Neue Kryptowährung belohnt Benutzer für die Teilnahme an DDoS-Angriffen

Werde mit DDos Attack bezahlt

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 06:28 Uhr

Geld verdienen mit DDoS

Lassen Sie sich für DDoS-Angriffe bezahlen

Es gibt eine gute Gelegenheit für Sie, in den kommenden Tagen viel Geld zu verdienen. Dies ist wirklich wahr und definitiv kein Produkt der Herstellung. Sie benötigen lediglich Grundkenntnisse über die Funktionsweise von Computern und einen kleinen Einblick in Hacking und Computerangriffe. Heute ist wirklich eine moderne Welt, in der Geld digital verdient werden kann. Hast du von ... gehört Kryptowährungen?

Nun, diese neue Kryptowährung erhalten Sie als Belohnung für die Teilnahme an diesem kleinen Programm. Sie müssen Angriffe auf eine organisierte beitragen DDoS-Angriff. Ja, Sie müssen sich bestimmten DDoS-Angriffen anschließen, um Anreize zu erhalten.

Wenn Sie davon gehört haben BitCoinsDann haben Sie vielleicht eine kleine Vorstellung von diesem Prozess. BitCoins können durch Mining gesammelt werden. Während des Mining-Prozesses müssen Sie in das Hauptbuch schauen. Sie müssen dieses massive öffentliche Hauptbuch erstellen und pflegen, um BitCoins zu verdienen. Indem Sie zu einer enormen Rechenleistung beitragen, tragen Sie dazu bei, dass das BitCoin-Netzwerk über Wasser bleibt. Das Hauptbuch besteht tatsächlich aus jeder Bitcoin-Transaktion in der Geschichte.

Die Miner führen eine Validierung einer Transaktion durch, um sicherzustellen, dass niemand BitCoins sendet, die sie tatsächlich nicht haben. Nach der Validierung decken die Miner die Transaktion mit mehreren Schichten eines großen Computernetzwerks ab, damit sie nicht beeinträchtigt wird. Insgesamt werden Sie dafür belohnt, dass Sie zu der enormen Rechenleistung beitragen, mit der BitCoins-Transaktionen ausgeführt werden. Der Miner stellt sicher, dass alles in BitCoin so läuft, wie es sollte.

Es ist jedoch auch bekannt, dass BitCoin diese großen Mengen an Rechenleistung nicht für einfallsreichere Zwecke verwendet. Das Mining von Bitcoins kostet viel Strom und CPU-Zyklen. Trotzdem haben Forscher eine neue Linie der Kryptowährung geschaffen. Diese neue Kryptowährung wird als "PrimeCoin" bezeichnet. Beim Mining dieser Kryptowährung wird Rechenleistung für mehrere Zwecke verwendet. Diese Rechenleistung wird nicht nur zur Validierung der Transaktionen verwendet, sondern auch zum Auffinden der langen Kette der Primzahl. Die Rechenleistung wird also produktiver genutzt, da sie auch bei den Verschlüsselungseinstellungen und der Kryptografie hilfreich ist.

Die Hacking-Community ist voller seltsamer Ideen, die sowohl beängstigend als auch beunruhigend klingen. Wir alle wissen, dass Hacking-Aktivitäten nicht den Normen der Community entsprechen.

Zwei Forscher haben jedoch eine neue Idee, die Sie interessieren könnte. Eine bösartige digitale Währung, die nur durch die Teilnahme an DDoS-Angriffen erworben werden kann. Die Angriffe richten sich an ausgewählte Websites, wodurch sie vorübergehend nicht mehr angezeigt werden können. Es ist ein ziemlich mächtiger Angriff, der einem bestimmten Unternehmen oder Unternehmen Schaden zufügen kann. Der Angriff erfolgt durch Überfluten des Servers einer bestimmten Website mit mehreren Millionen fortlaufender Anfragen. Die Länge der Ausfallzeiten wirkt sich negativ auf die Website aus.

Einführung in die DDoSCoin

Das DDosCoin wurde von entwickelt Eric Wustrowand und Benjamin Vandersloot. Es ist eigentlich eine theoretische Kryptowährung, die Bergleute für die Teilnahme an DDos-Angriffen belohnt. Die Miner müssen eine große Anzahl von TLS-Verbindungen zu einem bestimmten Server herstellen.

Der von den Entwicklern als "Proof-of-DDos" bezeichnete DDoSCoin-Miner funktioniert nur mit einer Website, die TLS 1.2 unterstützt. Da die Hälfte der Millionen Websites TLS 1.2 unterstützt, haben Bergleute kein Problem damit, eine Zielwebsite oder Websites auszuwählen.

Die Forscher schrieben, dass die neueste Version von TLS beinhaltet, dass der Server einen vom Client bereitgestellten Parameter während des Handshakes signiert und vom Server bereitgestellte Werte.

Dies würde beweisen, dass ein Bergmann an einem bestimmten DDoS-Angriff teilgenommen hat, und ihm als Ergebnis Belohnungen geben. Die Forscher haben auch darauf hingewiesen, dass die Belohnung auch im Austausch gegen andere Kryptowährungen wie Bitcoin und Ethereum gehandelt werden kann. Sie stellten außerdem fest, dass der DDoS-Nachweis von Bitcoins keine anderen Probleme abdeckt, als die Währung vor Angriffen zu schützen. Mehrere Bergleute müssen entscheiden, auf welche Domain sie abzielen.

Beim Einrichten des Angriffs kann der Miner die Transaktion PAY_TO_DDOS verwenden, die zwei Argumente enthält: die Domäne der Zielwebsite und dann die Anzahl der erforderlichen TLS-Verbindungen. Diese werden in einer Datenbank aufgezeichnet. Bergleute erhalten nach der Transaktion DDosCoin.

Unter dem Strich existiert DDosCoin noch nicht. Aber wer weiß in den kommenden Tagen.


Gesponserte Inhalte:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

New Crypto-Currency rewards Users for Participating in DDoS Attacks

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Making Money with DDoS

Get Paid Doing DDoS Attacks

There is a good opportunity for you to earn a lot of money in the coming days. This is really true and is definitely not a product of fabrication. All you need is a basic knowledge of how computers work and a little insight on hacking and computer attacks. Today is truly a modern world where money can be earn digitally. Have you heard of cryptocurrencies?

Well, this new cryptocurrency is what you will get as a reward for joining this little scheme. You will have to contribute attacks to an organized DDoS attack. Yes, you have to join a certain DDoS attacks to earn some incentives.

If you’ve heard about BitCoins, then you may have a little idea about this process. BitCoins can be gathered through mining. During the mining process, you have to look into the ledger. You have to build and maintain this massive public ledger in order to earn BitCoins. By contributing to a massive computational power, you are helping the BitCoin network stay afloat. The ledger actually consists of every Bitcoin transaction in history.

The miners make a validation of a transaction to ensure that nobody is sending BitCoins that they don’t actually have. After the validation, miners will then cover the transaction with several layers of large computational network, so it won’t get compromised.   Altogether, you are being rewarded for contributing to the massive computational power that runs BitCoins transactions. The miner makes sure that everything in BitCoin is running as they should.

However, BitCoin is also known for not using those large amounts of computational power for more resourceful purposes. The process of mining Bitcoins costs a lot of power and CPU cycles. Nevertheless, researchers have created a new line of cryptocurrency. This new cryptocurrency is known as “PrimeCoin.”Mining this cryptocurrency involves the use of computational power for multiple purposes. That computational power is not only used for validating the transactions but is also used for finding the long chain of the prime number. So it is has a more productive use of computational power since it will also help in the encryption settings and cryptography.

The hacking community is full of weird ideas that both sound scary and unsettling. We all know that hacking activities are out of the community’s norms.

However, two researchers have a new idea that might interest you. A malicious digital currency that can only be acquired through joining DDoS attacks. The attacks are directed to selected websites, which can render them temporarily unavailable for viewing as a result. It is a quite powerful attack that can cause damage to a certain company or business. The attack is done by flooding the server of a certain website with several millions of continuous requests. The length of downtime will affect the website negatively.

You might also like:


Introducing The DDoSCoin

The DDosCoin has been developed by Eric Wustrowand and Benjamin Vandersloot. It is actually a theoretical cryptocurrency that rewards miners for joining in DDos attacks. The miners have to unleash a large number of TLS Connections to a certain server.

The “Proof-of-DDos,” as what the developers call it, is used by DDoSCoin miners will only work with a website that supports TLS 1.2. Since half of the top million websites support TLS 1.2, miners will have no problem choosing a target website or websites.

The researchers wrote that the latest version of TLS involves the server signing a client-provided parameter during handshake and server-provided values.

That would prove that a miner has participated in a certain DDoS attack and give them rewards as a result. The researchers have also pointed out that the reward given can also be traded in exchange of other cryptocurrencies like Bitcoin and Ethereum. They also noted that Bitcoins’s proof-of-DDoS does not cover other problems except defending the currency from attacks. Multiple miners must decide which domain to be targeted, according to them.

In setting up the attack, the miner can use the PAY_TO_DDOS transaction that has two arguments, which are the domain of the target website then the number of TLS connections required. These are recorded inside a database. Miners will receive DDosCoin after the transaction.

The bottom line is, DDosCoin does not exist yet. But who know in the coming days.

Incoming search terms:

  • que es DDosCoin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *