Die Top 5 der besten Torrent-Sites zum Herunterladen von Filmen

Beste Torrent-Sites zum Herunterladen von Filmen!

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 06:07 Uhr

Beste Torrent-Sites zum Herunterladen von Filmen

5 besten Torrents-Sites für Filme herunterladen

Wenn Sie nach Websites für utorrent / bittorrent-Downloads oder nach Torrent-Peering-Programmen suchen, sind Sie hier genau richtig! Hier ist unsere beste Liste von Torrent-Sites, die für jedermann verfügbar sind! Mitte 2017 steht die Torrent-Gleichung etwas verdreht. Die Behörden haben hart gegen Torrent-Sites vorgegangen und einige Leute waren sogar im Gefängnis. Wohin gehen wir jetzt? Bewegt sich die Torrent-Welt noch? Oder haben wir keine Hoffnung mehr?

Wie sich herausstellt, gibt es immer noch viele Torrent-Websites, die in einem Web voller Schecks und Blöcke hageln und herzhaft werden, aber nur wenige am besten für neue Film-Torrents Besonders Hollywood-Filme. Schauen Sie sich diese an:

  1. Die Piratenbucht

The Pirate Bay, der König der Ströme, ist so alt wie die graue Welt des Internets. Es ist irgendwie gelungen, die Behörden am längsten in Schach zu halten. Und die Dinge sehen für die Site auch jetzt noch nicht schlecht aus. Sie sind auf einem Alexa-Rang von 116 platziert. Die Seite hat ein ziemliches Jahr 2016 hinter sich und erfreute sich 2017 einer etwas überholten Beliebtheit. Im Moment sind sie mit ihrer ursprünglichen Erweiterung (.org) stark.

  1. Extratorrent

Extratorrent stieg auf der quälenden Rennstrecke auf, als die Leute nach einem alternativen Compiler suchten, der Torrentz unterstützen würde. Infolgedessen wurde Extra Torrent zu einer enormen Popularität ins Leben gerufen. Da immer mehr mittelgroße Torrent-Sites ihre Listen zu Extra Torrent hinzufügen, wird ihre Popularität voraussichtlich nur von hier aus zunehmen, vorausgesetzt, es gelingt ihnen, die Behörden in Schach zu halten. Die aktive Community bei ET hält den Chat am Laufen und ist auch ein Hauptgrund für ihren anhaltenden Erfolg.

  1. RARBG

Nicht viele kennen diese unkonventionell beliebte Torrent-Site namens RARBG. Es begann ursprünglich als Tracker aus Bulgarien. Wenn Sie regelmäßig genug nach anderen Torrent-Sites gesucht haben, haben Sie wahrscheinlich bereits eine RARBG-Torrent-Datei irgendwo anders gesehen. Während die Site bereits 2008 gegründet wurde, erhielt sie in den ersten Jahren aufgrund der starken Konkurrenz durch andere Torrent-Sites nicht genügend Verkehr. 2015 schaffte es RARBG erstmals unter die Top 10 der Torrent-Sites.

  1. YTS.AG

Wenn Sie der Meinung sind, dass YTS.AG in irgendeiner Weise mit YIFY oder der YTS-Gruppe verbunden ist, können Sie sich nicht mehr irren. YTS.AG ist ein eigenständiges Kraftpaket, das in der Szene platzte, als es letztes Jahr schnelle Aufrufe erhielt und damit begann, schnelle Dateien hochzuladen, die Benutzer immer interessant fanden. Im Moment würde YTS.AG ganz natürlich zu Ihren ersten fünf Entscheidungen gehören. YTS.AG hat jedoch Vorwürfe wegen „Markenentführung“ erhalten, da nicht viele Torrent-Sites mit ihrem Aufstieg zufrieden sind.

  1. Torrentz2

Torrentz2 ist der quasi offizielle Ersatz für die offizielle Torrentz.eu-Site, die sich im Sommer 2016 freiwillig geschlossen hat. Es ist jedoch ziemlich offen darüber, dass es keine offizielle Beziehung zur früheren Suchmaschine hat, wenn auch das Aussehen und Das Gefühl der ehemaligen Site wurde mit Strenge geklont. Torrentz2 sammelt Torrents von über 60 Standorten und ist der richtige Ort, wenn Sie nach einer verbesserten Version der Erfahrung suchen, für die der verstorbene Doppelgänger berühmt war.

Die oben aufgeführten Torrent-Sites dienen nicht nur zum Herunterladen von Filmen. Du kannst auch Laden Sie Filme, Spiele und Ihre Lieblingsmusik herunter! Coole Software wie Adobe Photoshop, Microsoft Office, Betriebssysteme wie Windows 10, Windows 8 und sehr viel mehr!


Gesponserte Inhalte:


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

The Top 5 Best Torrent Sites To Download Movies

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Best Torrent Sites to Download Movies

5 Best Torrents Sites for Movies Download

If you are looking for websites for utorrent/bittorrent downloads or any kind of torrent peering program you have then you have come to the perfect place! Here’s our best list of torrent sites available for anyone! Midway through 2017, the torrent equation stands a little twisted. Authorities have cracked down hard on torrent sites and some people have even been to jail. So where are we headed now? Is the torrent world still moving? Or are we down on hope?

As it turns out, there are still plenty of torrent websites that are going hail and hearty in a web full of checks and blocks but few are best for new movie torrents espicially hollywood movies. Check these ones out:

  1. The Pirate Bay

The king of torrents, The Pirate Bay is as old as the grey world of the internet. It has somehow managed to keep the authorities at bay for the longest time. And things do not look any dim for the site even now. They are placed at an Alexa rank of 116. The site has had a quite 2016 and has seen a somewhat rehashed popularity in 2017. At the moment, they are going strong with their original extension (.org).

  1. Extratorrent

Extratorrent rose on the tormenting circuit when people were looking for an alternative compiler that would support Torrentz. As a result, Extra Torrent was launched to humongous popularity. As more and more mid-size torrent sites keep adding their lists to Extra Torrent, its popularity is poised to only grow from here, provided it manages to keep the authorities at bay. The active community at ET keeps the chat going and is also a major reason for their continued success.

  1. RARBG

Not many know about this unconventionally popular torrent site called RARBG. It originally started as a tracker from Bulgaria. If you have been looking up other torrent sites regularly enough, chances are that you have already seen a RARBG torrent file somewhere of the other. While the site was founded way back in 2008, it did not receive sufficient traffic for the first few years, owing to the high competition from other torrent sites. In 2015, RARBG made it to the top 10 torrent sites for the first time.

You might also like:


  1. YTS.AG

If you feel that YTS.AG is in any way affiliated with either YIFY or the YTS group, you could not be more wrong about this. YTS.AG is a powerhouse on its own that burst on the scene when it received rapid views last year and started uploading fast files that users always found interesting. At the moment, YTS.AG would be among your first five choices quite naturally. However, YTS.AG has been on the receiving end of “brand hijack” allegations as not many torrent sites are happy with its rise.

  1. Torrentz2

Torrentz2 is the quasi-official replacement for the official Torrentz.eu site that shut itself down voluntarily in the summer of 2016. However, it is pretty open about the fact that it has no official relation to the former search engine, albeit the look and feel of the former site have been cloned with rigour. Aggregating torrents from over 60 sites, Torrentz2 is the place to be if you are looking for an improved version of the experience that its late doppelganger was famous for.

Torrent sites listed above are not just for movie download. You can also download movies, games, download your favorite music! Cool software like adobe Photoshop, Microsoft office, operating systems like Windows 10, Windows 8 and much much more!

Incoming search terms:

  • best torrent sites
  • top torrent sites
  • android torrent site best
  • hacker web torrent
  • movie torrents sites
  • the best torrent sites
  • the best torrenting sites for movies

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *