10 einfache Möglichkeiten, ein Hacker zu werden

Wie man ein Hacker wird

10 einfache Möglichkeiten, ein Hacker zu werden

Nicht sehr lange zurück, Computerhacking hatte nur eine Konnotation - negativ. Wenn Sie damals ein Hacker wären, würden Menschen auf der ganzen Web-Welt Ihrem Namen leicht verbrecherische Anklagen hinzufügen. Noch länger galt Hacking als außerirdische Kunst. Dies war eine Zeit als Programmiersprachen hatte begrenzte Reichweite und es gab nur wenige Meister dieser Sprachen. Ungeachtet der zwielichtigen Vergangenheit hat das Hacken einen langen Weg zurückgelegt, um sich als begehrenswerte Kunst zu etablieren, so sehr, dass jeder Computerfreak im Teenageralter die Tricks lernen möchte.

So engagiert es auch sein mag, das Hacken ist keine leichte Aufgabe. Es gibt mehrere Tricks, die Sie lernen müssen, auch wenn Sie über gute Codierungskenntnisse verfügen. Für die Anfänger auf dem Block ist es nicht so schwierig, wie es scheint. Hier sind 10 einfache Schritte, die Sie durch den Prozess führen.

  1. Lernen Sie ein anderes Betriebssystem (LINUX)

Es gibt zwar andere Möglichkeiten, um die Dinge in Gang zu bringen, aber mit einem alternativen Betriebssystem kommt nichts dem Benetzen der Füße nahe. LINUX ist ein Betriebssystem mit offener Plattform, das entwickelt wurde, um die Sicherheit von Computern und Computernetzwerken zu erhöhen. Das Betriebssystem ist ein Produkt aus den AT & T-Labors. Sie können es von einer der unzähligen Websites herunterladen, auf denen LINUX kostenlos verfügbar ist. Das Erlernen von LINUX markiert auch den Beginn Ihrer Karriere als Hacker.

  1. C zur Codierung

Wenn Sie vorhaben, das Hacken groß zu machen, können Sie nicht auf die C-Sprache verzichten. Das LINUX-Betriebssystem ist gründlich mit der Sprache C verschlüsselt. Dies macht C zu einer sehr mächtigen Sprache im Vergleich zu anderen für die Programmierung verwendeten Sprachen. Master-Hacker beherrschen in erster Linie die C-Sprache. Das Plus ist, dass die C-Sprache ziemlich einfach zu lernen ist. Abgesehen davon sind der Innovation keine Grenzen gesetzt, sobald Sie die Sprache verstanden haben.

  1. Probieren Sie andere Sprachen aus

Sobald Sie die C-Sprache beherrschen, haben Sie eine gute Vorstellung davon, wie die Dinge in der Welt des Hackens funktionieren. Dies ist der optimale Zeitpunkt, um zu beschleunigen und Ihre Reichweite zu vergrößern. Aus diesem Grund ist es ratsam, sich in anderen Sprachen zu versuchen. Ein anständiger Befehl über Sprachen wie C ++, Python und JAVA erweitert nur Ihren Anwendungsbereich als Hacker. Es gibt zahlreiche Online-Tutorials und E-Books, die Ihnen den Einstieg erleichtern können.

  1. Netzwerkgrundlagen

Networking ist eines der elementaren Konzepte des Hackens. Sie müssen nicht nur gut im Networking sein, sondern auch die Grundlagen der Netzwerkerstellung verstehen. Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Betriebssystemen müssen sehr deutlich sein. Mit Lernkonzepten wie TCP / IP und UDP können Sie die Lücken in dem System ausnutzen, in das Sie eindringen möchten. Ein weiterer wichtiger Teil des Glücksspiels besteht darin, Konzepte wie VPN, WAN und VPN zu verstehen. Das Entwickeln von Wissen über verschiedene Arten von Firewalls ist ein weiteres Muss.

Für Jobs wie das Scannen im Netzwerk und die Analyse von Paketen ist es wichtig, ein klares Verständnis für klassifizierte Netzwerk-Tools wie NMAP und zu haben Wireshark.

