Tutorial: Hol dir 6500 Clash of Clans Gems in 2 Minuten + Screenshots

Holen Sie sich Coc Edelsteine in 2 Minuten

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 06:52 Uhr

Clash of Clans Gems mit GetMeGems

Holen Sie sich in weniger als 2 Minuten ganz einfach 6500 Edelsteine in COC

Also lief aus Clash of Clans Edelsteine jetzt sind Sie hier, um mehr zu bekommen… Sie sind am perfekten Ort, da dies eine brandneue Methode ist, die ich gerade entdeckt habe! Holen Sie sich maximal 6500 Edelsteine in weniger als 2 Minuten ohne die Verwendung einer gefälschten Software oder einer gefälschten verdammten Umfrage. Dies ist der beste Weg, den ich bisher gefunden habe und der perfekt für mich funktioniert. Ich habe mein Rathaus sofort von Level 5 auf Level 9 aufgerüstet, was fast 10 Millionen Gold kostet! Dank dieser Edelsteine, die ich immer wieder generiere, ohne Geld von meinem Bankkonto auszugeben. LOL.

Ja, du brauchst Edelsteine genauso wie ich. Sie müssen nur alles in Ihrem Clan-Clash-Gameplay aktualisieren, aber Sie möchten nicht ewig darauf warten, dass Gold und Elixier diese Ressourcen sammeln, aber es gibt diese kostbaren Edelsteine, deren Erwerb Sie ein Vermögen gekostet hat. Wenn Sie sich vorstellen, diese 6500 Edelsteine mit echtem Geld zu kaufen, würde dies Sie fast $50 kosten und dies kann nichts aufrüsten, aber Sie geben so viel aus. Also warum nicht Holen Sie sich kostenlos Clash of Clans Edelsteine! Wie habe ich das gemacht? Weiterlesen…

So geht's: (mit Screenshots)

  • Gehen Sie zuerst zu http://getmegems.com
  • Lesen Sie die Anweisungen oder lesen Sie einfach hier weiter… lol
  • Gehe zu "Hol mir Edelsteine" Seite. Klicken Sie einfach auf das große Menü oben

Kostenloser Clash of Clans Gems mit GetMeGems

  • Geben Sie Ihr Name des COC-Spielers (HINWEIS: Dies ist der Spielername, nicht die E-Mail-Adresse! Dies ist Ihr universeller Benutzername. Sie können diese leicht erhalten, indem Sie Ihren Levelstatus oben links im Gameplay überprüfen oder einfach das Bild unten sehen.)
  • Wählen Sie nun die Anzahl der Edelsteine, die Sie für Ihr Konto generieren möchten. Mit dem maximal 6500 Edelsteine!
  • Kreuzen Sie an “Sichere ErzeugungDies ermöglicht einige zusätzliche Sicherheitsfunktionen. Aber diese Funktion schlägt manchmal fehl.
  • Klicke auf "Ich stimme zu und fahre fortSchaltfläche, um die Kampagne abzuschließen. Warten Sie nun eine Weile, bis Sie überprüft haben, ob Sie kein Spam-Benutzer sind, der das System missbraucht. (HINWEIS: Sie dürfen das System nur einmal pro Tag verwenden. Nicht missbrauchen!)

Kostenlose Edelsteine bei GetMetGems

  • So lassen Sie sich verifizieren? Füllen Sie einfach ein kurzes und kostenloses Angebot aus, in dem Sie entweder nach Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihrer Handynummer gefragt werden, unter der der Bestätigungslink oder der PIN-Code zur Bestätigung gesendet wird.
  • Das ist es! Überprüfen Sie Ihr Clash of Clans-Konto und warten Sie weniger als 2 Minuten, um Ihre Coc-Edelsteine zu erhalten!

Ohne dieses System werden Sie am Ende $50 für nur 6500 Edelsteine ausgeben, was Ihren Bedarf an einer Verbesserung Ihrer Stadtverteidigung und Ihres Angriffs kaum befriedigen kann. Aber dieses System erspart uns das Ausgeben von Geld, das wir nur für etwas Wertvolleres ausgeben. Nun, das gilt nicht für diejenigen, die reich sind und alles kaufen können, was sie wollen. Im Gegensatz zu uns brauchen wir diese Methode, um Coc-Edelsteine zu erhalten.

Schauen Sie sich My Gems an

Überprüfen Sie einfach, wie viel Edelsteine ich durch die Verwendung dieses Systems erhalten habe. Beachten Sie, dass ich diese Methode seit 3 Tagen verwende und mich entschlossen habe, sie euch mitzuteilen. Süß, nicht wahr?

Kostenlose COC Gems mit GetMeGems.com

Jetzt müssen Sie kein echtes Geld mehr ausgeben, um Edelsteine zu erhalten, da Sie mit diesem System unbegrenzt davon erhalten! Ich habe vergessen zu erwähnen, dass dies bei beiden funktioniert Android und iOS.

Aktualisierung:

  • Clash of Clans hat das Spiel wirklich verbessert! Aber wir können nicht zu spät kommen! Wir haben unsere eigenen Server aktualisiert, um die neuesten COC-Updates zu erfüllen, und werden entsprechend arbeiten, um ein besseres und funktionierendes Coc Gems-Hack-Tool bereitzustellen.

Gesponserte Inhalte:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

Tutorial: Get 6500 Clash of Clans Gems in 2 Minutes + Screenshots

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Clash of Clans Gems with GetMeGems

Easily Get 6500 Gems in COC in less than 2 Minutes

So ran out of Clash of Clans gems now you are here to get more… You are on the perfect place since this is a brand new method I just have discovered! Get a maximum of 6500 gems in less than 2 minutes without the use of any fake software or any fake damn survey. This is the best way I have found so far which perfectly works on my end. I instantly upgraded my town hall to level 9 from level 5 which costs almost 10 Million worth of Gold! Thanks to these gems which I generate over and over again without spending money from my bank account. LOL.

Yes you need gems just as much as I do. You need to upgrade just everything on your clash of clans gameplay but you don’t want to wait forever for gold and elixir to gather these resources yet there’s this precious gems which cost you a fortune to get. Imaging buying these 6500 gems with real money this would cost you almost $50 and this just cannot upgrade anything yet you spend so much. So why not get free Clash of Clans gems for FREE! So just how did I do it? Continue reading…

Here’s how: (with screenshots)

  • First go to http://getmegems.com
  • Read the instructions or just continue reading here… lol
  • Go to “Get Me Gems” page. Just click on the big menu above

Free Clash of Clans Gems with GetMeGems

  • Enter your COC Player Name (NOTE: This is player name, not email! This is your universal username you can easily get these by checking your level status on top left side on of the gameplay or just see image below.)
  • Now choose the amount of gems you want to generate to your account. With the maximum of 6500 gems!
  • Tick on “Safe Generation” this enables some extra security features. But this feature sometime fail.
  • Click on “I Agree and Continue” button to complete the campaign. Now wait a little while you need to get verified that you are not a spam user which abuses the system. (NOTE: You are only limited to use the system once per day. Don’t abuse!)

Free Gems at GetMetGems

  • How to get verified? Simply complete a short and free offer which is either asks you for your email address or mobile number where the verification link or pin code is submitted to get verified.
  • That’s it! Check back your Clash of Clans account and wait for less than 2 minutes to get your coc gems!

Without this system you will end up spending $50 for just 6500 gems which can hardly satisfy your need to upgrade your town defense and offence. But this system will saves us from spending amount of money just spend it on something more valuable. Well this does not apply to those who are rich that can buy anything they want. Unlike us, we need this method to get coc gems.

You might also like:


Check out My Gems

Just check out how much gems I got from using this system. Note that I have been using this method for 3 days now and I decided to share this to you guys. Sweet isn’t it?

Free COC Gems with GetMeGems.com

Now you do not need to spend real money to get gems because using this system you will get unlimited of it! I forgot to mention that this works on both android and iOS.

Updates:

  • Clash of Clans has truly level uped the game! But we can’t be late for this ups! We have updated our own servers to meet COC latest updates and will work accordingly to provide better and working coc gems hack tool.

Incoming search terms:

  • how to hack someones coc account
  • how to hack someones clash of clans account
  • how to hack coc account
  • how to hack coc account android
  • how to hack someones account in clash of clans
  • hack coc account
  • coc account hack

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *