Android: Alle Versionen veröffentlicht und Vergleich

Android-Versionen

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 07:41 Uhr

Android-Versionen

Ein Vergleich aller jemals veröffentlichten Android-Versionen

Die Popularität von Googles Android steigt nur noch. Es ist wahrscheinlich das beliebteste und am häufigsten verwendete mobile Betriebssystem.

Android bietet seinen Nutzern anscheinend das perfekte Smartphone-Erlebnis. Noch wichtiger ist, dass sogar Smartphones, die nur etwa $100 kosten, das Android-Betriebssystem ausführen können. Dies trägt definitiv zu seiner Beliebtheit bei.

Verschiedene Android-Versionen

In der Vergangenheit wurden viele verschiedene Android-Versionen veröffentlicht. Anfangs gab es verschiedene Android-Versionen für Smartphones und Tablets. Mit Android Ice Cream Sandwich wurde dies jedoch geändert, da die Version sowohl Smartphones als auch Tablets abdeckte.

Jedoch, Google ging mit Android Lollipop noch einen Schritt weiter, die sogar auf andere Geräte wie Smartwatches, Auto-Media-Center, TV-Player usw. abzielten. Selbst Geräte mit nur 512 RAM konnten Android problemlos ausführen.

Vergleich der Android-Versionen

Wir werden nun alle jemals veröffentlichten Android-Versionen und die wichtigen Updates vergleichen, mit denen sie geliefert wurden.

[Tabelle "10" nicht gefunden /]

Erst kürzlich habe ich meine gepostet vollständige Überprüfung auf Android Version 6.0 Marshmallow und jetzt erkannt, dass es hilfreich wäre, diesen Beitrag für eine breitere Referenz zu machen. Ich frage mich, welche Art von Süßigkeit für die nächsten Monate veröffentlicht wird! Android hat unser mobiles Leben wirklich verändert. Wenn Sie Fragen und Kommentare haben, lassen Sie diese bitte unten und werden so schnell wie möglich teilnehmen. Ich hoffe, diese Forschung hilft Ihnen in gewisser Weise. Danke fürs Lesen. Mögen und teilen!


Gesponserte Inhalte:


1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

Android: All Versions Released and Comparison

Android versions

Last updated on March 23rd, 2018 at 07:41 am

Android versions

A Comparison of All the Android Versions Ever Released

Google’s Android’s popularity is only going uphill. It’s probably the most popular and most commonly used mobile operating system.

Android seemingly offers the perfect smartphone experience to its users. More importantly, even smartphones costing just around $100 or so can run the Android operating system, so this definitely adds to its popularity.

Different Android versions

Many different Android versions have been released in the past. Initially, there used to be different Android versions for smartphones and tablets. However, with Android Ice cream Sandwich, this was changed, as the version covered both smartphones and tablets.

However, Google went the extra mile with Android Lollipop, which even targeted other devices like smart watches, car media center, TV player and so on. It allowed even devices with just 512 of RAM to run Android smoothly.

Android versions comparison

We will now be comparing all the Android versions ever released, and the important updates they came with.

[table “10” not found /]

Just recently, I posted my complete review on Android version 6.0 Marshmallow and now realized that It would be helpful to make this post for a wider reference. I wonder what kind of sweet will be released for the next months! Android has truly changed our mobile lives. If you got questions and comments please leave it below and will attend as soon as possible. I hope this research helps you in some ways. Thanks for reading. Like and Share!


Sponsored Content:


1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

en_USEnglish
fr_FRFrançais es_ESEspañol de_DEDeutsch nl_NLNederlands ro_RORomână en_USEnglish