10 besten Virtual Reality Apps für Samsung Gear VR

Top 10 der besten VP Apps für Samsung Gear

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 06:33 Uhr

Hier ist meine Liste der Top Samsung VR Games 2017

Virtual Reality ist für Smartphone-Nutzer bereits eine große Sache. Und es wird nicht falsch sein zu sagen, dass Samsung mit seinen einzigartig gebogenen Diensten in der VR bisher eine Vorreiterrolle gespielt hat. Tatsächlich waren sie bei der Werbung für die neue Technologie für ihre Telefone in Einkaufszentren und anderen öffentlichen Bereichen ziemlich verantwortlich.

Neue Headset-Modelle mögen HTC Vive, Oculus Rift und PlayStation VR und einige andere haben nur die bereits bestehende Popularität von VR betont. Derzeit ist jedoch keiner von ihnen der Popularität von Google Cardboard nahe gekommen. Wenn Sie es in den letzten zwei Jahren geschafft haben, eines davon zu finden, müssen Sie das Bedürfnis nach einigen wirklich guten Apps verspürt haben, die Sie verwenden können. Hier sind die beste VRapps zum Samsung Gear VR.

  1. Apollo 15 Moon Landing VR

Apollo 15 Moon Landing VR

Das Apollo 15 Moon Landing VR folgt seinem Namen, was sein Dienstprogramm betrifft. Es ist die Virtual-Reality-Simulation der sehr beliebten Mondlandung. Die Aktion kann live und aus erster Hand erlebt werden. Sie können herumfahren und herausfinden, wie sich die Szenen wirklich anfühlen. Die App verwendet viele Videoausschnitte, die von der NASA für zusammengestellt wurden Bessere Samsung-Ausrüstung.

Die App hat bereits begeisterte Kritiken im App Store erhalten und die Leute haben bereits begonnen, sie zu genießen. Die einzige kleine Voraussetzung ist, dass Sie ein modernes und leistungsstarkes Samsung-Smartphone benötigen, mit dem die App in HD-Auflösung ausgeführt werden kann. Wenn Sie Google Cardboard verwenden, ist dies eine VR-App, die Sie nicht verpassen dürfen. Es ist auch völlig kostenlos.

  1. AAA VR Kino

AAA VR Kino

AAA VR Kino ist ein eher spitzer VR-Player, der speziell für Videos gedacht ist. Es kann die meisten lokal gespeicherten Medieninhalte wiedergeben, die sich bereits auf Ihrem Gerät befinden. Es ist auch sehr einfach zu starten. Sie müssen nur das Video auf Ihrem Gerät ablegen und diese App dann verwenden, während Sie Google-Pappe tragen.

Sowohl 360-Grad- als auch 180-Grad-Videos werden von der App unterstützt. Es unterstützt auch die Unterstützung von NAS und Head Tracking. Zu den weiteren erweiterten Funktionen gehört das Entfernen von Driftproblemen, die sich beim Ansehen längerer Videos einschleichen müssen. Es ist völlig kostenlos zu versuchen. Und es funktioniert hervorragend mit den meisten Samsung VR und Google Cardboard.

  1. Pappkamera

Pappkamera

Dies ist eine weitere dieser unverzichtbaren VR-Apps, mit denen Sie ernsthaft Spaß haben können. Der Fokus der App liegt darauf, VR-Bilder aufzunehmen und zu erstellen und sie dann in VR projizieren zu lassen. Es ist extrem einfach zu bedienen und Google möchte nicht, dass Sie eines Ihrer Konten anmelden oder etwas Lustiges tun, um mit der VR zu beginnen.

Sie müssen lediglich die App herunterladen, auf Ihrem Telefon starten und fortfahren. Ja, es dauert einige Zeit, bis Sie sich an diese App gewöhnt haben. Die erste Menge von VR-Fotos, die Sie mit dieser App aufnehmen, wird sich auch nicht als wirklich großartig herausstellen. Sobald Sie sich daran gewöhnen, macht es jedoch total süchtig.

  1. Google Cardboard App

Google Cardboard App

Dies ist die offizielle App für Google Cardboard und Sie können es sich nicht leisten, diese App zu verpassen. Ihre Google Cardboard-Erfahrung kann mit dieser App vollständig eingerichtet werden. Die VR-Erfahrungen in dieser App sind für sich genommen ziemlich gut. Die App schließt den Kreis - vom Überfliegen von Hawaii bis zum Segeln mit Google Earth.

Darüber hinaus können Sie mit der App Fotosphären anzeigen, Videos und andere Inhalte ansehen, die zuvor auf Ihrem Gerät gespeichert wurden. Noch wichtiger ist, dass es ein VR-Apps-Verzeichnis gibt, das es viel einfacher macht, mehr Apps zu finden. Die meisten Leute werden die App wahrscheinlich auf natürliche Weise installieren. Aktualisieren Sie die App regelmäßig, um die besten und neuesten Funktionen zu nutzen.

  1. Fulldive VR

Fulldive VR

Diese App ist eine VR-Plattform, die im vollständigen Navigationsmodus arbeitet. Dies bedeutet, dass Sie mit der App Tonnen von VR-Inhalten aus dem gesamten Web suchen und anzeigen können. VR YouTube-Videos unterstützen diese App ebenfalls. Es gibt auch einen VR-Video-Player, der in die App integriert ist. Für die Anzeige von Online-Inhalten gibt es in der App auch einen VR-Browser.

In der App sind auch Fotogalerien, eine Kamera und ein integrierter Marktplatz enthalten. Dies hilft noch mehr, wenn Sie nach mehr VR-Apps und Spielen suchen. Fullvide ist eine dieser Apps, die es wirklich wert sind, installiert und ausgecheckt zu werden. Es kann immer kostenlos heruntergeladen werden und eignet sich hervorragend zum Nachdenken.

  1. Expeditionen

Expeditionen VR

Expedition ist eine App, die auf nahtlose Bildung ausgerichtet ist. Es funktioniert am besten in einer Unterrichtsumgebung. Gleichzeitig können Sie die App an nahezu jedem Ort verwenden. Es gibt ungefähr 200 Expeditionen, mit denen Benutzer umgeben können. Sie können auch verschiedene Sehenswürdigkeiten, Ziele, Wasserlandschaften, Landformen und viele andere Orte erkunden.

Die App funktioniert im 360-Grad-Modus noch besser. Es funktioniert auch gut auf Samsung ohne Pappe und die Oberfläche ist extrem einfach zu folgen. Die App ist auch völlig kostenlos, was eine Hauptfunktion ist. Eine andere ähnliche App für Bildung ist Google Arts and Culture. Es ist auch eine fantastische App und Sie müssen es ausprobieren.

  1. Titanen des Weltraums

Titanen des Weltraums

Sie werden kaum populärere Apps für Samsung und Google Cardboard finden als Titanen des Weltraums. Mit dieser App können Sie eine Tour durch unser Sonnensystem auslösen und herausfinden, wie die Dinge tatsächlich funktionieren. Sie können diese App auch verwenden, um ein Gefühl für die Proportionen und Relativität der Größe verschiedener Planeten zu bekommen.

Es fühlt sich großartig an, sich frei auf den Planeten zu bewegen und mit verschiedenen Himmelskörpern Schritt zu halten. Besondere Merkmale wie Sprachkommentare gelten ebenfalls. Die App hat auch eine coole Hintergrundbewertung, die Sie genießen können, während Sie den Raum verfolgen. Die meisten Funktionen der App einschließlich des Downloads sind absolut kostenlos. Der Sprachkommentar kann gegen einen Aufpreis von $2.99 hinzugefügt werden.

  1. Google Street View

Google Street View VR

Google Street View war ein großartiger Partner von Google Maps. Es wurde vor einiger Zeit aktualisiert, um VR-Inhalte bereitzustellen und zu unterstützen. Die grundlegende Funktionsweise von Google Street View bleibt unverändert. Es besteht darin, eine 360-Grad-Ansicht von Adressen, verschiedenen Straßen, Sehenswürdigkeiten und den meisten anderen Orten bereitzustellen.

Wenn die App das VR-Update erhält, können Sie auch Ihr Google Cardboard überprüfen und damit andere Ereignisse in Ihrer Umgebung anzeigen. Abgesehen davon können Sie auch eine Reihe von Inhalten anzeigen, die von anderen gepostet wurden. Sie müssen auch Ihren eigenen Inhalt hinzufügen, wenn Sie ihn benötigen. Es ist eine wirklich coole Art, alles um dich herum zu erleben. Es ist auch der beste Ort, um Straßen zu sehen.

  1. YouTube VR

Youtube VR

Das nicht verhandelbare YouTube ist eine der besten VR-Apps, die im Arsenal enthalten sein können. Wenn Sie es noch nicht wissen, ist YouTube auch eine der umfangreichsten Quellen für VR-Inhalte, die im Internet verfügbar sind. Es gibt unzählige Kanäle, die mehrere Videos veröffentlichen, die live auf YouTube verfolgt werden können. Von Unterhaltungsvideos bis hin zu Lernvideos - YouTube ist der einzige Ort, an dem Sie alles bekommen.

Tatsächlich war YouTube eine der wenigen Plattformen, auf denen VR gestartet war, und es gibt keinen Rückblick. Es gibt mehrere Dinge, die gescannt werden müssen. YouTube ist für Menschen und Außerirdische gleichermaßen kostenlos. Dann hast du das aktuelle YouTube Red-Abonnement, das bei $9.99 pro Monat beginnt. YouTube Red entfernt auch Werbung, wenn Sie dafür bezahlen.

  1. VLC für Android

VLC 360

Dies könnte der erste Teilnehmer auf der Liste sein, der aus der Zukunft kommt. Ab sofort gibt es keine VR-zentrierte Funktion in der App. Es gibt jedoch eine Beta-Funktion der App, die einige Funktionen enthält, die auch VR berücksichtigen. Es besteht kein Zweifel daran, dass VLC ein weithin akzeptierter und dynamischer Videoplayer ist.

VLC ist auch einer der wenigen Videoplayer, die jeden auf dem Markt erhältlichen Codec unterstützen. Dies umfasst DVD-ISOs sowie Live-Streams mit Hilfe von URLs. Sie können einfach der Beta-Version der App beitreten und auch die 360-Grad-Funktion des Videos nutzen. Sie können die App kostenlos herunterladen und nutzen.


Gesponserte Inhalte:


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

10 Best Virtual Reality Apps for Samsung Gear VR

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Here’s my list of Top Samsung VR Games 2017

Virtual Reality is already a big deal for smartphone users. And it will not be wrong to say that Samsung has been leading the way so far with its uniquely bent services in VR. In fact, they have been quite on the charge in promoting the new technology for their phones at shopping malls and at other public spaces.

New headset models like HTC Vive, Oculus Rift and PlayStation VR and some others have only accentuated the already existing popularity of VR. However, at this moment, not one of them is even close to the popularity of Google Cardboard. If you have managed to pick up any of these in the last two years, you must have felt the need for some really good apps that you will be able to use. Here are the best VRapps for Samsung Gear VR.

  1. Apollo 15 Moon Landing VR

Apollo 15 Moon Landing VR

The Apollo 15 Moon Landing VR follows its name as far as its utility goes. It is the virtual reality simulation of the very popular moon landing. The action can be experienced live and first hand. You will be able to drive around and check out what the scenes really feel like. The app uses many video clippings that have been compiled by NASA for better Samsung gear experience.

The app has already received rave reviews on the App Store and people have already started enjoying it. The only small pre-requisite is that you will need a modern and powerful Samsung smartphone that will run the app in its HD resolution. If you are using Google Cardboard, this is one VR app that you cannot afford to miss. It is totally free as well.

  1. AAA VR Cinema

AAA VR Cinema

AAA VR Cinema is a rather pointed VR player that is meant especially for video. It is able to play most locally stored media content which is already on your device. It is also very easy to start using. You will just need to put the video on your device, and then use this app while you wear Google cardboard.

Both 360-degree and 180-degree videos are supported by the app. It also supports support for NAS and head tracking. Other advanced features include removal of drifting issues that are bound to creep in when you watch longer videos. It is totally free to try. And it works great with most Samsung VR and Google Cardboard.

  1. Cardboard Camera

Cardboard Camera

This is another of those must-include VR apps that can give you some serious measure of fun. The focus of the app is to take and create VR pictures and then have them projected in VR. It is extremely simple to use and Google does not want you to sign up any of your accounts or do anything funny to start with its VR.

All you need to do is download the app, fire it on your phone and go on with it. Yes, it does take some time to get used to this app. The first lot of VR photos that you take using this app will not turn out to be truly great either. However, the moment you get used to it, it is totally addictive.

  1. Google Cardboard App

Google Cardboard App

This is the official app for Google Cardboard and you cannot afford to give this one a miss. Your Google Cardboard experience can be entirely set up using this app. The VR experiences on this app are pretty fine on their own. The app goes the full circle – right from flying over Hawaii to sailing with Google Earth.

In addition to these, the app also allows you to view photospheres, watch videos and other content stored previously on your device. Even more significantly, there is a VR apps directory that makes it a lot easier to find more apps. Most people are likely to install the app naturally. Update the app regularly to make use of the best and latest features.

  1. Fulldive VR

Fulldive VR

This app is a VR platform that works in full navigation mode. This means that the app will allow you to seek and view tons of VR content from all around the web. VR YouTube videos also support this app. There is also a VR video player that is built into the app. For online content viewing, there is a VR browser in the app too.

Also included in the app are photo galleries, a camera, and a built-in marketplace. This helps even more when you are looking to fish for more VR apps and games. Fullvide is one of those apps that are really worth installing and checking out. It is always free to download and is said to great for thought-dreaming.

You might also like:


  1. Expeditions

Expeditions VR

Expedition is an app that is oriented for seamlessness in education. It works best in a classroom environment. At the same time, you can use the app at just about any place. There are about 200 expeditions that users can surround with.  You will also be able to check out diverse landmarks, destinations, waterscapes, landforms and many other places.

The app works even better in its 360-degree mode. It also works well on Samsung without cardboard and the interface is extremely easy to follow. The app is also totally free, which is a prim feature. Another similar app for education is Google Arts and Culture. It is a fantastic app too and you must check it out.

  1. Titans of Space

Titans of Space

You will barely find more popular apps for Samsung and Google Cardboard than Titans of Space. Using this app, you can trigger a tour through our solar system and find out how things actually work. You can also use this app to get a sense of proportion and relativity of the size of different planets.

It feels great to roam around freely around the planets and stay abreast of various celestial bodies. Special features like voice narration also apply. The app also has a cool background score that you can enjoy while you trail the space. Most features of the app including the download are absolutely free. The voice narration can be added for an extra cost of $2.99.

  1. Google Street View

Google Street View VR

The Google Street View has been a great partner of Google Maps. It was updated to provide and support VR content just some time back. The essential working of the Google Street View remains the same, which is to provide a 360-degree view of addresses, various roads, landmarks and most other places.

As the app gets the VR update you can also check your Google Cardboard and use it to look at other things happening around you. Apart from that, you can also view a series of content posted by others. You must also add your own content when you need it. It is a really cool way to experience everything around you. It is also the best place to view streets.

  1. YouTube VR

Youtube VR

The non-negotiable YouTube is one of the best VR apps that can be owned in the arsenal. If you do not know yet, YouTube is also one of the widest sources of VR content that is available on the internet.  There are tons of channels that release several videos that can be followed live on YouTube. Right from entertainment videos, to educational videos – YouTube is the one place where you get it all.

In fact, YouTube has been one of the very few platforms wherein VR had taken off and there is no looking back. There are several things that need to be scanned. YouTube is free for humans and aliens alike. Then, you have the recent YouTube Red subscription that starts at $9.99 per month. YouTube Red also removes advertising if you are paying for it.

  1. VLC for Android

VLC 360

This could be the first entrant on the list that comes from the future. As of now, there is no VR-centric feature in the app. However, there is a beta feature of the app that has quite a few features which take VR into account as well. There is no doubt in the fact that VLC is a widely accepted and dynamic vide player.

VLC is also one of the very few video players that support any codec available in the market. This includes DVD ISOs as well as live streams with the help of URLs. You can just join the beta version of the app and make use of the 360-degree feature of the video too. You can download and use the app for free.

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *