Top 5 Cyberkriminalität aller Zeiten

Top 5 CyberCrimes aller Zeiten

Der Cyberspace hat mit seinen vielen Anwendungen die Welt im Sturm erobert. Eine dieser vielen Anwendungen ist die Fähigkeit des Internets, große Mengen vertraulicher Daten zu speichern. Hacker werden oft vom Preis dieser Daten angezogen. Dies sind die gleichen Leute, die uns die Möglichkeit geben, unsere Ohren für einige der produktivsten Daten-Hacks in der Geschichte zu öffnen. Eine gemeinsame Sache bei all diesen Cyberkriminalitäten ist, dass eine einzelne Person Daten von den Servern riesiger Institutionen stiehlt. Hier sind die fünf wichtigsten Daten-Hacks mit den lautesten Geräuschen des letzten Jahrzehnts.

Hier ist die Liste der Top 5 Cyberkriminalität aller Zeiten!

1. CradersMarket Creation von Max Vision

Die Geschichte stammt aus dem Jahr 2006, als Max Vision war früher ein ehemaliger Computer-Sicherheitsforscher. Es war zur gleichen Zeit, als er sich in einen professionellen Black-Hat-Hacker verwandelte. Er maß und skalierte den Computer im Untergrund und fand darin mehrere Schwachstellen. Bei einem Hack-Fest, das er von seinem Haus in San Francisco aus leitete, betrachtete „Iceman“ die Online-Carder-Foren. Dies waren die Foren, in denen ununterbrochen gefälschte Ausweise, gestohlene Daten und andere Dienste zwischen Betrügern und Hackern gehandelt wurden.

Nachdem Iceman alle Daten von der Website gehackt hatte, drehte er alles auf seiner eigenen Website um. CradersMarket. In kürzester Zeit wurde der Craders-Markt zum stärksten Marktplatz für englischsprachige Cyberkriminelle - mit 6000 Mitgliedern. Dies war genug, um die Aufmerksamkeit von Bundesagenten auf sich zu ziehen, die es geschafft hatten, auf einige der Websites zu gelangen, die Iceman gehackt hat. Ein Jahr später wurde die Das FBI hat Max verhaftet aus seinem Versteck. Max "Iceman" Vision wartet nun auf seine Strafe wegen Diebstahls von 2 Millionen Kreditkarten.

2. RBS Worldpay Heist

Wenn Nachrichten über die RBS Überfall kam offen heraus, die Leute legten nicht viel Wert darauf, der Grund brachte RBS Worldpays Proklamation im Dezember, dass der Betrug nur etwa 100 von den 1,8 Millionen Geschenkkarten- und Gehaltskonten betroffen hatte. Das Blatt wendete sich, als bekannt wurde, dass die Betrüger die Auszahlungslimits für 44 der 100 Konten auf erstaunliche $500.000 angehoben hatten. Als nächstes schlug eine globale Kasherarmee zeitweise Schnellfeuerabhebungen von allen Konten.

Infolgedessen wurden über 130 Geldautomaten von etwa 50 Städten von Atlanta bis Moskau gleichzeitig getroffen. Die Abhebungen begannen kurz nach Mitternacht in der Eastern Time am 8. November 2008. Das Ergebnis - die Geldautomaten sickerten heraus $9,5 Millionen an einem einzigen Tag bares Geld! Im selben Monat führten die Vereinigten Staaten eine Anklage gegen vier Personen durch, die angeblich die Anführer des Überfalls waren. Diese Leute sind jetzt in Moldawien, Russland und Estland. Man würde annehmen, dass das Schicksal dieser Menschen fest verschlossen ist.

3. "Werden Sie reich oder sterben Sie Tryin" Albert Gonzalez

Der Name Albert Gonzalez wurde berühmt oder eher berüchtigt mit dem obigen Slogan verbunden. Von 2004 bis 2008 führten Gonzalez und seine Schergen einige der größten Datendiebstähle der aufgezeichneten Geschichte in Amerika und Russland durch. Das Team hat die Magnetstreifendaten ausgiebig gestohlen und auf dem Schwarzmarkt verkauft. Die Bande nutzte ausgiebig Wi-Fi-Hacks und SQL-Injektion und tauchten Firmen wie TJX, 7-Eleven, Office Max und Dave & Buster's auf. Heartland Payment Systems war der einzige Anbieter von 130 Millionen Debit- und Kreditkarten.

Die Offensive verwandelte Gonzalez in einen Millionär über Nacht ($1.1 Millionen wurden im Hinterhof seiner Eltern begraben gefunden). Abgesehen davon gelang es Gonzalez und seinem Team, die Lücken in der kartensichernden Infrastruktur aufzudecken. Es ist nur ironisch, dass Gonzalez einst ein Informeller für die war Amerikanischer Geheimdienst. In seinem Plädoyer hat er sich a vorgestellt Haftstrafe zwischen 17 und 25 Jahren. Angesichts der Tatsache, dass ein ehemaliger Komplize von ihm zu 30 Jahren Haft in einem türkischen Gefängnis verurteilt wurde, könnte der Fall für Gonzalez schwer zu tragen sein.

4. Aufstieg des Conficker Bot

Es kann sicher sein, Bots den Titel der einflussreichsten Black-Hat-Innovation zuzuweisen. Es ist wahr, Conficker ist das größte und beste von allen. Die Ärgererwartungen des Bots waren von Anfang an praktisch enorm. Aber nur weil der Bot nicht durch das Internet raste, wie es die Mainstream-Presse und die Medien vorausgesagt hatten, war der Bot nicht beeindruckend. Der Bot verkörpert den Höhepunkt der Verschlüsselung und hatte Sicherheitsforscher die ganze Zeit in der Klemme.

In seinen besten Tagen hatte Conficker im Obergeschoss von Nestern gebaut 15 Millionen Windows-BoxenDie meisten davon befanden sich in Brasilien und China. Die meisten Experten schienen der Auffassung zuzustimmen, dass der Bot die Schaffung eines hochqualifizierten und organisierten Teams von Programmierern war. Mehrere Personen haben auf die Möglichkeit hingewiesen, dass das Team seinen Sitz außerhalb der Ukraine hat. Der Gewinnwinkel bestand darin, ein gefälschtes Anti-Malware-Produkt für $49.95 an betroffene Benutzer zu verkaufen. Seitdem haben nicht viele Bots den Conficker erreicht.

5. Geld-Maultiere

Die Money Mules Betrug entstand im Jahr 2009 und wurde allgemein als eine Innovation angesehen, die aus dem ehemaligen Sowjetreich stammt. Der Mechanismus, in dem Money Mules ausgeführt wurde, war einfach: spezialisierte Trojaner wie URLZone und Zeus wurden verwendet, um hauptsächlich kleine Unternehmen anzusprechen. Tatsächlich war in dieser Zeit eine erstaunliche Anzahl kleiner Unternehmen betroffen. Die Pferde würden diesen Unternehmen die Online-Banking-Zugangsdaten stehlen und Überweisungen in Höhe von mehreren tausend Dollar veranlassen.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Hacks war Money Mules für einen Teil des Hackers ziemlich sicherer. Das trojanische Pferd vertuschte den Fall größtenteils, indem es die Kontoauszüge der Opfer umschrieb. In den meisten anderen Fällen wischte der Hacker das Laufwerk einfach ab. Auf diese Weise könnten sie es schaffen, das Ziel für eine Weile vom Internet fernzuhalten. Das gestohlene Geld würde an die Maultiere geschickt (oft durch betrügerische Work-at-Home-Angebote rekrutiert). Es war die Aufgabe dieser Maultiere, das Geld über Moneygram an die Hacker zu senden. Oft als die perfekte Internetkriminalität bezeichnet Das FBI sagtDies hat zu einem Anstieg von $100 Millionen geführt. Und das ist nur eine Baseballfigur.


Gesponserte Inhalte:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

Top 5 Cybercrimes of All Time

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Top 5 CyberCrimes of all Time

The cyberspace has taken the world by storm with its many applications. One of these many applications is the capacity of the internet to store vast levels of confidential data. Hackers are often lured by the price of this data. These are the same people that give us the chance to open our ears to some of the most prolific data-hacks in history. One common thing about all these cybercrime is a single person stealing data from the servers of giant institutions. Here are the top five data hacks that have the loudest noises in the past decade.

Here’s the list of the top 5 Cybercrimes of all time!

1. CradersMarket Creation by Max Vision

The story dates back to 2006 when Max Vision used to be a former computer security researcher. It was in the same time when he turned himself into a professional black hat hacker. He measured and scaled the computer underground and found several vulnerabilities in it. In a hack-fest that he conducted from his house in San Francisco, “Iceman” eyed the online carder forums. These were the forums that conducted uninterrupted trade of fake IDs, stolen data and other services among fraudsters and hackers.

Once Iceman hacked out all the data from the site, he turned it all inside his own website, CradersMarket. In no time, Craders market became the strongest marketplace for English speaking cybercriminals – the strength being 6000 members. This was enough to catch the attention of federal agents, who had managed to get into some of the sites that Iceman has hacked. A year later, the FBI arrested Max from his hideout. Max “Iceman” Vision now awaits his sentence for stealing numbers of 2 million credit cards.

2. RBS Worldpay Heist

When news about the RBS heist came out in the open, people did not attach much importance to it, the reason bring RBS Worldpay’s proclamation on December that that the fraud had only affected some 100 out of the 1.8 million gift card and payroll accounts. The tides turned when it was out in the open that the fraudsters had raised withdrawal limits on 44 of the 100 accounts to a staggering $500,000. Next, a global cashers’ army slapped intermittent rapid-fire withdrawals from all the accounts.

Consequently, above 130 ATMs of about 50 cities from Atlanta to Moscow were simultaneously hit. The withdrawals started shortly after midnight in Eastern Time on November 8, 2008. The result – the ATMs oozed out $9.5 million of cold cash in one single day! In the same month, the United States carried out indictment of four people, who allegedly were the ringleaders in the heist. These people are now in Moldova, Russia and Estonia. The fate of these people, one would presume, lies tightly sealed.

3. “Get Rich or Die Tryin” Albert Gonzalez

The name Albert Gonzalez has been famously, or rather infamously linked with the above slogan. From 2004 to 2008, Gonzalez and his minions carried out some of the biggest data thefts of recorded history in America and Russia. The team extensively stole the magnetic strip data from some and sold it in the black market. The gang extensively used Wi-Fi hacks and SQL injection and popped up companies like TJX, 7-Eleven, Office Max and Dave & Buster’s. Heartland Payment Systems was the sole contributor of 130 million debit and credit cards.

You might also like:


The offensive converted Gonzalez into an overnight millionaire ($1.1 million were found buried in his parent’s backyard). Aside this, Gonzalez and team were successful in exposing the loop holes measures in the card-securing infrastructure. It is only ironical that Gonzalez was once an informal for the American Secret service. In his plea, he has envisioned a prison term of between 17 and 25 years. Given that a former accomplice of his was sentenced to 30 years in a Turkish prison, the case could be severely wore for Gonzalez.

4. Rise of the Conficker Bot

It can be safe to attribute the title of the most influential black hat innovation to bots. It that is true, Conficker is the biggest and best of the lot. Right from the start, the trouble expectations from the bot were practically huge. But just because the bot did not rip through the internet, like the mainstream press and media had predicted, the bot wasn’t impressive. The bot epitomizes the zenith of encryption and had security researchers in a fix all the while.

During its best days, Conficker had built nests in the upward of 15 million Windows boxes, most of which were located in Brazil and China. Most experts seemed to agree with the notion that the bot was the creation of a highly skilled and organized team of coders. Several people have hinted on the possibility that the team is based out of Ukraine. The profit angle was to sell a fake anti-malware product to affected users for $49.95. Not many bots have matched the Conficker since then.

5. Money-Mules

The Money Mules scam emerged in 2009, and was widely thought to be an innovation stemming out of the erstwhile Soviet Empire. The mechanism in which Money Mules was carried out was simple: specialized Trojan horses like URLZone and Zeus were used to target mostly small businesses. In fact a staggering number of small businesses were targeted during that time. The horses would steal the online banking credentials from these businesses and initiate wire transfers to the tune of several thousand dollars.

Unlike most other hacks, Money Mules was fairly safer on part of the hacker. The Trojan horse would mostly cover up the case by rewriting the bank statements of the victims. On most other occasions the hacker would simply wipe off the drive. This way, they could manage to keep the target off the internet for a while. The stolen money would be sent over to the mules (often recruited through fraudulent work-at-home offers). It was the job of these mules to send the money to the hackers through Moneygram. Often tagged as the perfect cybercrime, the FBI says, this has raked in the upward of $100 million. And that is only a ballpark figure.

Incoming search terms:

  • top 5 cybercrimes

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *