5 Apps, mit denen Sie Ihre Android- / iPhone-Bildschirme aufzeichnen können

wie man Bildschirm auf Android und iPhone aufzeichnet

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 06:16 Uhr

Android- und iOS-App zum Aufzeichnen von Bildschirmvideos

Liste der Phone Recorder App für Android und iOS

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder ein Android-Benutzer sind, ist es intuitiv einfach, den Bildschirm Ihres Telefons aufzuzeichnen. Alles, was Sie brauchen, ist eine gute App, die das Gesicht des Bildschirms Ihres Telefons erfasst und so lange aufzeichnet, wie Sie möchten. Während die Bildschirmaufnahmefunktion schon seit einiger Zeit auf der Jagd ist, war sie noch nie so reibungslos und nahtlos wie jetzt. Aber es bedarf noch einiger Bastelarbeiten und Anpassungen, um das Ende zu erreichen. In diesem Artikel werden wir einige mit Ihnen teilen iOS- und Android-Apps, mit denen Sie den Bildschirm Ihres Smartphones aufzeichnen können.

1. AZ Screen Recorder (Android)

Der AZ-Bildschirmrekorder gehört zu den beliebtesten Bildschirmaufzeichnungs-Apps für Android. Es findet einen Platz in der Kategorie „sicheres Feuer“ von Apps. Sobald Sie die App öffnen, beginnt die Aufnahme. Sobald Sie fertig sind, wird der Clip gespeichert. Es gibt kein Zeitlimit, Wasserlimit oder unerwünschte Werbung.

Bei Bedarf kann die Aufnahme jederzeit angehalten werden. Es gibt viele Optimierungen und Ergänzungen, die vorgenommen werden können, um die Videos zu vervollständigen, an denen Sie arbeiten. Sie können jederzeit die kostenlose Version überprüfen und ihre Machbarkeit überprüfen. Für ein erstklassigeres, werbefreies Erlebnis müssen Sie nur ein Upgrade auf $3 durchführen.

2. Reflektor (iOS)

Die Reflektorsoftware gehört Squirrels LLC - einem privaten Software- und Anwendungsentwicklungsunternehmen mit Sitz in Ohio. Die App kostet $14.99. Es verfügt über die intelligentesten Layouts, die Sie für eine Bildschirmaufnahme-App für das iPhone erhalten. Diese intelligenten Layouts sollen Ablenkungen minimieren und die aufgezeichneten Bildschirme stärker hervorheben. Das intelligente Design des Layouts ist völlig frei von Ablenkungen.

Mit dem Reflektor können Sie sofort die Aufmerksamkeit auf einen Bildschirm lenken, der für Sie am wichtigsten ist. Sie können den Scheinwerfer auch auf nur einen Bildschirm setzen, wenn Sie mehrere Bildschirme gleichzeitig verbunden haben. Sie können auch problemlos zwischen den hervorgehobenen Geräten wechseln. Wenn Sie möchten, dass der gespiegelte Bildschirm wie ein cooles Gerät aussieht, können Sie einen der Geräterahmen auswählen.

3. Google Play Games (Android)

Die häufigste Vorstellung von kostenlosen Google Play-Spielen ist die eines Ortes, an dem Sie Ihr Spielprofil kostenlos anzeigen können. Aber diejenigen, die bereit sind, alle Tasten auszuprobieren, haben bereits erkannt, dass es über eine eingebaute Bildschirmaufnahmefunktion verfügt. Es kann mit Spielen verwendet werden oder Sie können fast alles aufnehmen.

Sobald die Aufnahmeschnittstelle aktiv ist, müssen Sie das Spiel verlassen. Danach können Sie fast alles aufnehmen, was Sie wollen. Es gibt nicht viele kostenlose Bildschirmaufzeichnungs-Apps, die so gut funktionieren wie Google Play-Spiele. Die App ist auch sehr einfach zu bedienen. Der einzige Nachteil wäre, dass Sie nur mit 480p oder 720p in der App aufnehmen können.

4. QuickTime Player (iOS)

  • Kostenlos

Diese App ist für iOS 10 Laptop. Sie können Ihren Bildschirm mit einem Kabel aufzeichnen, das Ihr iPhone mit dem Laptop verbindet. Tutorial unten.

Hier sind die Schritte dazu:

  1. Verbinden Sie Ihr iPhone oder iPad mit einem Kabel mit Ihrem Mac
  2. Öffnen Sie die QuickTime Player App
  3. Wählen Sie auf der Registerkarte "Datei" die Option "Neue Filmaufnahme".
  4. Klicken Sie auf den kleinen Pfeil des Dropdown-Menüs vor der Aufnahmetaste und wählen Sie dann iPhone oder iPad aus
  5. Klicken Sie auf das Mikrofon Ihres iPhones, wenn Sie Ton aufnehmen möchten.
  6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Rot aufnehmen und speichern Sie, wenn Sie fertig sind!

5. Vysor (Android)

  1. Download-Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koushikdutta.vysor&hl=en
  2. Preis: Kostenlos [aktualisierbar]

Vysor ist eine einfache und kostenlose Anwendung, mit der Sie den Bildschirm Ihres Telefons mithilfe von USB auf einen Computer übertragen können. Von dort aus können Sie das Gerät auf dem Computer oder auf Ihrem Bildschirm verwenden, falls es Ihnen so gefällt. Die App nimmt keine Dinge selbst auf.

Während die kostenlose Version recht gut funktioniert, müssen Sie möglicherweise ein wenig mehr Geld für die besten Videos ausgeben. Die Anzeigenversion ist kostenlos erhältlich. Die werbefreien HD-Versionen sind in mehreren Optionen erhältlich - $2 für einen Monat, $10 für ein Jahr oder $40 für die gesamte Lebensdauer. Das ist überhaupt kein schlechtes Angebot.

Außerdem können Sie im Google Play Store nach „Bildschirm recorder"Von ihnen werden Sie eine Reihe von Ergebnissen. Oder einfach nur googeln Bildschirmschreiber Google Play. Das gleiche gilt für den iTunes Apple Store.


Gesponserte Inhalte:


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

5 Apps that Can Record Your Android/iPhone Screens

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Android and iOS app to record screen video

List of Phone recorder app for android and iOS

Whether you are an iPhone or an Android user, it is intuitively simple to record the screen of your phone. All you need is a good app that will capture the face of your phone’s screen and record it for as long as you like. While the screen recording function has been in the hunt for quite some time, it was never as smooth and seamless as it is now. But it still takes some tinkering and adjustments to reach to the end of it. In this article, we will share with you some iOS and Android apps that can help record the screen of your smartphone.

1. AZ Screen Recorder (Android)

The AZ screen recorder is among the more popular screen recording apps on Android. It finds a place among the “sure fire” category of apps. As soon as you open the app, it starts recording. The moment you are done, the clip will be saved. There is no time limit, water limit or unwanted advertising.

If it is needed, the recording can be paused anytime you want. There are many tweaks and additions that can be made to complete the videos you are working on. You can always check out the free version and see its feasibility. For a more premium, ad-free experience, you just need to upgrade at $3.

2. Reflector (iOS)

The reflector software belongs to Squirrels LLC – a private software and application development company based in Ohio. The app is priced at $14.99. It has the smartest layouts you will get for a screen recording app for iPhone. These intelligent layouts are meant to minimalize distractions and send more emphasis on the screens that are being recorded. The intelligent design of the layout is totally free from distractions.

With reflector, you can immediately shift attention to a screen that matters the most to you. You can also place the spotlight on just one screen when you have connected many screens at a go. Also, you can switch easily between the devices that are emphasized. If you want to make the mirrored screen look like a cool device, you can choose one of the device frames.

3. Google Play Games (Android)

The most common notion about the free-of-cost Google Play Games is that of a place where you can view your gaming profile for free. But those willing to give all the buttons a go, have already realized that it has an inbuilt screen recording capability. It can be used with games or you could record just about anything.

Once the recording interface is active, you will have to exit out of the game. After that, you can record almost anything you want. There are aren’t many free screen recording apps that work as well as Google Play games. The app is also very simple to use. The only drawback would be that you can only record on 480p or 720p on the app.

You might also like:


4. QuickTime Player (iOS)

  • Price: FREE

This app is for iOS 10 laptop. It is possible to record your screen using a cable that connects your iphone to the laptop. Tutorial below.

Here are the steps to do it:

  1. Connect your iPhone or iPad to your Mac using a cable
  2. Open QuickTime player App
  3. Under the file tab select ‘New Movie Recording’
  4. Click the little arrow of the drop down menu in front of the record button, then select iPhone or iPad
  5. Click the Mic of your iPhone if you want to record sound.
  6. Click the Record Red button and save if you are done!

5. Vysor (Android)

  1. Download Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koushikdutta.vysor&hl=en
  2. Price: Free [upgradedable]

Vysor is a simple and free application that allows to you cast the screen of your phone to a computer with the help of USB. Right from there, you can use the device on the computer or on your screen in case you like it that way. The app does not go and record things on its own.

While the free version works quite well, you may have to shell a little bit of extra money for the best quality videos. The ad-version is available for free. The ad-free, HD versions are available in multiple options – $2 for a month, $10 for a year or $40 for lifetime. Now, that is not a bad offer at all.

Additionally you can go to google play store and search for “screen recorder” from their you will bunch of results. Or just google screen recorder google play. That same goes to iTunes Apple Store.

Incoming search terms:

  • AZ Screen Recorder kitkat

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

One Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *