologien, die beim Fokussieren 5% bis 10% Pixel beanspruchen, können alle Pixel an der Bildaufnahme teilnehmen. Es wird mit Dual kommen 12MP primäre und 8MP sekundäre Kameras. Sofern nicht anders angegeben, werden keine Änderungen an der Kameraabteilung vorgenommen. Samsung erwarb das auf den Verkauf von Audioprodukten spezialisierte Autotechnikunternehmen Harman und bringt die Theorie zum Ausdruck, dass das Galaxy S8 möglicherweise Verbesserungen in der Lautsprecherabteilung bietet. Es wird auch berichtet, dass das Galaxy S8 möglicherweise mit Stereoklang und zwei Lautsprechern mit dem Logo von Harman ausgestattet ist. Dies sind jedoch alles Spekulationen, die validiert werden müssen.

Batterie

Wie Galaxy S7 und Galaxy S7 Edge hatten 3000mAh bzw. 3600mAh, es wird erwartet, dass das Galaxy S8 über einen besseren Akku verfügt. Und mit dem guten Prozessor verlängert sich die Akkulaufzeit. Samsung behält möglicherweise die Erfolgsformel der IP68-Zertifizierung für das Galaxy S8 bei, mit der der Verbraucher weiß, dass das Telefon 30 Minuten lang in einer Tiefe von 1,5 Metern eingetaucht werden kann. Samsung ist dabei, "Gear 360 Pro" nach dem vernünftigen Erfolg von Gear 360 zu entwickeln, und innoviert auch das Konzept des Dual-Displays.

Erwartete Preisspanne

Zu diesem Zeitpunkt kann der Preis des Galaxy S8 nur erraten werden. Wenn wir den Durchschnitt der beiden vorherigen Produkte (S6 - £ 599, S6 Edge - £ 695, S7 - £ 569, S7 Edge - £ 539) aus der Galaxy S-Serie nehmen, werden Galaxy S8 und S8 Edge wahrscheinlich rund 599 £ kosten bis £ 639.

Schlussendlich

Derzeit stehen den Verbrauchern zahlreiche Telefone zur Verfügung, von Google Pixel über HTC 10 und LG G5 bis hin zu iPhone 7. Es hängt jedoch alles von den persönlichen Vorlieben jedes Einzelnen ab. Wenn Sie glauben, dass sich das Warten lohnt, ist das Samsung Galaxy S8 genau das Richtige für Sie, denn von den Kleinigkeiten, die wir darüber wissen, ist es das Richtige für Sie. Es wird eines der fortschrittlichsten Smartphones seiner Generation sein.


Gesponserte Inhalte:


3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

Samsung Galaxy S8 – Release Date, Price, Specs and Features

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Samsung Galaxy s8

The mobile phone market is huge with a variety of models and makes to choose from. With Microsoft phones a little out of favor among the crowd, it always comes down to two – iOS or Android. And, if android is your choice of operating system, then it is pretty sure you are waiting with bated breath for the new and improved Samsung Galaxy S8. Even though the recent debacle with Note 7 has put them in the back seat, Galaxy S8 is expected to be the one that will resurrect the reputation and sales of Samsung. Rumored to be released during the first quarter half of 2017, experts say it is the best phone you will get your hands on.

Release date and major improvements

There has been no announcement on the release date of Samsung Galaxy S8, but as per the records, it is said to be released in February or March of 2017. One of the major advancements that is expected to be a part of S8 is the 4K display. With the expected variants of 5.7 inches and 6.2 inches screen, Samsung might move to 4K display following the introduction of QHD screens with the Galaxy S6. There are also reports that S8 might use 4K resolution. The growing popularity also fuels the argument of introducing 4K display for Samsung Galaxy S8.

Samsung might follow Apple and sack the headphone jack. The controversial move was expected to be adopted by other smartphone companies, and who else than Samsung to make a similar move. The age old 3.5mm audio port would be left in favor of the new and improved USB-C. The move will help reduce the number of connectors to be used and take off a millimeter from the design. Samsung Galaxy S8 will be launched before the next Android version comes out. So it is more likely to come with Android 7.0 Nougat – the software used in Google Pixel.

Another feature that Samsung is planning to get rid off is the ‘Home’ button. It is a plan to integrate the home button into the screen so as to fill the front of Galaxy S8 with just the screen. They are also aiming to introduce the OLED display to make the screen-to-body reaction at around ninety percent, whereas the usual phones have it at around eighty percent. It will be a great improvement with the screen sizes of 5.7 inches and 6.2 inches on the cards. It is also hinted that Galaxy S8 would feature a curved edge design.

Quick Features!

  • 4K display, OLED display
  • Snapdragon X16
  • 6GB RAM
  • 256 Gb Default Storage
  • 12 Megapixel Main camera and 8 Megapixel for the front camera
  • Around 3000mAh – 3600mAh
  • Costs around around £599 to £639

Processor and Performance

Samsung has confirmed reports of already working on producing a 10nm processor. Galaxy S7 hosted a 14nm or 16nm chips, meaning that the transistors will be far smaller in Galaxy S8 than S7. It is expected to take up thirty percent less space, forty percent less battery consumption and a little less than thirty percent increase in performance. With great potential stacked into something smaller and simpler, S8 is expected to be a step above the rest in case of design and performance.

Samsung Galaxy S8 is expected to be the sole manufacturer of the Snapdragon 830 chips. It is expected to come with built in Snapdragon X16. It is significantly better than Snapdragon 820’s built-in X12 modem. Snapdragon X16 will have excellent download speeds of around 1Gbps compared to X12’s 600Mbps. Even though none of the mobile network providers can guarantee 1Gbps speed, the technology required is expected to be developed within two years.

You might also like:


For the Exynos chips, Samsung is trying to get the license of GPU technology from Nvidia and AMD. But the deal is not expected to go through before the launch of the mobile. So the most probable option would be the new Mali G71 GPU from ARM to be used for Samsung Galaxy S8. USB-C have all the probability of replacing the micro USB port as it was supposed to happen with Galaxy S7. USB-C has the reversible connection and can supply more power up to 100w compared to 2.5w supplied by a conventional USB port.

Storage and RAM

The latest rumors also suggest that Samsung has plans to improve the storage and RAM. Following the footsteps of Apple, Galaxy S8 is said to come with 6Gb RAM and 256Gb storage in default. It is the least Samsung could do as Apple already introduced the same in their iPhones and also it would not be the first time in android history either. OnePlus had introduced the same memory of 6GB RAM in their OnePlus 3 and OnePlus 3T series.

Camera and Sound

Samsung Galaxy S8 is expected to have the Dual pixel technology for its camera which debuted with Galaxy S7. Unlike other technologies which take up 5% to 10% of pixels on focusing, this helps all the pixels to take part in capturing the image. It will come with dual 12MP primary and 8MP secondary cameras. Unless announced otherwise, no changes will be made to the camera department. Samsung acquired the car tech firm Harman which specializes in selling audio products, brings out the theory that Galaxy S8 might feature upgradations in the speaker department. It is also reported that Galaxy S8 might be equipped with stereo sound and dual speakers with the logo of Harman. But these are all speculations which need validation.

Battery

As Galaxy S7 and Galaxy S7 Edge had 3000mAh and 3600mAh respectively, it is expected from Galaxy S8 to boast a better battery. And with the good processor, it will add on to the battery life. Samsung might keep the winning formula of IP68 certification for Galaxy S8 which lets the consumer know the phone can be submerged for thirty minutes at a depth of 1.5 meters. Samsung is in the process of developing ‘Gear 360 Pro’ after the reasonable success of Gear 360 and is also innovating on the concept of dual display.

Expected Price Range

At this stage, the price of Galaxy S8 can only be guessed. If we take the average of the previous two products (S6 – £599, S6 Edge – £695, S7 – £569, S7 Edge – £539) from the Galaxy S series, Galaxy S8 and S8 Edge will probably cost around £599 to £639.

In the End

There are plenty of phones available to consumers right now ranging from Google Pixel to HTC 10 and LG G5 to iPhone 7. However, it all depends on personal preference of every individual. If you believe it is worth the wait, Samsung Galaxy S8 would be the one for you because from the bits and pieces we know about it; it will be one of the most advanced smartphones of its generation.

Incoming search terms:

  • galaxy s8 prix au mali
  • when is the new samsung S8 going to be released?
  • when is the s8 going to be released

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *