Wie kann ich ein Handy per GPS verfolgen - VOLLSTÄNDIGE METHODE

Wie kann ich GPS ein Handy verfolgen

Sie sind also hierher gekommen und haben sich gefragt, wie ich eine Handynummer per GPS verfolgen kann. Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wie kann ich GPS ein Handy verfolgen

Sie haben wahrscheinlich meinen vorherigen Beitrag am gelesen Verfolgen des Standorts eines Mobiltelefons mithilfe der Mobiltelefonnummer. Heute werde ich eine weitere coole Methode zum Verfolgen eines Mobiltelefons und zum Anzeigen des genauen Standorts mithilfe von GPS-Google Maps vorstellen.

Und nein, Sie müssen keine Software oder Apps auf beiden oder Ihrem Telefon oder dem Telefon des Opfers installieren. Dies ist eine militärische GPS-Ortungsmethode, auf die bis heute nur Militärs Zugriff haben. Ich habe diese Methode in den letzten 2 Jahren persönlich angewendet und es war ziemlich genau, den Standort meiner Frau zu verfolgen. Lassen Sie mich sogar Freunde verwenden, wenn sie den Standort ihres Liebhabers verfolgen möchten.

Ist es möglich, ein Handy per GPS zu verfolgen?

Das Militär hat diese Technologie bereits verwendet, um mobile Aktivitäten von Terroristen zu verfolgen und ihren genauen Standort zu verfolgen. Haben Sie jemals eine US-Militärdrohne gesehen, die Raketen auf terroristische Stützpunkte abgefeuert hat? Wer weiß, wie sie den Ort des Ziels genau bestimmen können? Vielleicht mit dieser Methode? und warum würden Sie fragen, ob dies möglich ist? Probieren Sie es einfach selbst aus und sehen Sie, ob dieses Ding wirklich funktioniert oder nicht! Kein Schaden beim Versuch.

Eines ist sicher. Sie sind hier, um ein Mobiltelefon mithilfe von GPS zu verfolgen, und diese Methode ist für Sie. Diese Methode funktioniert durch Eingabe der Handynummer des Opfers und GPS-Verfolgung seines Standorts. Der genaue Standort wird auf Ihrer Registerkarte "Google Map" angezeigt. Und wissen Sie, was an dieser Methode großartig ist? Es funktioniert weltweit! Weil es keinen Ort auf der Erde gibt, auf den kein GPS-Satellit gerichtet ist.

GPS Track Eine Handy-Methode

Hier ist die genaue Methode, wie Sie ein Mobiltelefon per GPS verfolgen können.

Handy-Tracker
  • Gehe hier hin auf dieser genauen Website.
  • Klicken Sie auf GPS. Verfolgen Sie ein Mobiltelefon
  • Geben Sie die Handynummer des Opfers ein. Es funktioniert überall auf der Welt. Diese Methode verwendet GPS und nicht das Internet. Wenn ein GPS-Signal vorhanden ist, funktioniert diese Methode wahrscheinlich 100% der Zeit.
Geben Sie die Telefonnummer des Opfers ein
  • Nachdem Sie die Handynummer des Opfers eingegeben haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „Track starten“.
  • Eine neue Registerkarte wird geöffnet und der Vorgang gestartet.
  • Beachten Sie, dass Sie während des Vorgangs nur warten müssen und auf nichts klicken müssen, da dies den Vorgang stört und möglicherweise zu einer geringeren Genauigkeit führt.
  • Nach einiger Zeit wird ein neues Fenster angezeigt, das besagt, dass der Vorgang erfolgreich ist. Wenn nicht, müssen Sie es später erneut versuchen, da das System möglicherweise nicht auf GPS-Satelliten zugreifen konnte.
  • Und da haben Sie es, klicken Sie auf die Registerkarte Live-Standort und überprüfen Sie den blauen Punkt auf der Karte. Das ist der Ort Ihres Opfers. Es wird ständig aktualisiert, solange das Opfer gesperrt ist und Sie das Fenster noch nicht geschlossen haben.

PANEL SCREENSHOT

GPS-Tracking mit nur einem Screenshot der Handynummer der GPS-Tracking-Funktion.

Wenn der Standort des Opfers nicht automatisch aktualisiert wird, verwenden Sie die seitlichen Steuerelemente, um den Standort zu aktualisieren. Es ändert sich, wenn das Opfer seinen Standort geändert hat.

Wie benutzt man die seitlichen Bedienfelder?

Es ist ziemlich einfach zu bedienen und nur selbsterklärend. Auf dem seitlichen Bedienfeld befinden sich nur 3 Bedienelemente.

Die Sperrfunktion das sperrt die GPS-Verfolgung auf dem Mobiltelefon des Opfers und automatische Aktualisierung des Standorts, wenn das Opfer den Standort geändert hat.

Die Update-Funktion Dies ist der Sperrfunktion ziemlich ähnlich, Sie müssen jedoch den Standort des Ziels manuell aktualisieren.

Zum Schluss die Zoomtaste die in der Karte zoomen und die Details des Ziels in der Nähe finden.

Kostenloser Service für jetzt

Sie wissen, was an dieser Methode gut ist? Es ist 100% KOSTENLOS. Ja! Absolut NULL. Sie müssen nur einen Überprüfungsprozess abschließen, der sehr einfach durchzuführen ist. Und an welchem Austausch? Die Schönheit, den Standort Ihrer Liebsten nur mit ihrem Handy zu kennen!

Und so können Sie ein Mobiltelefon ohne teure Software per GPS verfolgen. Sie müssen keine Apps von der herunterladen Google Play Store. Keine Gebühren zu zahlen. Dieser Service ist vorerst KOSTENLOS. Missbrauche es schwer. Machen Sie sogar einen Service dafür und berechnen Sie die Leute dafür! LOL.


Gesponserte Inhalte:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

How Can I GPS Track A Cell Phone – FULL METHOD

how can i gps track a cell phone

So you have come here asking yourself how can i GPS track a cell phone number? Then you have come to the perfect place!

how can i gps track a cell phone

You probably have read my previous post on tracking a mobile phone’s location by just using the mobile’s phone number. Today, I am going to share another cool method on tracking a cellphone and showing the exact location of it using GPS google maps.

And no, you don’t need to install any kind of software or apps on both or your phone or the victim’s phone. This is a military grade GPS tracking method that only military has access to until today. I have been using this method personally for the past 2 years and it’s been pretty accurate tracking my wife’s location. Even let me friends use it when they want to track their lover’s location.

Is it possible to GPS track a cell phone?

The military has been using this technology already for tracking terrorist mobile activity and tracking their exact location. Ever seen one of the USA military drone firing missiles to terrorist base’s? Who knows how they can exactly pinpoint the location of the target? Maybe using this method? and why would you ask if this is possible? Why not try it yourself and see if this thing really works or not! No harm trying.

Well one thing is for sure. You are here to track a mobile phone using GPS and this method is for you. This method works by entering the victims mobile phone number and GPS tracking his/her location the exact location will be displayed on your Google map tab. And you know what great about this method? It works worldwide! Because there’s no place on earth that doesn’t have GPS satellite pointed on it.

GPS Track A Cellphone Method

So here’s the exact method on how you can GPS track a mobile phone.

mobile cell phone tracker
  • Go here on this exact website.
  • Click on the GPS Track a mobile phone
  • Enter the victims mobile phone number. Its working anywhere in the world. This method is using GPS and not internet. If there’s GPS signal then this method will likely to work 100% of the time.
Enter the victims phone number
  • After entering the victims mobile phone number click on the “start track” button.
  • A new tab will open and the process will start.
  • Note that during the process you only need to wait and do not click on anything as this will disrupt the process and may give you less accuracy.
  • After some time, a new window will pop saying the process is successful. If not, you will need to try again later as the system may have failed to access GPS satellites.
  • And there you have it, click on the live location tab and check out the blue point on the map. That’s the location of your victim. It will get constantly updated as long as the victim is locked and you haven’t closed the window yet.

PANEL SCREENSHOT

GPS Tracking using just mobile phone number screenshot of the GPS tracking feature.

If the victim’s location is not automatically updating then use the side controls to update the location. It will change if the victim has changed his/her location.

How to use the side control panels?

Its fairly easy to use and just self-explanatory. On the side controls panel there are only 3 controls.

The lock feature which locks the GPS tracking on the victim’s mobile phone and automatically updating the location if the victim has changed location.

The update feature which is quite similar to lock feature but you have to manually update the location of the target.

Finally, the zoom button which zoom in the map and find the nearby details of the target.

Free Service for Now

You know what’s good on this method? Its 100% FREE. Yes! Absolutely ZERO. You only need to complete a verification process which is very easy to do. And on what exchange? The beauty of knowing the location of your love ones using just their mobile phone!

And that’s how you can GPS track a cell phone without the use of any expensive software. No need to download any kind apps from the Google Playstore. No fees to pay. This service is FREE for now. Abuse it hard. Even make a service for it and charge people for it! LOL.


Sponsored Content:


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *