Tutorial: So stellen Sie verlorene oder gelöschte Dateien auf Android wieder her

Beste Möglichkeiten zum Abrufen gelöschter Textnachrichten

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 06:51 Uhr

Gelöschte Dateien auf Android wiederherstellen

WonderShare und es ist Wonder

Heutzutage wird das Speichern von Dateien einfacher. Fotos, Dokumente, Kontakte und Nachrichten können jetzt auf einem mobilen Gerät gespeichert werden. Gleichzeitig ist das Löschen von Dateien so einfach wie das Speichern. Es gibt auch Fälle, in denen Dateien oder Daten verloren gehen. Wenn Sie mit diesem Problem zu kämpfen haben, hilft Ihnen dieser Artikel auf jeden Fall. Wondershare hat etwas mit diesem Problem zu tun. Mit Hilfe von Wondershare können gelöschte oder verlorene Dateien einfach wiederhergestellt oder wiederhergestellt werden. Alle Marken von Android-Mobilanzügen mit der von Wondershare empfohlenen Software. Gelöschte Nachrichten, Kontakte, Fotos, Musik oder sogar Videos können jetzt problemlos wiederhergestellt werden. Dies funktioniert buchstäblich auf iOS, Android, Windows Phone. ALLE Arten von Handys!

Verlieren Sie nicht die Hoffnung, wenn Sie diese wichtige Datei plötzlich gelöscht haben!

Weil es diese kleine Software gibt, die sie für Sie wiederherstellt! Unabhängig von der Situation können Sie fast jede Datei problemlos wiederherstellen oder sogar die Datei wiederherstellen, die viel zu alt ist, um sie wiederherzustellen. WonderShare wird sie auf magische Weise wieder zum Leben erwecken!

Die wiederhergestellten Daten stammen aus dem Papierkorb, dem Backup, der SD-Karte, dem ROM und dem RAM. Das Wiederherstellen verlorener Daten hängt davon ab, wie Daten verloren gegangen sind. So wie das Mobiltelefon durch Wasser beschädigt wurde oder Teile des Mobiltelefons kaputt gegangen sind, kann auch die Wiederherstellung der Werkseinstellungen ein Grund für Datenverlust sein. Wodershare stellte Dr. Fone für die Wiederherstellung von Android-Daten vor. Die Wiederherstellung von Dateien, die nicht wiederhergestellt werden können, bietet jetzt eine Lösung für die Wiederherstellung. Lassen Sie Wondershare Dr. Fone das für Sie tun.

Um Dr. Fone für Android zu haben, müssen Sie die Software auf Ihrem PC installieren. Als erstes müssen Sie bei der Installation der Software das Programm herunterladen und dann auf das Setup-Tool doppelklicken, das drfone-for-android_full1531.exe lautet. Führen Sie danach das Programm aus. Sobald das Programm installiert oder einsatzbereit ist, können Sie jetzt mit den Schritten zum Wiederherstellen der verlorenen Daten beginnen.

Schritt für Schritt Prozess:

In Bezug auf die Schritte zum Wiederherstellen der verlorenen Daten ist es so einfach wie das Herunterladen von Anwendungen. Es gibt drei Schritte zum Wiederherstellen verlorener Android-Dateien oder -Daten. Im Folgenden finden Sie die Schritte zum Wiederherstellen verlorener Daten.

  • Laden Sie Wondershare Dr.Fone für Android 5.5.0 herunter und installieren Sie esKlicken Sie für weitere Informationen und Download-Link! HINWEIS: Lesen Sie die Anweisungen zur Installation von Wondershare Dr. Fone sorgfältig durch, um eine erfolgreiche Installation zu gewährleisten.
  • Schließen Sie zunächst Ihr Gerät über einen USB-Akkord an den PC an, auf dem die Software installiert wurde. HINWEIS: Stellen Sie beim Herstellen der Verbindung sicher, dass keine andere gestartete Geräteverwaltungssoftware vorhanden ist, um die Verbindung erfolgreich herzustellen.

Schließen Sie Ihr Gerät an den PC an

  • Bitte schauen Sie auf Ihr Telefon, während Sie eine Verbindung zum PC herstellen, da es möglicherweise einige erforderliche Berechtigungen verlangt "GEWÄHREN". Nach der Erlaubnis werden Sie wie im Bild unten verbunden.

Erfolgreich verbunden

  • Der zweite Schritt ist die Identifizierung Ihres Geräts. Schauen Sie auf den Bildschirm Ihres PCs und identifizieren Sie dann Ihr Gerät. Nachdem Sie Ihr Gerät identifiziert haben, werden Sie feststellen, dass es ein gibt NÄCHSTER Klicken Sie auf die Schaltfläche, um mit der Analyse der Daten auf Ihrem Gerät zu beginnen. Fahren Sie nach der Analyse aller Daten auf Ihrem Gerät mit dem nächsten Schritt fort.

Scannen Sie das Gerät

  • Der dritte Schritt ist das Scannen und Wiederherstellen aller verlorenen oder gelöschten Dateien. Dies ist der letzte Schritt. Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist zu warten, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Gelöschte Dateien wiederherstellen

  • Sobald alle Daten oder Dateien analysiert wurden, können Sie jetzt auswählen, welche Datei oder Daten wiederhergestellt werden sollen. So, das ist es. Sie können alle gelöschten Dateien auf Ihrem Gerät wiederherstellen.

Jetzt müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, wenn alle Ihre Daten auf Ihrem Gerät verloren gehen, da Wondershare bereit ist, Ihnen zu helfen. Sie können auf einfache Weise Folgendes wiederherstellen: Kontakte, Nachrichten, Anrufprotokolle, WhatsApp-Protokolle, sogar WhatsApp-Anhänge, Bilder, Videos, Audios / MP3s und Dokumente! Jetzt sag mir, ob dich das nicht wundert.

Also, worauf wartest Du? Holen Sie sich jetzt die Wondershare-Software, damit PC- und Mobilprobleme einfach gelöst werden können.


Gesponserte Inhalte:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

Tutorial: How To Recover Lost Or Deleted Files On Android

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Recover Deleted Files on Android

WonderShare and it’s Wonder

Nowadays, saving files made easier. Photos, documents, contacts, messages can now be saved in a mobile device. At the same time, deleting files is as easier as saving. There are also instances that files or data will be lost. So, if you are struggling with this problem, then this article will definitely help you. Wondershare have something to do with this problem. With the help of Wondershare, deleted or lost files can easily be recovered or restored. Any brands of android mobile suits with the recommended software by Wondershare. Deleted messages, contacts, photo, music or even videos can now be recovered with no hassle. This literally works on iOS, android, windows phone. ALL kinds of mobile!

Don’t lose hope when you suddenly deleted that important file!

Because there’s this little piece of software that will recover it for you! No matter the situation is, you can easily recover almost any file or even recover the file that is way too old to recover, WonderShare will magically bring it to life again!

The recovered data will be from recycle bin, backup, SD card, ROM and RAM. Recovering lost data will be based on how data have been lost. Just like, mobile have been damaged through water or mobile parts have been busted, also factory setting restoration can another be a reason of lost data. Wodershare introduced Dr. Fone for android data recovery. Recovery of files that are impossible to be restored, now have a solution on how to have it again. Let Wondershare Dr. Fone do it for you.

To have Dr. Fone for android, you have to install the software on your PC. The first thing to do in installing the software is download the said program, then, double click the set up tool which is drfone-for-android_full1531.exe. After that, run the program. Once the program is being installed or being ready to use, you can now start the steps for recovering the lost data.

Step by Step Process:

Regarding with the steps of recovering the lost data, it is as simple as downloading applications. There are three steps on how to recover lost android files or data. The following are the steps on how to recover lost data.

  • Download and Install Wondershare Dr.Fone for Android 5.5.0Click for more info and Download Link! NOTE: Carefully read instructions on how to install Wondershare Dr. Fone for successful installation.
  • First is connect your device to the PC where the software has been installed via USB chord. NOTE: while connecting, make sure that there are no other started device management software in order to successfully connect it.

Connect your Device to PC

You might also like:


  • Please look at your phone while getting connected to the PC as it may asked some permissions that you need to “GRANT”. After permission asked you will get connected just like the image below.

Successfully Connected

  • Second step will be identifying your device. Look on the screen of your PC, then identify your device, after identifying your device, you will see that there is a NEXT button, click it in order to start analyzing the data on your device. Then, after analyzing all the data on your device, proceed to the next step.

Scan the Device

  • The third step will be scanning and recovering all the lost or deleted files. This will be the last step to do. All you have to do right now is wait for the process to complete take some little time though.

Recovering Deleted Files

  • Once all the data or files are analyzing, you can now choose what file or data you will go to recover. So, this is it. Feel free to recover all the deleted files on your device.

Now, you don’t have to be worried if all of your data on your device will be lost because wondershare is ready to help you. You can easily recover the following: Contacts, Messages, Call History logs, Whatsapp Logs, even WhatsApp Attachments, Images, Videos, Audios/Mp3s and Documents! Now tell me if that doesn’t wonder you.

So, what are you waiting for? Grab Wondershare software now to make PC and mobile problems be solved easily.

Incoming search terms:

  • How to recover the haked Android
  • how to restore recently deleted files in android hack
  • lost downloaded files samsung android virus or hacker

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *