Der USB-Stick, der jemanden töten kann PC - USB Killer v2.0

USB Killer v2.0

USB Killer v2.0 - Die nächste Stufe der Computerzerstörung ist da!

Wenn Sie mit dem Chaos vertraut sind, das durch verursacht wird Killer USBSie wären wahrscheinlich schockiert zu wissen, dass ein Sogar eine leistungsstarke Version des vorherigen Schadensverursachers wurde veröffentlicht.

Vor nicht allzu langer Zeit (genauer gesagt im März) hat sich ein russischer Sicherheitsforscher etwas ausgedacht, das im Internet als Killer USB populär wurde. Es war ein seltsamer USB-Stick, der die empfindlichen Komponenten eines PCs beim Anschließen zerstören konnte.

Jetzt jedoch dieselbe Person, im Volksmund unter seinem Spitznamen bekannt Dunkelvioletthat sich etwas ausgedacht, über das man sich noch mehr Sorgen machen muss, die erweiterte Version des Killer USB, den USB Killer v2.0. Es wird angenommen, dass das letztere sogar viel leistungsfähiger ist als das erstere, und es kann anscheinend mehr Zerstörung verursachen, als nur die empfindlichen Komponenten eines Computers zu beschädigen.

Wie mächtig ist diese Version?

Lassen Sie uns zunächst einen detaillierten Blick auf die erste Version werfen, zu der der Killer USB in der Lage war, um genau zu verstehen, wie die neueste Version viel leistungsfähiger und zerstörerischer sein kann.

Der Killer USB würde aus einem bestehen DC / DC-Wandler, ein FET sowie einige Kappen. Dieses Gerät, das fast so normal aussieht wie die Original-USB-Geräte, lädt die Kappen sofort nach dem Einstecken auf -110 V auf. Dies würde dazu führen, dass an die Signalleitungen der USB-Schnittstelle dieselbe Spannung angelegt wird. Schließlich würde sich dieser Vorgang so lange wiederholen, bis alles, was Sie sich von einem Computer vorstellen können, in einem vollkommen nutzlosen und wertlosen Zustand wiedergegeben wird.

Lassen Sie uns nun verstehen, warum genau die neueste Version dieses bereits schrecklichen USB-Sticks, der USB Killer v2.0, als noch gefährlicher angesehen wird. Einfach ausgedrückt, liegt es an der Tatsache, dass die Kappen auf -220 V aufgeladen werden würden, was eindeutig dem Doppelten der vorherigen Version entspricht. Dies würde zu Schäden an jedem Computer führen, von dem Sie sich vorstellen können, dass er über einen USB-Anschluss verfügt.

Eine weitere schreckliche Sache an dieser so genannten neuesten Version des Super-Trouble-Maker Killer USB ist, dass sie auch überraschend schnell ist. Um genau zu sein, dauert es nur ein paar Sekunden, bis der USB Killer v2.0 heruntergefahren ist und beim Anschließen nicht mehr funktioniert.

USBB Killer v2

Vom Entwickler selbst demonstriert und der Welt gezeigt

Ehrlich gesagt scheint dieser Typ, der diese schrecklichen USB-Sticks entwickelt hat, gelinde gesagt ein bisschen verrückt zu sein. Was bringt uns dazu, das zu sagen? Nun, er selbst hat gezeigt, wie die neueste Version seines Killer USB funktioniert, und dazu Am Ende zerstörte er seinen brandneuen Lenovo Thinkpad X60 Laptop. Er hat das Video sogar auf YouTube gepostet (Sie können das Video unten abspielen). Grundsätzlich ist dies die beste Methode, um einen PC mit einem USB-Stick / Flashdrive zu zerstören.

Darüber hinaus erwähnte er gegenüber den Zuschauern seines Videos sogar, dass sie sich keine Sorgen um den Laptop machen müssten, da ein neues Motherboard auf dem Weg sei, das zerstörte zu ersetzen. Er sagt jedoch auch, dass er dies ursprünglich nicht geplant hatte, da der Laptop nur zu Testzwecken verwendet werden sollte.

Kein neues Konzept?

Sie werden wahrscheinlich überrascht sein, dass Geräte wie dieser Killer USB und seine neueste Version, der USB Killer v2.0, überhaupt kein neues Konzept sind. USB-Laufwerke werden seit geraumer Zeit verwendet, um die Komponenten von Systemen in Netzwerken mit Luftspalt anzugreifen.

Lassen Sie uns als Beispiel erwähnen, dass es auch etwas gibt, das als bekannt ist Stuxnet-Wurm. Es begann eigentlich als USB-Laufwerk und zielt darauf ab, Zentrifugen in der Nuklearanlage zu zerstören. Nun, das lässt uns zu dem Schluss kommen, dass Hacker Ihren Computer sogar in eine Bombe verwandeln können, wenn sie wollen, und ihn auch explodieren lassen.

Natürlich die Video Demo

Meine Schlussfolgerung

Nun, aus allem, was oben erwähnt wurde, kann man leicht schließen, dass nicht alle USB-Laufwerke den gleichen Zweck erfüllen würden, den sie haben sollen. Manchmal können sie auf die unvorstellbarste Weise arbeiten, die es je gab, und zu Dingen führen, die dazu führen können, dass Sie Dinge verlieren, die Sie sich nicht leisten können, zu verlieren.

Wenn Sie das nächste Mal ein USB-Laufwerk sehen, das nicht Ihnen gehört, aber genauso normal aussieht wie alle anderen, sollten Sie zweimal oder noch mehr überlegen, bevor Sie es in Ihren Laptop oder Computer einstecken.


Gesponserte Inhalte:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

The USB Stick That Can Kill Someones PC – USB Killer v2.0

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

USB Killer v2.0

USB Killer v2.0 – The Next Level of Computer Destruction Has Arrived!

If you are familiar with the chaos caused by Killer USB, you would probably be shocked to know that an even powerful version of the previous damage-maker has been released.

Not too long back (in March to be precise), a Russian security researcher came up with something that become popular over the Internet as the Killer USB. It was a weird USB stick capable of destroying the sensitive components of a PC when plugged-in.

However, now the same person, popularly known by his nickname Dark Purple, has come up with something that’s an even bigger trouble to worry about, the advanced version of the Killer USB, which is the USB Killer v2.0. The latter is believed to be way more powerful even than the former, and seemingly, it’s capable of causing more destruction than just damaging the sensitive components of a computer.

How powerful this version is?

Well, let us first take a detailed look at what the first version, the Killer USB was capable of in order to understand exactly how it’s latest version can be way more powerful and destructive.

The Killer USB would consist of a DC/DC converter, an FET as well as a few caps. This device, which would almost look as normal as the genuine USB devices out there, would end up charging the caps up to -110V immediately on plugging in. This would lead to the same voltage being applied to signal lines of the USB interface. Finally, this process would keep repeating until everything you can imagine a computer to contain is rendered in a perfectly useless and worthless state.

Now let us understand why exactly the latest version of this already terrible USB stick, the USB Killer v2.0, is being believed to be even more dangerous. Well, simply put, it’s because of the fact that it would charge the caps up to -220V, clearly the double that of its previous version. What this would result in is damage any computer you can imagine of that has a USB port.

Another terrible thing about this so called latest version of the super trouble-maker Killer USB is that it’s surprisingly fast too. To be precise, all it would take is a few seconds for the USB Killer v2.0 to result in your PC getting shut down and stop working when plugged-in.

You might also like:


USBB Killer v2

Demonstrated and shown to the world by the developer himself

Well, honestly speaking, this guy who developed these terrible USB sticks seems a bit crazy to say the least. What makes us say that? Well, he himself demonstrated how the latest version of his Killer USB works, and to do so, he ended up destroying his brand new Lenovo Thinkpad X60 laptop. He has even posted the video to YouTube (you can play the video below). Basically this is the best method on how to destroy someones PC using a USB Stick/Flashdrive.

Furthermore, he even mentioned to the people watching his video that they need not worry about the laptop, as a new motherboard was on the way to replace the destroyed one. However, he also says that he didn’t actually plan to do that initially, as the laptop was just supposed to be used for test purpose only.

Not a New concept?

You will probably be surprised to know that devices such as this Killer USB and its latest version, the USB Killer v2.0, are not at all a new concept. USB drives are being used from quite a long time now to attack the components of systems in air-gapped networks.

As an example, let us mention that there’s also something known as Stuxnet worm. It actually started as a USB drive, and is aimed at destroying centrifuges at the Nuclear facility. Well, that makes us conclude that hackers can even turn your computer into a bomb if they want to, and make it explode as well.

Of course the Video Demo

My Conclusion

Well, from everything that has been mentioned above, one can easily conclude that not all USB drives would serve the same purpose they are supposed to. Sometimes, they can work in the most unimaginable ways ever, and result in things that could make you end up with losing things you can’t actually afford to lose.

With that said, the next time you see a USB drive which isn’t yours but looks as normal as all the other ones out there, you might want to think twice or even more before inserting it into your laptop or computer.

Incoming search terms:

  • usb killer apk
  • usb killer v1

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *