7 Awesome NO WIFI / OFFLINE Android-Spiele 2017

Kostenlose Offline-Spiele für Android

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 06:32 Uhr

Suchen Sie nach Offline-Android-Spielen? Hier ist meine Liste 2017

Tatsächlich gibt es bereits Unmengen von Android-Spielen Google Play Store und die meisten von ihnen arbeiten ohne Internet oder ohne WIFI-Verbindung. Es wäre fantastisch, wenn Google Apps / Spiele als offline oder online kategorisieren würde, um eine Menge Bandbreite zu sparen, anstatt sie ständig einzeln zu überprüfen. Wie auch immer, ich werde meine auflisten Top 7 der beliebtesten Offline-Spiele.

Android-Nutzer haben die Qual der Wahl, wenn es um Spiele geht. Hunderte und Tausende davon sind im Google Play Store leicht verfügbar, und täglich werden neue Titel veröffentlicht. Allerdings versprechen nicht alle Spiele die gleiche Erfahrung - viele von ihnen erfordern Wi-Fi-Konnektivität, entweder für das Gameplay oder zum Herunterladen zusätzlicher Inhalte und Updates. Aber was ist mit den Zeiten, in denen wir keinen Internetempfang haben? In diesem Fall gibt es immer keine Wi-Fi-Optionen. Aber nur weil diese Spiele kein WLAN benötigen, heißt das nicht, dass sie weniger Spaß machen. Einige Titel bieten tatsächlich ein ansprechendes Spielerlebnis mit großartiger Grafik, und wir haben unten eine Liste solcher Spiele erstellt. Schau sie dir an:

1. Minecraft: Pocket Edition

Minecraft Apk Pocket Edition Funktion

Verbunden: Laden Sie Minecraft APK Vollversion KOSTENLOS herunter

Du kennst Minecraft, oder? Wenn nicht, verpassen Sie wahrscheinlich eines der einzigartigen Spielerlebnisse aller Zeiten. Mit der Minecraft: Pocket Edition bleibt jedoch noch Zeit, dies zu korrigieren. Mit diesem Spiel, der Android-Version des kulturellen Phänomens, können Sie erstaunliche Mechanismen und Strukturen herstellen, um sich gegen feindliche Mobs zu verteidigen, aufregende neue Gegenstände zu entdecken und fortschrittlichere Ausrüstung zu bauen. Die Grafik mag zunächst etwas abstoßend sein, aber das ist alles Teil des Charmes des Spiels. Mit Minecraft: Pocket Edition können Sie aus Materialien wie Stein, Sand, Ziegel und Schmutz alles bauen, was Sie sich vorstellen.

2. Schattenkampf 2

Schattenkampf 2

Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nekki.shadowfight

Erinnerst du dich an die Kampfkunstfilme, die du als Kind geliebt hast? Nun können Sie die gleichen akrobatischen Bewegungen und Tritte ausführen, indem Sie als Protagonist Shadow spielen. Eine Reihe tödlicher Waffen erhöht den Einsatz, während die zahlreichen Stufen sicherstellen, dass Ihnen niemals die Feinde ausgehen, um zu kämpfen. Das Beste daran ist, dass dieses 2D-Spiel vollständig offline gespielt werden kann, ohne dass eine Verbindung zu Wi-Fi hergestellt werden muss.

3. Puzzle: Lazors

Lazors apk

Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.pyrosphere.lazors

Jeder kann Knöpfe zerdrücken, um ein Spiel zu gewinnen, aber es erfordert echte Geschicklichkeit und Intelligenz, um ein Spiel zu gewinnen, das so herausfordernd ist wie Puzzle: Lazors. Dieses intuitive Spiel beginnt jede Phase mit einem oder mehreren Laserstrahlen und einem oder mehreren Zielen. Der Spieler muss die verschiedenen Gläser, Spiegel und anderen Blöcke so bewegen und anordnen, dass der Laser den Weg zum Ziel findet. Obwohl es sich um einen No-Wi-Fi-Titel handelt, hat dieses Spiel mehr als 280 Stufen, was bedeutet, dass Ihnen nicht bald die Levels zum Spielen ausgehen.

4. Asphalt 8 in der Luft

Asphalt 8 in der Luft

Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftA8HM

Für diesen Titel, die neueste Version des Asphalt-Franchise für Rennspiele, ist keine Wi-Fi-Verbindung erforderlich. Das Gameplay ist einfach, aber was dieses Spiel wirklich auszeichnet, ist eine Kombination aus erstaunlicher Grafik, Geschwindigkeit und großartigen Autos. Sie können reibungslos spielen und gegen andere Spieler antreten, um Geldpreise zu gewinnen, mit denen Sie dann neue Autos und Upgrades kaufen.

5. Ödland

BadLand Apk

Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.frogmind.badland

Badland ist ein wunderschönes 2D-Runner-Spiel in einem Wald voller interessanter Charaktere. Dieser No-Wi-Fi-Titel wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und hat eine Spielerbasis von über 40 Millionen. Damit ist er eines der beliebtesten Spiele für Android. Das physikbasierte Gameplay ist erstaunlich und ergänzt die wunderschöne Grafik und die angenehme Audiospur.

6. Sechs Waffen: Gang Showdown

Six Guns Gang Showdown apk

Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftA8HM

Dieser actionreiche Titel ist ein Third-Person-Shooter im Wilden Westen. Begeben Sie sich durch Oregon und Arizona und begegnen Sie verschiedenen NPCs, darunter Banditen, Vampire und Cowboys. Sie können dieses Spiel kostenlos aus dem Play Store herunterladen und ohne WLAN spielen. Six Guns: Gang Showdown ist der perfekte Titel, wenn Sie ein actionreiches Abenteuer beginnen möchten - natürlich virtuell.

7. Pflanzen Vs. Zombies

Pflanzen gegen Zombies Apk

Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.pvzfree_row

Plants vs. Zombies ist, wie viele andere Spiele auf dieser Liste, ein Oldie, aber ein Goldie. Und das aus gutem Grund. In erster Linie benötigen Sie kein WLAN, um dieses erstaunliche Spiel zu spielen. Das Ziel des Spiels ist ziemlich einfach: Sie müssen Ihre Pflanzen gießen und sie verwenden, um zu verhindern, dass eine Horde Zombies in Ihr Haus eindringt. Dies ist ein helles und farbenfrohes Spiel, bei dem Sie zwischen 49 Zombie-Zapping-Pflanzensorten wählen können.

Die Anzahl der Nicht-Wi-Fi-Spiele nimmt sprunghaft zu, und viele von ihnen verwenden kein Wi-Fi. Dies ermöglicht es ihnen, online zu spielen, ohne Tonnen von Internetdaten zu verwenden. Laden Sie sie herunter und machen Sie sich bereit, sie unterwegs zu spielen, ohne sich um WLAN sorgen zu müssen.


Gesponserte Inhalte:


6 Kommentare

  1. Wow, tolle Blogstruktur! Wie lange laufen Sie schon?
    Blog für? Sie haben es einfach gemacht, einen Blog-Blick zu werfen. Der Gesamtblick auf Ihre Website ist ausgezeichnet, ebenso wie der Inhalt!

  2. Hallo, ich denke das ist ein ausgezeichneter Blog. Ich bin darüber gestolpert. Ich kann noch einmal zurückkehren, da ich es mit einem Lesezeichen versehen habe. Geld und Freiheit sind der beste Weg, sich zu verändern. Mögen Sie reich sein und weiterhin andere Menschen führen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

7 Awesome NO WIFI/OFFLINE Android Games 2017

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Looking for Offline Android Games? Here’s my list 2017

Actually, there are tons of android games already in google play store and most of them work without the use of internet or without a WIFI connection. It would be awesome if Google categorizes apps/games as offline or online should save a ton of bandwidth versus constantly checking them out one by one. Anyway, I will be listing down my top 7 favorite offline games.

Android users are spoilt for choice when it comes to games. There’s hundreds and thousands of them easily available in the Google Play Store with new titles being launched on a daily. However, not all games promise the same kind of experience – many of them require Wi-Fi connectivity, either for gameplay or for downloading additional content and updates. But what about the times when we do not have any sort of Internet reception? In that case, there are always no Wi-Fi options. But just because these games don’t need Wi-Fi doesn’t mean they’re any less fun. Some titles actually offer an engaging gaming experience with great graphics, and we’ve made a list of such games below. Check them out:

1. Minecraft: Pocket Edition

minecraft apk pocket edition feature

Related: Download Minecraft APK Full Version FREE

You’re familiar with Minecraft, right? If not, you’re probably missing out on one of the unique gaming experiences of all time. However, there’s still time to right this wrong with the Minecraft: Pocket Edition. The Android version of the cultural phenomenon, this game allows you to craft amazing mechanisms and structures so that you can defend against enemy mobs while discovering exciting new items and building more advanced equipment. The graphics may be a little off-putting at first, but that’s all part of the game’s charm. With Minecraft: Pocket Edition, you can build anything you imagine using materials like stone, sand, brick, and dirt.

2. Shadow Fight 2

Shadow Fight 2

Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nekki.shadowfight

Remember those martial arts movies you used to love as a kid? Well, now you can perform the same acrobatic moves and kicks by playing as the protagonist Shadow. An array of lethal weapons ups the ante while the numerous stages ensure you never run out of enemies to fight. The best part is, this 2D game can be played entirely offline without having to connect to Wi-Fi.

3. Puzzle: Lazors

Lazors apk

Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.pyrosphere.lazors

Anybody can mash buttons to win a game, but it takes real skill and intelligence to win a game as challenging as Puzzle: Lazors. This intuitive game begins each stage with one or more laser beams and one or more targets. The player is required to move and arrange the various glasses, mirrors, and other blocks in such a way that the laser finds its way to the target. Despite being a no Wi-Fi title, this game has over 280 stages, which means that you won’t run out of levels to play anytime soon.

4. Asphalt 8 Airborne

Asphalt 8 Airborne

Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftA8HM

You might also like:


The latest version of the Asphalt franchise of racing games, this title requires no Wi-Fi connection to play. The gameplay is easy, but what makes this game truly stand out is a combination of astounding graphics, speed, and great cars. You can play smoothly and race against other players to win cash prizes, which you then use to purchase new cars and upgrades.

5. Badland

BadLand Apk

Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.frogmind.badland

Badland is a beautiful, 2D runner game set in a forestland filled with interesting characters. This no Wi-Fi title won numerous awards and has a player base of over 40 million, making it one of the most popular games for Android. The physics-based gameplay is astounding and complements the gorgeous graphics and pleasant audio track as well.

6. Six Guns: Gang Showdown

Six Guns Gang Showdown apk

Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftA8HM

This action-packed title is a third-person shooter set in the Wild West. Make your way through Oregon and Arizona, as you encounter various NPCs, including bandits, vampires, and cowboys. You can download this game from the Play Store for free and play it without any Wi-Fi. Six Guns: Gang Showdown is the perfect title if you want to embark on an action-filled adventure…virtually, of course.

7. Plants Vs. Zombies

Plants Vs Zombies Apk

Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.pvzfree_row

Plants vs. Zombies, like many other games on this list, is an oldie but a goldie. And with good reason. First and foremost, you do not require any Wi-Fi to play this amazing game. The objective of the game is fairly simple – you must water your plants, and use them to prevent a horde of zombies from invading your house. This is a bright and colorful game, allowing you to choose between 49 zombie-zapping varieties of plants.

The number of non-Wi-Fi games is increasing by leaps and bounds, and many of them do not use Wi-Fi. This allows them to be played online without using tons of Internet data. So download them and get ready to play them on the go without having to worry about no Wi-Fi.

Incoming search terms:

  • adventure games for android without internet

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *