Herunterladen: Taylor Swift 1989 Album Full Songs

Taylor Swift 1989 Herunterladen

Taylor Swift 1989 Album herunterladen

Albumbeschreibung

1989 ist das fünfte Studioalbum des amerikanischen Singer-Songwriters Taylor Swift. Es wurde am 26. Oktober 2014 über Big Machine Records veröffentlicht. Swift begann 2013 mit der Planung ihres Folgeprojekts und setzte die Arbeit bis 2014 fort. Während dieser Zeit arbeitete Swift mit Produzenten wie Max Martin und Shellback zusammen. Ihre Bemühungen führten zu ihrem „ersten dokumentierten, offiziellen Pop-Album“, das eine musikalische Abkehr von den Country-Pop-Stilen in ihren früheren Arbeiten darstellt. Der Titel des Albums ist das Jahr, in dem Swift geboren wurde.

Abschütteln”Wurde am 18. August 2014 als Lead-Single von 1989 veröffentlicht. Es debütierte auf Platz eins der US Billboard Hot 100 und wurde Swifts zweite Single Nummer eins im Land und der 22. Track, der in der Spitzenposition auf diesem Chart debütierte Plakatgeschichte

Beschreibung Quelle: Wikipedia

Taylor Swift 1989 Herunterladen

Jetzt können Sie das neueste Taylor Swift 1989-Album mit den unten aufgeführten vollständigen Musik-Hits herunterladen FULL HD Mp3-Dateien. Der Album-Download ist auf fast allen Geräten verfügbar. Sie müssen kein Geld ausgeben, um Taylor Swift Music zu genießen.

Viel Spaß beim Musikspielen! Download über die unten stehenden Download-Links.

[Tabelle "6" nicht gefunden /]

Hinweis: Laden Sie nur über unsere Quelle herunter, um Viren von Malware zu vermeiden, die Ihren Computer beschädigen können.

Hier herunterladen

Hochwertiger Download: Klicke hier zum herunterladen vollständiges Album in einer Zip-Datei


Gesponserte Inhalte:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

Download : Taylor Swift 1989 Album Full Songs

Taylor Swift 1989 Download

Taylor Swift 1989 Album Download

Album Description

1989 is the fifth studio album by American singer-songwriter Taylor Swift. It was released on October 26, 2014, through Big Machine Records. Swift began planning her follow-up project in 2013 and continued work into 2014, during which time Swift collaborated with producers including Max Martin and Shellback. Their efforts resulted in her “first documented, official pop album”, which represents a musical departure from the country pop styles in her earlier work. The album’s title is the year Swift was born.

Shake It Off” was released as the lead single from 1989 on August 18, 2014. It debuted at number one on the U.S. Billboard Hot 100, becoming Swift’s second number one single in the country and the 22nd track to debut in the peak position on that chart in Billboard history

Description Source: wikipedia

Taylor Swift 1989 Download

Now you can download the latest Taylor Swift 1989 Album with the complete music hits listed below in FULL HD Mp3 Files. Album download is available on almost all kinds of devices. You do not have to spend money just to enjoy Taylor Swift Music.

Enjoy your music play! Download using the download links below.

[table “6” not found /]

Note: Download only using our source to prevent virus of malwares which may harm your computer.

Download Here

High quality download: Click here to download full Album on a zip file


Sponsored Content:


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish
fr_FRFrançais es_ESEspañol de_DEDeutsch nl_NLNederlands ro_RORomână en_USEnglish