  1. Erweitern Sie Ihre Reichweite von Betriebssystemen

Um ein versierter Hacker zu sein, ist es mehr als wichtig, mehr als ein Betriebssystem zu lernen. Wenn Sie bisher im Dunkeln waren, ist es praktisch zu erfahren, dass Windows und LINUX nicht die einzigen auf dem Markt verfügbaren Betriebssysteme sind. Es gibt mehrere andere Betriebssysteme, mit denen Sie möglicherweise lernen, ein besserer Hacker zu werden. Alle diese Systeme haben bestimmte Lücken, die Sie als Hacker ausnutzen sollten.

Exploit ausführen

  1. Tauchen Sie ein in das Hackmeer

Sobald Sie mit den Grundlagen der Hack-Learn-Klassen fertig sind, ist es Zeit, den größeren Sprung zu wagen. Tauchen Sie tief in das hackende Meer ein. Das Internet schwebt mit einer Vielzahl von Tutorials, E-Books und Expertenvideos zum Thema Hacking. Zu Ihrer großen Überraschung finden Sie die meisten davon kostenlos. Da neue Systemupdates minutenweise Sicherheitsänderungen auslösen, hört das Lernen für einen Hacker nie auf. Bleiben Sie auf dem Laufenden, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen.

  1. Experiment ist das Schlüsselwort

Wenn Sie ein Hacker sind, sollte das Experimentieren keine Grenzen haben. Wenn Sie an einem Tag ein neues Konzept lernen, wird es verschwendet, wenn Sie es nicht am selben Tag üben. Richten Sie bei Bedarf ein kleines Labor in der Studie ein und sammeln Sie alle Geräte und Geräte, die Sie benötigen. Ein Computersystem mit hoher Konfiguration ist der richtige Startpunkt. Möglicherweise benötigen Sie einen leistungsstarken RAM und einen Prozessor, der ausreichend belastet wird. Sie sollten weiter testen und lernen, bis das erste System beschädigt ist.

  1. Beginnen Sie mit dem Schreiben von Schwachstellenprogrammen

Als Hacker müssen Sie nach Schwachstellen in einem System suchen. Eine Sicherheitslücke ist das, was wir im Volksmund als offene Tür oder Lücke oder Schlupfloch in einem System bezeichnen. Für die meisten häufigen Sicherheitslücken finden Sie im Internet einen vorab geschriebenen Code. Wenn Sie auf eine neuartige Sicherheitsanfälligkeit stoßen, müssen Sie einen neuen Sicherheitsanfälligkeitscode schreiben. Sobald Sie dies geschafft haben, gibt es zwei Vorteile zu ernten. Zunächst haben Sie Zugriff auf ein neues System. Auf der anderen Seite können Sie den Code auch auf einem privat gesicherten Marktplatz teilen oder verkaufen.

  1. Machen Sie Open Source-Beiträge

Ebenfalls wichtig beim Hacken ist es, Ihren Ruf als Hacker zu etablieren. Zunächst können Sie Beiträge zu einigen Open Source-Sicherheitsprojekten leisten. Wenn Sie an solchen Projekten teilnehmen, haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Hacking-Fähigkeiten zu verbessern und zu testen. Organisationen wie APACHE und Mozilla Bieten Sie einige sehr optimierte Projekte an, zu denen Sie beitragen können. Auch wenn es sich um einen kleinen Beitrag handelt, den Sie leisten, bietet er Ihrem Lebenslauf einen hohen Mehrwert.

Abgesehen von allen hier genannten Schritten ist das Hacken im Grunde ein Lernspiel. Sie müssen weiterhin lernen, wo immer Sie können. Eine der besten Möglichkeiten, dies zu tun, besteht darin, sich Online-Communities anzuschließen, in denen Sie andere Hacker treffen können. Teilen Sie das Gelernte mit anderen Mitgliedern der Community und Sie erhalten im Gegenzug reichlich Wissen.

oder Laden Sie dieses eBook mit dem Titel „So werden Sie ein Hacker PDF


Gesponserte Inhalte:


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

10 Easy Ways to Become a Hacker

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

How to Become a Hacker

10 Easy Ways tom Become a Hacker

Not very long back, computer hacking had only one connotation – negative. If you were a hacker then, people across the web world would easily attach felonious charges to your name. Even longer back, hacking was considered an alien art. This was a time when programming languages had limited reach and there were only a few masters of these languages. Notwithstanding the shady past, hacking has come along a long way to establish itself as a desirable art, so much so, that every teenage computer geek wants to learn the tricks of it.

However engaging it might appear to be, hacking is not an easy task. There are several tricks that you need to learn, even if you have a decent coding knowledge. For the beginners on the block, it is not as difficult as it might seem. Here are 10 easy steps that breeze you through the process.

  1. Learn a different OS (LINUX)

While there are other ways to get things started, nothing comes close to wetting feet with an alternative operating system. LINUX is an open platform OS that has been built to render tighter security to computers and computer networks. The operating system is a product from the AT & T labs. You may download it from one of the myriad websites where LINUX is available for free. Learning LINUX also marks the beginning of your career as a hacker.

  1. C for coding

If you plan to make it big into hacking, you cannot do without the C language. LINUX operating system is thoroughly encrypted with C language. This makes C a very powerful language when compared to other languages used for programming. Master hackers are primarily masters of the C language. The plus side is that C language is fairly easy to learn. Aside, once you get a hang of the language, there is no limit to innovation.

  1. Try other languages

Once you have mastered the C language, you will have a fair idea of how things work in the world of hacking. This is the optimum time of accelerate and stretch your reach. For this, it is advisable that you try your hand at other languages. A decent command over languages like C++, Python and JAVA only broaden your scope as a hacker. There are numerous online tutorials and ebooks that can help you get started.

  1. Networking basics

Networking is one of the elementary concepts of hacking. You not only need to be good at networking, but you also need to understand the basics of network creation. The differences between the different operating systems need to be very clear. Learning concepts like TCP/IP, UDP will allow you to exploit the lacunae in the system that you want to intrude upon. Another important part of the gamble is to understand concepts like VPN, WAN and VPN. Developing knowledge about different types of Firewalls is another must.

For jobs like network scanning and packet analyzing, it is important to bear clear understanding of classified networking tools like NMAP and Wireshark.

  1. Broaden your reach of operating systems

To be an accomplished hacker, it is more than essential to learn more than one operating system. If you were in the dark until now, it is handy to learn that Windows and LINUX are not the only Operating Systems available in the market. There are several other Operating Systems that you may learn to become a better hacker. All these systems have certain loop holes, which you, as a hacker should be able to exploit.

You might also like:


Running Exploit

  1. Dive into the hack sea

Once you are done with the basics of the hack-learn classes, it is time to take the bigger plunge. Delve deep into the hacking sea. The internet is floating with a large spill of tutorials, ebooks and expert videos on hacking. To your utter surprise, you will find most of these for free. As new system updates trigger security changes by the minute, learning never ceases for a hacker. Stay updated to reap maximum benefit.

  1. Experiment is the keyword

If you are a hacker, there should not be a limit to experimentation. If you learn one new concept in a day, it will go wasted if you do not practice them on the same day. If so required, set up a small lab in the study and gather all equipment and devices you require. A high configuration computer system is the right place to start. You could need a powerful RAM and a processor that can handle enough burden. You should continue to test and learn until the first system is breached.

  1. Start writing vulnerability programs

As a hacker, you will have to look for vulnerabilities in a system. A vulnerability is what we popularly call the open door, or lacuna, or loop hole in a system. For most common vulnerabilities, you will find a pre-written code on the internet. If you happen to come across a novel vulnerability, it is a given that you will have to write a new vulnerability code. Once you succeed in doing this, there are two advantages to reap. Firstly, you will have access to a new system. On the flip side, you may also share or sell the code on a privately secured marketplace.

  1. Make open source contributions

Also important in hacking is to establish your reputation as a hacker. To start with, you can start contributing to some of the open source security projects. Contributing in such projects also gives you the opportunity to polish and test your hacking skills. Organizations like APACHE and Mozilla offer some very streamlined projects wherein you may contribute. Even if it is a small contribution that you make, it adds great value to your resume.

Apart from all the steps mentioned here, hacking is basically a learning game. You will have to continue to learn from wherever you can. One of the best ways to do so is to join online communities where you can meet other hackers. Share what you have learnt with other members of the community and you receive ample knowledge in return.

or Download this ebook titled “How to Become a Hacker PDF

Incoming search terms:

  • how to become a hacker in 15 minutes
  • how to become a computer hacker in 15 minutes
  • how to become a hacker in 15 minutes pdf
  • how to become hacker in 15 minutes
  • learn to be a hacker in 15 minutes
  • https://hackolo com/10-easy-ways-to-become-a-hacker/
  • https://hackolo com/tag/how-to-become-a-hacker-in-15-minutes/

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *