Top 5 der kostenlosen Echtzeit-Website-Verkehrsüberwachung und -analyse

Zuletzt aktualisiert am 13. August 2018 um 11:54 Uhr

Hier ist meine Top 5 Liste der besten Website Traffic Monitor

Überwachung des Website-Verkehrs in Echtzeit ist ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg Ihrer Website. Mit diesen Überwachungsdiensten können Sie sehen, welcher Teil Ihrer Website fehlt und in welcher Adresse Sie sich befinden können. Sie können überwachen, welcher Beitrag / welches Thema immer beliebter wird und wie viele Besucher Sie genau haben. Wenn Sie tatsächlich Besucher erhalten, können Sie Ihren Fortschritt über Wochen, Monate oder Jahre verfolgen. Sie können überprüfen, ob Ihre Website nicht verfügbar war. Der Website-Monitor ist wirklich wichtig für Web-Vermarkter, Blogger, Unternehmen und persönliche Website-Eigentümer.

In diesem Beitrag werde ich jeden Website-Analysedienst auflisten, den ich getestet habe, und sie nach ihren Funktionen ordnen, die mir persönlich gefallen, und sie als notwendige Funktion betrachten, die jeder Website-Administrator berücksichtigen sollte.

1. Clicky

Clicky Web Analytics - Bester Webüberwachungsdienst

Ja, Clicky, wahrscheinlich haben Sie noch nichts von diesem Analysedienst gehört, aber dieser ist mein Favorit. Warum? Es hat alles was ich wollte und es bietet eine KOSTENLOSER PLAN für alle Benutzer für immer. Ein paar Tage lang nicht vor Gericht, aber für immer! Der kostenlose Plan ist zwar recht begrenzt, bietet aber dennoch alle Funktionen, die für eine erfolgreiche Überwachung Ihrer Website erforderlich sind.

Wenn Sie ein Upgrade auf einen Premium-Plan planen, bieten diese die günstigsten Pläne, nach denen Sie jemals online bei einem Webanalysedienst suchen konnten! Glaubst du mir nicht? Dann recherchieren Sie und kommen Sie hierher zurück.

Schnelle Funktionen:

  • Bietet KOSTENLOSEN Plan
  • Heatmaps
  • Verfolgen Sie Ihr Ziel
  • Rufen Sie den Verlauf des Website-Verkehrs von Anfang an ab- Jetzt ist dies eine der besten Funktionen, die Sie erhalten haben. Sie können Ihre Website-Analyse ab dem Zeitpunkt abrufen, an dem Sie sie zum ersten Mal klickend hinzugefügt haben.
  • Keyword-Monitor - Überwachen Sie, von welchen Keywords Sie Traffic erhalten.
  • Gebietsschema-Benutzer - Überwachen Sie Ihre Besucher nach CITY
  • Ein- und Ausstiegspunkte für Benutzer - Überwachen Sie die Ein- und Ausstiegspunkte der Besucher
  • Überwachen Sie die Ausfallzeit der Website - eines der besten Clicky-Angebote. Sie können Ihre Website überwachen und Sie per E-Mail darüber informieren, dass Ihre Website derzeit nicht verfügbar ist.
  • Plattformmonitor - Überwachen Sie Ihr Besuchergerät, das beim Besuch Ihrer Website verwendet wird.

Alles in allem ist dies meine beste Wahl.

2. Matomo.ORG

Matomo Web Analytics

Matomo ist eine der besten Webanalysesoftware im Web, die jeder Website-Verkehrsüberwachungsdienst bietet. Es ist ein 100% KOSTENLOSER Echtzeit-Verkehrsmonitor und es ist selbst gehostet, was bedeutet, dass Sie eine dedizierte Domain oder einen Webhost haben müssen, um dies zu verwenden. Matomo ist wirklich gut für Web-Vermarkter und E-Commerce-Unternehmer. Es bietet viele Unternehmensfunktionen wie A / B-Split-Tests, Pixelmonitor, WooCommerce Analytics, Mehrkanal-Conversion-Attribution, und vieles mehr.

Schauen Sie sich ihre Demoseite hier an: https://demo.matomo.org/index.php

Schnelle Funktionen:

  • Alle Funktionen eines grundlegenden Dienstes zur Überwachung des Website-Verkehrs sowie:
  • 100% Freie und Open-Source-Software
  • A / B Split-Test
  • Pixel Monitor
  • WooCommerce Analytics
  • Mehrkanal-Conversion-Zuweisung
  • Bot Tracker
  • Benutzerdefinierte Anzeigeseite

Obwohl es kostenlos ist, müssen Sie es bei einigen sehr coolen Plugins kaufen, z Suchmaschinenschlüsselwörter Performance das kostet 149$ pro Jahr, Media Analytics-Kosten 179$ pro Jahr und die coolste Funktion A / B Split-Test das kostet 229$ pro Jahr.

3. WEB-STAT.COM

WEB-STAT Verkehrsüberwachung

Dieses Webanalysetool bietet fast alle Funktionen, die Clicky zu bieten hat, außer dass sie keine Heatmaps, Zielüberwachung und Überwachung von Website-Ausfallzeiten bieten. Dies ist gelinde gesagt einer der besten Dienste zur Überwachung des Website-Verkehrs.

Es bietet Kostenlose Testversion, die nur 30 Tage gültig ist. Was ich an diesem Service nicht mag, ist, dass Sie auf alles klicken müssen, um zu sehen, was Sie wollen. Im Gegensatz zu clicky wird alles auf einem Bildschirm angezeigt!

Schnelle Funktionen:

  • Bietet eine kostenlose Testversion für 30 Tage
  • Geräteüberwachung
  • Suchen Sie die Überwachung
  • Verkehrsüberwachung
  • Keyword-Tracking

4. Öffnen Sie Web Analytics (OWA)

Öffnen Sie Web Analytics

Dies ist eine der coolsten Webanalysesoftware, die Sie KOSTENLOS verwenden können! Was ich an dieser speziellen Software mag, ist ihre Schnittstelle. So schlank und einfach. Es verfügt über alle wichtigen Funktionen, die eine gute Webanalyse zu bieten hat.

  • Post-Tracking
  • Besucher zählen
  • Plattform besucht von
  • Gerät verwendet
  • Gebietsschema - Geo-Standort
  • Referrers und mehr.

Eine der grundlegendsten Überwachung des Website-Verkehrs. Es fehlen jedoch Premium-Funktionen. Aber hey es ist KOSTENLOS!

5. AWStats

Awstats

Awstats ist wahrscheinlich das älteste Tool zur Statistikanalyse. Es fehlen große Premium-Feaurres, aber hey, es ist KOSTENLOS! Die meisten Hosting-Anbieter bieten Awstats zusammen mit Webalizer als Standard-Tool zur Verkehrsüberwachung an. Diesem Verkehrsüberwachungstool sollte jedoch vertraut werden, da es den Bot-Verkehr als normalen Benutzer protokolliert.

Also, da hast du es. Dies ist persönlich aufgeführt Top 5 Best Analytics für jeden Benutzer.


Gesponserte Inhalte:


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

Top 5 Free Real-Time Website Traffic Monitor and Analytics

Last updated on August 13th, 2018 at 11:54 am

Here’s my Top 5 List of Best Website Traffic Monitor

Real-time Website traffic monitoring is an important ingredient in your website success. Using this monitoring services you can see which part of your website is lacking in which you can take address. You can monitor which post/topic is gaining popularity and giving you exact number of unique visitors or if you are really getting visitors, you can see your progress over the weeks, months even years. You can check if your website was down. Website monitor is really important for web marketers, bloggers, businesses and personal website owners.

On this post I am going to list every website analytics service I have tested and rank them according to their features which I personally like and find them a necessary feature that every website administrator should consider.

1. Clicky

Clicky Web Analytics - Best Web Monitoring Service

Yes clicky, probably you haven’t heard of this analytics service but this one is my favorite. Why? It has everything I wanted plus it offer a FREE PLAN for all users FOREVER. Not trial for a few days but forever! Though the free plan is quite limited but still has every features necessary to successfully monitor your website.

If you are planning to upgrade to premium plan they offer the cheapest plans that you could ever search of from a web analytics service online! Don’t believe me? Then do your research and come back here.

Quick Features:

  • Offers FREE plan
  • Heatmaps
  • Track your Goal
  • Retrieve website traffic history from the begining– now this is one of the best feature they got you can retrieve your website analytics from the time you first added it clicky.
  • Keyword monitor – monitor which keywords you are getting traffic from.
  • Locale users – Monitor your visitors by CITY
  • Users Entry and Exit Points – monitor visitor entrance and exit points
  • Monitor Website Downtime – one of the best feature clicky offers. You can monitor your website and notify you via email that your website is currently down.
  • Platform monitor – monitor you visitors device used on visiting your website.

All in all this is my best bet.

2. Matomo.ORG

Matomo Web Analytics

Matomo is one of the best web analytic software in the web it offers every website traffic monitoring service must have. Its is a 100% FREE real-time traffic monitor and it is self-hosted, meaning you ahve to have a dedicated domain or web host to use this. Matomo is for really good for web marketers and ecommerce business owners. It offers a lot of enterprise features such as A/B Split testing, Pixel Monitor, WooCommerce Analytics, Multi Channel Conversion Attribution, and much much more features.

Check out their demo page here: https://demo.matomo.org/index.php

Quick Features:

  • All feature of a basic website trafficm monitoring service plus:
  • 100% Free and open-source software
  • A/B Split testing
  • Pixel Monitor
  • WooCommerce Analytics
  • Multi Channel Conversion Attribution
  • Bot Tracker
  • Customized Display Page

Though it is free, some very cool plugins require you to buy it such as Search Engine Keywords Performance that costs 149$ a year, Media Analytics costs 179$ a year, and the most cool feaure A/B Split testing that costs 229$ a year.

3. WEB-STAT.COM

WEB-STAT Traffic Monitor

This web analytics tool is offering almost every features clicky has to offer exept they don’t offer Heatmaps, goal monitoring, and Website Downtime monitor. This is one of the good website traffic monitoring service out there to say the least.

It offers FREE trial which is good for 30 days only. What I don’t like with this service is that you have to click everything to see what you want. Unlike clicky that everything is displayed in one screen!

Quick Features:

  • Offers FREE trial for 30 days
  • Device monitoring
  • Locate Monitoring
  • Traffic monitoring
  • Keyword tracking

4. Open Web Analytics (OWA)

Open Web Analytics

This is one of the coolest web analytics software out there that you can use for FREE! What I like on this particular software is their Interface. So sleek and simple. It has every important feature a good web analytics has to offer.

  • Post tracking
  • Visitors count
  • Platform visited from
  • Device used
  • Locale – Geo Location
  • Referrers and more.

One of the most basic website traffic monitoring out there. It lacks premium features though. But, hey its FREE!

5. AWStats

Awstats

Awstats is probably the oldest stat analytics tool out their. It lack major premium feaurres but hey its FREE! Most hosting offer Awstats as default traffic monitoring tool, together with Webalizer. These traffic monitoring tool should be trusted though as it logs bot traffic as normal user.

So, there you have it. This is personally listed top 5 Best Analytics for every user.


Sponsored Content:


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *