Die BEST Five CPUs von 2015 - 2016

Der beste CPU-Test 2016

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 07:58 Uhr

Der beste CPU-Test 2016

Hier ist die Liste der 10 besten CPUs des Jahres 2015

Das könnten Sie sogar für 2016 verwenden! Hochleistungs-CPUs für Spiele, schwere Aufgaben und mehr

Computer haben den Menschen viel Hilfe gegeben. Es erleichtert die menschliche Arbeit. Bündel von Dateien können jetzt mit nur einem Klick gespeichert und gescannt werden. Fotos, Nachrichten und Kontakte können einfach angezeigt werden. Offline-Spiele können jetzt online mit High Definition gespielt werden. Also, wenn Sie nach dem suchen beste CPU des Jahres 2015 für Ihren PC? Keine Sorge, Sie sind am richtigen Ort. In diesem Artikel finden Sie einige Ideen, die Ihnen bei der Auswahl der richtigen CPU für Ihre Anforderungen helfen.

Heutzutage ist es so schwer zu entscheiden, was das Beste ist, weil alle Dinge, die gemacht werden, sich nicht nur in der Produktleistung, sondern auch in den Preisen unterscheiden. Meistens suchen wir weiter nach dem Besten zu einem sehr niedrigen Preis. Es gibt auch andere, die das Beste suchen, ohne sich darum zu kümmern, wie viel es kostet. Die Auswahl der richtigen CPU führt zu einer besseren Leistung eines Computers. Schauen Sie sich also nicht nur an, wie die physische Ansicht eines Bechers aussieht, sondern auch, was sich in der CPU befindet. Basieren Sie nicht nur auf dem Preis, sondern auch auf dem, was dieser CPU-Kern bieten kann.

Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, um das Beste zu erhalten. Um die beste CPU zu haben, müssen Sie den besten Prozessor haben. Hier kommen also AMD und Intel. Um eine Idee zu haben, welche die beste ist, müssen Sie deren Unterschiede zwischen Preisen und Spezifikationen kennen. Es mag unmöglich klingen zu wissen, was für Sie am besten ist, aber hier geben wir Ihnen, was Sie brauchen. Damit Sie es wissen, geben wir Ihnen die fünf besten Zentraleinheiten des Jahres 2015. Im Folgenden finden Sie die besten AMD- und Intel-Prozessoren mit seinen Preisen, Spezifikationen und Beschreibung.


1. Intel Core i7-5820K

Preis: $416.01

In den letzten Jahren war Intel als der am meisten geschätzte Designer des Prozessors für Gadgets und Computer bekannt. Und jetzt erleben Sie das Neue Intel Core i7-5820K Damit Ihre CPU Ihren PC dazu bringt, seine Leistung zu maximieren, um Ihre maximale Arbeitslast zu erreichen. Dieser Core i7 kann problemlos auf Anwendungen zugreifen und diese unglaublichen digitalen Kreationen entfesseln. Mit diesem neuen Core i7 können Sie auf einfachste Weise alles tun, was Sie sich für ein hochtechnologisches Computersystem wünschen, indem Sie die Kombination aus Intel Turbo Boost und Intel Hyper-Threading-Technologie verwenden.

Spezifikationen:

Modell
Marke: Intel
Serie: Core i7
Name: Core i7-5820K
Modell: BX80648l75820K
CPU-Sockeltyp: LGA 2011-v3

Einzelheiten:
Kernname: Haswell-E L2 Cache: 6 x 256 KB Virtualisierungstechnologie
Anzahl der Kerne: 6 L3-Cache: 15 MB Unterstützung: JA
Anzahl der Threads: 12 Manufacturing Tech: 22 nm PCI Express Revision: 3.0
Betriebsfrequenz: 3,3 GHz 64-Bit-Unterstützung: JA Maximal # von PCI Express
Maximale Turbofrequenz: 3,6 GHz Hyper-Threading-Unterstützung: JA Spuren: 28
Thermische Auslegungsleistung: 140W


2. AMD FX-9590

Preis: $262.56

Der beste AMD-Prozessor, der der Community angeboten wird. Es hat ein Thermische Auslegungsleistung von 220W. Ein Vista-basiertes Produkt vor 2 Jahren, das auf einer 32-nm-Technologie graviert wurde. AMD FX-9590 verfügt über 8 MB L2 und 8 MB L3 mit einem Gesamtcache von 16 MB. Dies ist einer der Gründe, warum FX-9590 in die Top-Liste der besten CPUs aufgenommen werden sollte. Dieser AMD hat auch eine turboverstärkte Taktrate von bis zu 5 GHz ab einer Basistaktrate von 4,7 GHz.


3. Intel Core i7-6700K

Preis: $430.43

Dieser Kern wurde in der sechsten Generation von Intel veröffentlicht. Es wird bald den Desktop-Prozessor in einem Broadwell-basierten System ändern, da sich dieser Kern als das leistungsstärkste Modell von Skylake erwiesen hat.

Spezifikationen:

Anzahl der Kerne: 4
Anzahl der Threads: 8
Gesamt-Cache: 8 MB
Basierend auf der Taktrate: 4 GHz
Turbo-Boost: 4,2 GHz
Intel HD Graphics: 530 Subsystem


4. Intel Core i5-4690K

Preis: 241.04

Dieser von Intel veröffentlichte Kern hat im Vergleich zu anderen einen günstigeren Preis. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Leistung des Kerns auch billiger ist. Der günstigere Preis dieses Kerns ist einer der Gründe, warum dieser Kern der meistverkaufte Prozessor ist. Sowohl der Preis als auch die Qualität des Prozessors sind einen Kauf wert. Es kann Ihre Anforderungen an Ihre CPU erfüllen. Es hat eine Basisfrequenz von 3,5 GHz, die den Benutzern mitteilt, dass es mit nur einem anständigen Aftermarket-HSF bis zu 25% erhöhen und erreichen kann. Das ist es, was diesen Kern verkaufsfähig macht, auch wenn dies nicht mit Hype-Threading einhergeht. Das Folgende sind die restlichen Spezifikationen dieses Kerns.

Spezifikationen:

L2-Cache: 6 MB
Fertigungstechnik: 22nm
Thermische Auslegungsleistung: 88W
Intel HD Graphics: 4600 GPU


5. AMD Sempron 3850

Preis: $36.99

Das neu AMD Sempron 3850 ist der billigste Quad-Core-Prozessor. Es ist immer noch besser als ein Baytrail-basiertes System, da es über eine integrierte AMD Radeon HD 8280-GPU verfügt. Es ist zwar einfach, aber immer noch anständig. Dieser AMD enthält einen Kühlkörper und einen Lüfter zu einem günstigeren Preis, was bedeutet, dass Sie immer noch die Möglichkeit haben, ein Motherboard auch nur aus $71.74 zu kaufen. Nur das, es hat nur einen Speicherkanal. Aber immer noch gut genug, um zu glauben, dass Sie es zu einem sehr erschwinglichen Preis kaufen können.

Spezifikationen:

Buchse: AM1
Technische Daten: 4C / 4T, 2 MB Cache, Boxed, 1,3 GHz


Jetzt sehen Sie ihre Unterschiede, von ihren Preisen bis zu ihren Spezifikationen. Obwohl es immer noch viele AMD- und Intel-Kerne gibt, die Ihre CPU zur besten machen können. Vor allem aber sind die fünf oben aufgeführten Kerne die am meisten empfohlenen Kerne, um einen zu kaufen. Geben Sie nicht viel Zeit, um sich Gedanken darüber zu machen, was Sie kaufen, was Sie beachten und wie viel Sie dafür ausgeben sollten. Mit den oben genannten Daten können Sie jetzt entscheiden, was für Ihre CPU am besten geeignet ist.

Sei der Handler der beste CPU des Jahres 2015. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Arbeitsbelastung problemlos erreicht wird. Machen Sie mit Ihrem PC, was Sie wollen. Nicht nur für Sie Papierarbeiten, sondern auch für alle Spiele, die Sie haben. Schnappen Sie sich also einen der besten Kerne und genießen Sie die Nutzung Ihrer aktualisierten CPU in vollen Zügen.


Gesponserte Inhalte:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

The BEST Five CPU’s Of 2015 – 2016

Last updated on by: Kalixto with no responses yet
NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

The Best CPU Review 2016

Here’s the list of Top 10 Best CPU’s of 2015

That you could even use for 2016! Top performing CPU’s for gaming, heavy-duty tasks and more

Computers have given people a lot of help. It makes human work easier. Bundles of files can now be saved and scan in just a click. Photos, messages and contacts can easily be viewed. Games offline can now be played online with high-definition. So if you are looking for the best CPU of 2015 for your personal computer? No worries, you are in a right place. Let this article give you some ideas to help you choose the right CPU that suit to your needs.

Nowadays, it is so hard to choose what is the best because all things that are made differentiates not just on the product performance but also with its prices. Mostly, we keep on looking for what is the best at a very low price. There are also others that are looking for the best without even care about how much the cost. Choosing the right CPU leads to a better performance of a computer. So, don’t just look how the physical view of a cup looks, but look at what is inside of the CPU. Don’t just base on the price, but also base on what does this CPU core can give.

There are a lot of factors to consider in order to get what is the best. To have the best CPU, you must have the best processor. So, here comes AMD and Intel. To have an idea in which is the best, you have to know their differences from prices to specs. It may sound impossible to know what is the best for you but here, we will give you what you need.For you know it, we’ll give you the five best central processing units of 2015. The following are top AMD and Intel processors with its prices, specs and description.


1. Intel Core i7-5820K

Price: $416.01

For the past years, Intel have known as the most valued designer of the processor of gadgets and computers. And now, experience the new Intel Core i7-5820K for your CPU to make your personal computer maximize its performance to reach your maximum workload. This Core i7 can easily access applications and can unleash those incredible digital creations. Let this new Core i7 brings you into the easiest way of doing everything you wanted inside high-in technology system of computers by having the combination of Intel Turbo Boost and Intel Hyper-Threading Technology.

Specifications:

Model
Brand: Intel
Series: Core i7
Name: Core i7-5820K
Model: BX80648l75820K
CPU Socket Type: LGA 2011-v3

Details:
Core name: Haswell-E L2 Cache:6 x 256KB Virtualization Technology
Number of Cores: 6 L3 Cache: 15MB Support: YES
Number of threads: 12 Manufacturing Tech:22nm PCI Express Revision:3.0
Operating Frequency:3.3 GHz 64-Bit Support: YES Max # of PCI Express
Max Turbo Frequency:3.6 GHz Hyper-threading support: YES Lanes: 28
Thermal Design Power:140W


2. AMD FX-9590

Price: $262.56

The best AMD processor that is offered to the community. It has a Thermal Design Power of 220W. A Vista-based product 2-years ago, which have been engraved on a 32nm technology. AMD FX-9590 has 8MB L2 and 8MB L3 with a total cache of 16MB in which one of the reasons why FX-9590 should be included in the top list of best CPUs. This AMD also have a turbo boosted clock speed up to 5GHz from base clock speed of 4.7GHz.


3. Intel Core i7-6700K

Price: $430.43

You might also like:


This core was released on Intel’s sixth generation. It will soon change the desktop processor in a broadwell-based because this core has been proven to be the most powerful model of skylake.

Specifications:

Number of Cores: 4
Number of Threads: 8
Total Cache: 8MB
Based Clock Speed: 4GHz
Turbo-boost: 4.2GHz
Intel HD Graphics: 530 subsystem


4. Intel Core i5-4690K

Price: 241.04

This core released by Intel has a cheaper price compared to others. But it does not mean that the performance of the core is also cheapen. The cheaper price of this core is one of the reasons why this core is the best-selling processor. Both price and quality of the processor are worth buying for. It can satisfy your needs for your CPU. It has a 3.5GHz base frequency which makes a report of users that it can able to increase and hit up to 25% using only a decent aftermarket HSF. That’s what it makes this core sellable even if this does not come with hype-threading. The following are rest of the specs of this core.

Specifications:

L2 Cache: 6MB
Manufacturing Tech: 22nm
Thermal Design Power: 88W
Intel HD Graphics: 4600 GPU


5. AMD Sempron 3850

Price: $36.99

This new AMD Sempron 3850 is the cheapest quad-core processor. It is still better than Baytrail-based system because it has an integrated AMD Radeon HD 8280 GPU, it may be basic but still decent. This AMD includes heat sink and fan with a lower price which means that you can still have a chance to buy a mother board too just out of $71.74. Just that, it has only one memory channel. But still good enough to think that you can buy it at a very affordable price.

Specifications:

Socket: AM1
Specifications: 4C/4T, 2MB Cache, Boxed, 1.3GHz


Now, you see their differences, from their prices up to their specs. Even though,there are still lots of AMD and Intel cores that can make your CPU be the best. But above all, the top five listed above are the most recommended cores for you to buy one. Don’t give much time to waste on worrying about what to buy, what to consider, how much be spent with. Because with the above data, you can now decide what to buy that best suits for your CPU.

Be the handler of the best CPU of 2015. Make your workload be reached without hassle. Do whatever you wanted with your personal computer. Not just for you paper works but also for all the games you have. So, grab one of the best cores and enjoy up to the fullest while using your updated CPU.

Incoming search terms:

  • cpu hacks
  • hacking cpu
  • Hacking processors
  • hw to hack cpu
  • intel i7 hacks
  • mobile phone hacking prosesor
  • processor to hack sites by mobile

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

See also:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *