Legit Way to Get Free Facebook Spiel Credits! - Kein Download

Kostenlose Facebook Credits

Was ist Facebook Credits?

Ein bisschen über Facebook-Credits - Facebook-Credits waren ein virtuelles Geld, mit dem Menschen Artikel in Spielen und Nicht-Gaming-Anwendungen auf der Facebook-Plattform kaufen konnten. Ein US-Dollar entsprach 10 Facebook-Credits. Facebook Credits sind derzeit in 15 Währungen erhältlich, darunter US-Dollar, Pfund Sterling, Euro und dänische Kronen. Es wurde erwartet, dass Facebook Credits schließlich zu einem Mikrozahlungssystem erweitern würde, das für jede Facebook-Anwendung offen ist, egal ob es sich um eine Spiel- oder eine Medienunternehmensanwendung handelt. Während die Facebook Credits-Website noch aktiv ist, hat Facebook angekündigt, Facebook Credits zugunsten der lokalen Währung abzuschaffen. (Quelle)

Sie können es sich nicht leisten, Facebook-Credits zu erhalten?

Das ist genau der Grund, warum Sie hier sind und ich bin hier, um Ihnen diese Methode als legitime Methode zu zeigen Kostenlose Facebook Credits oder auch angerufen Facebook Geschenkkarte um Ihnen bei Ihren Facebook-Gaming-Einkäufen zu helfen. Vielleicht möchten Sie Ihren Charakter verbessern oder Kleidung oder wichtige Gegenstände kaufen, für die Sie Credits kaufen müssen, aber Sie konnten sich die lächerlichen Preise, die sie anboten, nicht leisten.

Hier zeige ich Ihnen eine legitime Methode, wie Sie Facebook-Credits erhalten können, ohne einen einzigen Dollar aus Ihrer Tasche auszugeben. Diese Facebook-Geschenkkartencodes können damit eingelöst werden Link hier. Das ist nicht dein üblicher Facebook Credit Generator, von denen die meisten gefälscht sind und überhaupt nicht funktionieren.

Kostenlose Facebook-Spiel-Credits

Facebook Geschenkkartencodes

Diese Karten werden auch als Facebook-Kartencodes bezeichnet. Es gibt keinen großen Unterschied. Gleiche Verwendung mit unterschiedlicher Menge. Mit diesem Tool erhalten Sie immer wieder bis zu $100 kostenlose Facebook-Credits. Beachten Sie, dass Sie es nur einmal am Tag verwenden können. Verwenden Sie es daher nicht zu häufig, es sei denn, Sie möchten, dass Ihr Konto gesperrt wird.

Angebotene Funktionen:

  • 100% Kostenlos für alle
  • Keine Software erforderlich
  • Keine Codierungskenntnisse erforderlich
  • Schneller Antwortzugriff
  • Ausgestellt in nur 5 Minuten!

Wichtige Hinweise

Anleitung1

  • Danach erscheint die Startschaltfläche

Anleitung2

  • Klicken Sie darauf und fahren Sie mit der nächsten Seite fort
  • Wählen Sie die Anzahl der Credits, die maximal $100 erhalten sollen, um nur einmal pro Tag auf Ihr Konto geladen zu werden.

Anleitung3

  • Schließen Sie den menschlichen Überprüfungsprozess ab, um loszulegen.
  • Warten Sie bis zu 5 Minuten, um die Credits auf Ihr Facebook-Konto zu laden

Es ist kostenlos und einfach

Denken Sie daran, dass Sie es für Ihre Spielekäufe verwenden können, um zu verhindern, dass Sie Tonnen von Tausenden von Dollar für Ihre Spielaktivitäten ausgeben. Warum nicht diesen kostenlosen Service nutzen? Es schadet nicht, es zu versuchen und sie haben jede Menge Bewertungen online! Ich persönlich teile diese Methode mit euch, also viel Glück und genieße deine kostenlosen Facebook-Credits!

Also, worauf wartest Du? Holen Sie sich dies jetzt, bevor Facebook dieses System verbietet!


Gesponserte Inhalte:


1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

Legit Way to Get Free Facebook Game Credits! – No Download

Free Facebook Credits

What is Facebook Credits?

A little bit about facebook credits – Facebook Credits were a virtual money that enabled people to purchase items in games and non-gaming applications on the Facebook Platform. One U.S. dollar was the equivalent of 10 Facebook Credits. Facebook Credits are currently available in 15 currencies including U.S. dollars, pound sterling, euros, and Danish kroner. It was expected that Facebook would eventually expand Credits into a micropayment system open to any Facebook application, whether a game or a media company application. While the Facebook Credits website is still active, Facebook has announced that it is doing away with Facebook Credits in favor of local currency. (source)

Can’t afford to get Facebook Credits?

That’s exactly the reason why you are here and I am here to show you this method a legit method on getting Free Facebook Credits or also called facebook gift card to help you on your Facebook gaming purchases. You might want to level up your character or buy some clothes or important items which require you to buy credits but you couldn’t afford the ridiculous prices they offered.

Here, I am going to show you a legit method on how you can get facebook credits without spending a single dollar from your pocket. These facebook gift card codes can be redeemed using this link here. This is not your usual Facebook Credit Generator which most of them are fake and not working at all.

Free Facebook Game Credits

Facebook Gift Card Codes

These cards are also called Facebook card codes there isn’t much of the difference. The same use with different amount. using this tool will get you up to $100 of Free Facebook Credits over and over again. Note that you can only use it once a day so be sure not to over-used it unless you want your account to get banned.

Features Offered:

  • 100% Free for everyone
  • No Software needed
  • No Coding skills required
  • Fast response access
  • Issued in just 5 minutes!

Important Instructions

Instructions1

  • After that the start button will appear

Instructions2

  • Click it and continue to the next page
  • Choose the amount of credits you want to get maximum of $100 to be loaded on your account once per day only.

Instructions3

  • Complete the human verification process to get started.
  • Wait up to 5 minutes to load the credits on your facebook account

It’s Free and Easy

Remember that you can use it on your gaming purchases so to stop you spending tons of thousands of dollars from your gaming activity why not use this free service? There’s no harm on trying and they have tons of reviews online! I am personally sharing this method to you guys so good luck and enjoy your free facebook credits!

So what are you waiting for? Get this now before facebook ban this system!


Sponsored Content:


1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *