5 Möglichkeiten, wie Sie mit Ihrem Blog Geld verdienen können

Möglichkeiten, mit Ihrem Blog ganz einfach Geld zu verdienen

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 05:42 Uhr

Verdienen Sie Geld mit Ihren Blogs

Sie planen also, einen fantastischen Blog zu erstellen, der Geld für Sie verdient? Nun, dieser Artikel ist für Sie! Ich blogge seit 5 Jahren und um ehrlich zu sein, Bloggen ist nichts für schwache Nerven. Wie könnte ich das sagen? Ja, man kann sagen, dass das Bloggen einfach ist. Aber das ist nicht alles, woran Sie denken werden, wenn Sie Ihre eigenen gründen. Es gibt eine Reihe anderer Faktoren zu berücksichtigen und eine Reihe von Dingen, um damit Geld zu verdienen.

Wie können Sie Ihr Blog monetarisieren?

Es gibt viele Möglichkeiten, Ihr Blog zu monetarisieren, und die meisten davon beziehen sich auf Werbung. Hier würde ich alles auflisten, was ich in den letzten 5 Jahren des Bloggens versucht habe und wie ich damit anfangen soll.

#1 Werbung

Dies ist wahrscheinlich die häufigste Methode, wie Sie mit Ihren Blogs Geld verdienen können. Während Ihr Blog weiter wächst, werden Sie von einer Reihe von Blog- und Produktbesitzern kontaktiert, um für ihr Produkt / Blog in Ihrem Blog zu werben. Sie bieten Ihnen Anreize, wenn Sie qualitativ hochwertigen Traffic für sie bereitstellen könnten, oder wenn Sie ihnen Pakete anbieten würden, die ihnen Traffic von Ihrem Blog garantieren. Sie erstellen entweder ein Banner für ihr Produkt auf Ihrer Website und sie zahlen Sie basierend darauf, wie viele Impressionen Sie auf diesen Bannern geliefert haben.

#2 Adsense und andere PPCs

Google Adsense-Anzeigen

Natürlich gibt es Google AdSense und Pay-per-Click-Websites, die Ihnen großartige Möglichkeiten bieten, Ihr Blog zu monetarisieren. Sie könnten allein mit Adsense Hunderttausende von Dollar verdienen. Glauben Sie, ich benutze Adsense, seit ich meine Blogs gestartet habe. Ja, nein Adsense auf diesen Websites, da der Inhalt dieser Website gegen einige Regeln bezüglich ihrer Nutzungsbedingungen verstößt. Stellen Sie sicher, dass Sie es lesen und nacheinander befolgen, da wir Tausende von Beschwerden über das Verbot von Google Adsense-Konten ohne Grund haben. lol

#3 E-Mail-Marketing

E-Mail-Erfassungsformular

E-Mail-Marketing ist eine der ältesten Methoden, mit denen Sie mit Ihren Besuchern Geld verdienen und ihnen über ihre E-Mails verbundene Produkte anbieten können. Wie können Sie also die E-Mail-Adresse Ihrer Besucher ermitteln und ihnen Produkte senden? Erstellen Sie zunächst eine Erfassung Popup-Formular Hier können sie ihre E-Mail-Adresse zuerst eingeben, nachdem sie wie im obigen Bild irgendwo auf Ihrer Website gelandet sind.

  • Registrieren Sie sich auf einer Mailingliste Datenbankserver wie Erhalten Antwort oder MailChimp. Beachten Sie, dass diese E-Mail-Marketing-Plattformen nicht kostenlos sind, Sie jedoch feststellen können, dass einige davon billig sind!
  • Erstellen Sie Ihre Mailingliste und starten Sie Ihre Erfassungsseite.
  • Erstellen Sie Ihre Dankesseite und richten Sie Ihre Erfassungsseite ein.
  • Getan!

Vergessen Sie nicht, Ihre Benutzer nicht zu spammen, da Sie sonst von E-Mail-Servern wie Google Mail, Yahoo Mail und mehr gebannt werden.

Produkteinführung von #4

Erstellen Sie Ihr eigenes Produkt oder starten Sie ein Produkt, mit dem Sie verbunden sind, und erhalten Sie Provisionen, ohne selbst ein Produkt herzustellen!

#5 Bezahlter Gastbeitrag

Dies hängt ein bisschen mit Werbung zusammen, aber dies basiert ausschließlich auf Ihren Posts, die Sie machen. Einige Vermarkter wenden sich an Blogbesitzer, die mit der Nische von Interesse und dem Gastbeitrag in Ihrem Blog in Verbindung stehen. Natürlich mit Links zu eigenen Blogs / Websties / oder eigenen Produkten.

Wie ist das wichtig?

Gastbeiträge sind sehr wichtig, um qualitativ hochwertige Backlinks zu erstellen! Dies hilft bei Ihrem SEO-Profil und erzielt einen hohen Rang in Suchmaschinen wie der Google-Suche.

Natürlich können Sie nichts davon tun, wenn Sie gerade erst mit Ihrem Blog beginnen, da Sie Traffic benötigen, um überhaupt Geld zu verdienen. Sie brauchen jeden Tag echte Leute, die Ihren Blog besuchen.


Gesponserte Inhalte:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

5 Ways on How to Make Money with Your Blog

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Make Money from your Blogs

So you are planning on building an amazing blog that makes money for you? Well, this article is for you! I have been blogging for 5 years and to tell you honestly, blogging is not for weak hearted. How could I say that? Yes, you could tell that blogging is easy. But that’s not everything you will think about if you start your own. There are a bunch of other factors to consider and a bunch of things to start to start making money with it.

So How Can You Monetize your Blog?

There are plenty of ways to monetize your blog and most of them are related to advertising. Here I would list down everything I have tried for the past 5 years of blogging and how to start on it.

#1 Advertising

This is probably the most common ways on how you could make money out from your blogs. As your blog continue to grow you will be contacted by a bunch of blog and product owners to advertise their product/blog on your blog. They’ll offer you incentives if you could bring up good quality traffic to them or you would offer them packages that guarantee them traffic from your blog. You either create a banner for their product on your website and they’ll pay you based on how much impressions you have delivered on those banners.

#2 Adsense and other PPC’s

Google Adsense Ads

Of course, there’s Google Adsense and pay-per-click websites that offers you great ways to monetize your blog. You could be making hundreds of thousands of dollars alone with Adsense. Believe as I have been using Adsense since I started my blogs. Yes, no Adsense on this websites since the content of this website breaks some rules on their terms and condition. Make sure you read it and follow them one by one as we have thousands of complaints about Google Adsense banning accounts for no reason. lol

#3 Email Marketing

Email Capture Form

Email marketing is one of the oldest methods on how you can make money out from your visitors and offer them affiliated products through their emails. So how can you get your visitors email address and start sending them products? First, build up a capture pop-up form where they could enter their email address first after they landed on anywhere on your website just like the image above.

You might also like:


  • Register on a mailing list database servers like Getresponse or MailChimp. Note that these email marketing platforms aren’t free but you could find some of them are cheap!
  • Create your mailing list and start your capture page.
  • Create your thank you page and setup your capture page.
  • Done!

Don’t forget to don’t spam your users otherwise you will get banned from email servers like gmail, yahoomail and more…

#4 Product Launching

Create your very own product or launch a product that you are affiliated with and get commissions without actually making a product by yourself!

#5 Paid Guest Posting

This is kinda related to advertising but this is purely based on your posts you make. Some marketers will contact blog owners that are related with ther niche of interest and guest post on your blog. Of course, with links to their own blogs/webstie/ or product.

How is this important?

Guest posting is really important on building high quality backlinks! This helps with your SEO profile and get high ranking on Search engines such as Google Search.

Of course, you can’t-do any of these if you are just starting on your blog since you need traffic to make money in the first place. You need actual people visiting your blog every single day.

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *