So überprüfen Sie die WordPress-Site auf Sicherheitslücken

So sichern Sie Ihre WordPress-Site

Du hasst Malware, oder? Natürlich tut es jeder. Dies liegt nicht nur daran, dass es Ihren Besuchern schaden kann, sondern auch daran, dass es möglicherweise den Ruf Ihrer Website schädigt. Daher ist es immer gut, Ihre Website regelmäßig auf Schwachstellen zu überprüfen, um zukünftige Kopfschmerzen zu vermeiden!

Ich habe zuvor eine Website, die von Google dafür bestraft wurde, dass meine Website getarnt wurde, was ich nie getan habe! Habe aber trotzdem eine manuelle Bestrafung bekommen und bekomme das Ranking nie wieder zurück. Dies ist eine wirklich schlechte Erfahrung, insbesondere wenn Sie aufgrund Ihres Mangels an Wissen und Geld nichts dagegen tun können. Ja Geld, wenn Sie nicht das Wissen haben, Ihre Website auf Fehler und offene Schwachstellen zu überprüfen, werden Sie stattdessen jemanden damit beauftragen.

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen einige grundlegende Schritte, um Ihre Website von diesen Angreifern zu schützen.


Nummer 1

Vermeiden Sie Nulled / Cracked Themes und Plugins

Dies ist eine wichtige Tatsache, die Sie vermeiden sollten. Verwenden oder installieren Sie keine nullten / geknackten Themes oder Plugins auf Ihrer Site. In diese Themen ist möglicherweise ein bösartiger Code eingebettet, den Sie nicht kennen. Der Angreifer verwendet diese Codes, um auf Ihrer Website frei einzutreten und zu tun, was er möchte. Wenn Sie es sich nicht leisten können, das Produkt zu kaufen, verwenden Sie es nicht! Zeitraum.

Nummer 2

Installieren Sie Sicherheits-Plugins

Sicherheits-Plugins können Angreifern helfen, Ihre Website nicht zu entführen. Plugins mögen WordFence Wenn jemand versucht, sich in Ihrem WP-ADMIN-Dashboard anzumelden, wird Ihre E-Mail alarmiert. Dies kann auch Länder und bestimmte IP-Adressen blockieren. Überwachen Sie Ihre Website 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Sehr nützlich, wenn Sie mich fragen.

Ein Plugin namens IQ-Blockland ist leise ein praktisches Werkzeug zum Blockieren von Ländern. Was mir an diesem Tool am besten gefällt, ist, dass es alle Länder daran hindern kann, Ihre wp-admin-Anmeldeseite zu durchsuchen und Ihr Land auf die Whitelist zu setzen. Dadurch ist Ihre wp-admin-Anmeldeseite in allen Ländern außer Ihnen nicht zugänglich.

Scanner ausnutzen Das Plugin hilft Ihnen dabei, Exploits für Ihre WordPress-Themes zu finden. Diese Exploits können für Angreifer nützlich sein, sodass Sie im Grunde genommen das sicherste verfügbare Thema auswählen können.

Nummer 3

Online-Sicherheitsscanner

Online-Scanner wie auf Hackertarget.com ist ein sehr einfacher Online-Scanner. Es wird nur Ihre Website im Front-End gescannt, nicht wie bei Plugins, die Ihre Website bis zum Back-End überprüfen. Dieser Scanner überprüft nur, ob Ihre Website von Google Malware übergeben wurde, Javascript-Fehler und einfache Front-End-Sicherheitsprobleme.

Nummer 4

Kannst du es nicht selbst machen? Jemanden einstellen

Wenn Sie es nicht selbst können, gibt es verschiedene Sicherheitsdienste, die großartig sind, was sie tun. Website wie Sucuri Ein Website-Antivirenprogramm, das von großen Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet wurde, bietet Ihnen einen unbegrenzten Scan und eine gesicherte WordPress-Site für $99.00 pro Jahr! Das spart viel Zeit zu einem sehr günstigen Preis!


Wenn Ihre Websites für Sie wichtig sind, ist es keine große Sache, sie zu schützen. Halten Sie Ihre Website sicher und sicher für Benutzer. Dies bringt Ihr hohes Ansehen in die Online-Welt.


Gesponserte Inhalte:


1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

How to Check WordPress Site for Vulnerabilities

How to Secure your WordPress Site

You hate malware right? Of course everybody does. It’s not just because it can harm your visitors but it will potentially harm your website’s reputation so it’s always good to regularly check your website for vulnerabilities to avoid future headaches!

I have a website before that were penalized by Google for having my website being cloaked which I never done! But still got a manual penalization because of it and never regain the ranking again. This is really bad experience especially when you can’t do anything about it because of your lack of knowledge and money. Yes money, if you do not have the knowledge to check your website for bugs and open vulnerabilities you will hire someone to do it instead.

On this article we will show you some basic steps to get your website protected by these attackers.


Number 1

Avoid Nulled/Cracked Themes and Plugins

This is a top fact to avoid to do. Do not use or install any nulled/cracked themes or plugins on your site. These themes might have some malicious coded embedded into it which you are not aware of. The attacker will use these codes to freely enter on your site and do as he please. If you can’t afford to buy the product then don’t use it! Period.

Number 2

Install Security Plugins

Security plugins might help attackers from trying to hijack your website. Plugins like WordFence will alarm your email if someone tries to login on your WP-ADMIN dashboard it can also blocked Countries and particular IP’s. Monitor your webiste 24 hours a day 7 days a week. Very useful if you ask me.

A plugin called IQ Block Country is quiet a handy tool for blocking countries. What I like most on this tool is that it can blocked all countries from browsing your wp-admin login page and whitelist your country. This makes your wp-admin login page inaccessible on all countries but you.

Exploit Scanner plugin will help your find exploits on your WordPress themes. These exploits might be useful for attackers so basically it will help you choose the most secured theme available.

Number 3

Online Security Scanner

Online scanner like on Hackertarget.com is a very basic online scanner. It will only scan your website on the front-end not like Plugins that will check your website up to back-end. This scanner will only check if your website is Google Malware passed, javascript errors, and simple front-end security issues.

Number 4

Can’t do it yourself? Hire someone

If you can’t it by yourself there are various Security services that are awesome on what they are doing. Website like Sucuri a website anti-virus which was used by major companies around the globe offers you an unlimited scan and secured wordpress site for $99.00 per year! That’s a great time saver for a very cheap price!


If you’re websites are important for you then it’s no big deal to protect them. Keep your site secured and safe for users this will bring your high reputed profile on the online world.


Sponsored Content:


1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *