Liste der besten Porno-Apps für Android, die nicht im PlayStore (NSFW) enthalten sind

Beste Porno-Apps für Android

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 06:33 Uhr

Beste Porno Apps für Android

Pornografie ist nichts weniger als eine Lebensweise und mit dem Aufkommen der Technologie ist sie umso zugänglicher geworden. Wir können jetzt jederzeit und überall über unsere Telefone darauf zugreifen. Das Beste an Porno-Apps ist neben dem Inhalt, dass sie viel benutzerfreundlicher sind als das Durchsuchen von Websites.

Die Videos, die die Porno-Apps anbieten, sind auf Ihren individuellen Geschmack und Ihre Vorlieben abgestimmt. Sie bieten außerdem spezielle Funktionen nur für Apps. Einige bieten Ihnen die beliebtesten Videos von einem Dutzend verschiedener Websites. Egal, ob es die Japaner sind, die Sie zum Laufen bringen, oder schöne Blondinen, machen Sie Ihre Android-Unterhaltung bereit.

Pornhub (die mobile App)

Pornhub für Android

Während die meisten von uns mit unserem nächtlichen Begleiter vertraut sind, Pornhub für AndroidNur wenige erkennen, dass der köstliche Inhalt dieser wunderbaren Website jetzt über eine App genutzt werden kann. Alles, was Sie tun müssen, ist, auf die Website zu gehen und die genannten Schritte zum Herunterladen der App auszuführen. Nach dem Herunterladen und Installieren auf Ihrem Telefon wird das Durchsuchen der neuesten Pornovideos viel einfacher.

Die App hat mehr Inhalte als die Website, und diese sind ordentlich angeordnet. Außerdem haben die von Ihnen eingegebenen Keywords eine bessere Chance, Ihnen genau das zu bieten, was Sie heute Abend benötigen. Achten Sie jedoch auf gefälschte Versionen dieser App. Sie können Ihr Telefon ernsthaft durcheinander bringen. Laden Sie nur die Version der App herunter, die auf der offiziellen Website registriert ist.

MiKandi

Mikandi für Android

Weiter zu einer App, deren Popularität täglich rasant wächst, MiKandi für Android ist der beste Freund eines jeden Mannes. Es fungiert als Ihr persönlicher Pornokenner und bietet Ihnen nicht nur die heißesten Pornovideos, sondern auch Live-Cam-Shows, animierte Pornos, NSFW-Bilder und interaktive Spiele für Erwachsene, die Sie von Kopf bis Fuß ins Schwitzen bringen. Es ist die perfekte umfassende Unterhaltungs-App für Erwachsene.

Die MiKandi-App ist auch sehr sicher zu verwenden, da sie sich regelmäßig aktualisiert, um alle Arten von Viren und Malware zu beseitigen, die möglicherweise ihren Inhalt verfolgen. Die offizielle Version der App kann im Google Play Store heruntergeladen werden. Einmal auf Ihrem Telefon installiert, bleiben Sie garantiert den ganzen Tag hinter verschlossenen Türen!

Planet Pron

PlanetPorn

Planet Pron ist eine App, die praktisch im Alleingang die Art und Weise revolutionierte, wie wir Pornos geschaut haben. Mit der App können Sie auf rund 200.000 Videos und Bilder für Erwachsene zugreifen, ohne diese in ihrer Liste zu wiederholen. Es verfügt über eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche und eine Reihe von Funktionen, die nicht nur die Qualität Ihres Porno-Seherlebnisses verbessern, sondern es Ihnen auch ermöglichen, das Betrachten nach Ihren Wünschen anzupassen.

Mit der App können Sie beispielsweise ein Sicherheitsschloss anbringen, damit Ihr persönlicher Bereich nicht von Toms angegriffen werden kann. Die Vermerke und andere Popups sind in dieser App ebenfalls deutlich weniger störend als auf anderen Websites. Sie können sie sogar vollständig abschaffen und auf das Anzeigen von Pornos in kristallklarer hochauflösender Auflösung für eine magere Summe von nur 5$ upgraden.

Cumdroid

Cumdroid

Cumdroidfungiert wie MiKandi als eine Art Sammler von Inhalten für Erwachsene von verschiedenen Pornoseiten wie xhamster, xvideos, spankwire, um nur einige zu nennen. So können Sie aus den Besten des Loses auswählen, anstatt jeweils eine Website durchsuchen zu müssen, was Ihnen viel Zeit und Mühe spart. Ein weiteres Merkmal dieser App, das zur Zeitersparnis beiträgt, ist, dass die Videos anstelle der App mit dem Video-Player auf Ihrem Android-Gerät angezeigt werden können.

Obwohl die Anzahl der Kategorien, die die Cumdroid-App ihren Benutzern bietet, nicht zu hoch ist, handelt es sich um eine punktgenaue App, die ihre Benutzer direkt zum Inhalt leitet. Für bezahlte Mitglieder gibt es eine Sammlung von Videos, die noch schillernder sind und auf die nur sie zugreifen können.

GetJar

GetJar für Android

Technisch gesehen, GetJar ist keine App für Erwachsenenunterhaltung, sondern ein Unterhaltungsgeschäft für Erwachsene. Es bietet seinen Nutzern nicht nur einige großartige Porno-Apps, sondern auch wirklich interessante und freche Spiele für Erwachsene. Es berät seine Benutzer sogar über die schönen Künste des Selbstvergnügens sowie darüber, wie man die Wärme im Schlafzimmer anheizt. Sprechen Sie über Alleskönner!

Die App ist kostenlos verfügbar und kann von der offiziellen Website von GetJar heruntergeladen werden. GetJar ist nicht nur eine Porno-App, sondern dient auch als Tor zu allen ungezogenen Dingen. Die App ist ziemlich sicher zu bedienen und so sollten Sie keine Probleme haben, die wilden Dinge zu durchsuchen, die sie zu bieten hat.


Gesponserte Inhalte:


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

List of Best Porn Apps for Android That are Not in PlayStore (NSFW)

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Best Porn Apps for Android

Porn is nothing short of a way of life and with the advent of technology, it has become all the more accessible. We can now access it via our phones, anytime, anywhere. The best thing about porn apps, besides the content, is that it is way more user-friendly than browsing through websites.

The videos that the porn apps offer are curated to match your individual taste and preferences. They also come with special app-only features, with some offering you the most popular videos from a dozen different websites. So, whether it’s the Japs, who get you going or beautiful blondes, make your Android entertainment-ready.

Pornhub (the mobile app)

Pornhub for Android

While most of us are familiar with our nocturnal companion, Pornhub for android, only a few recognize that the delectable contents of this wonderful site can now be availed via an app. All you need to do is go to the site and follow the steps mentioned to download the app. Once downloaded and installed onto your phone, browsing the latest porn videos becomes so much easier.

The app has more content than the site, and these are arranged in an orderly fashion. Besides, the keywords you enter stand a better chance of providing you with just what you need tonight. However, beware fake versions of this app. They can seriously mess up your phone. Only download the version of the app that is registered on its official website.

MiKandi

Mikandi for Android

Moving on to an app, whose popularity is growing rapidly daily, MiKandi for android is every man’s best friend. It acts as your personal porn connoisseur, not just providing you with the hottest porn videos but live cam shows, animated porn, NSFW pictures and interactive adult games, the likes of which will make you sweat from head to toe. It is the perfect all-encompassing adult entertainment app.

The MiKandi app is also very safe to use because it updates itself regularly to do away with all sorts of viruses and malware that might be stalking its contents. The official version of the app can be downloaded from the Google Play Store. Once installed on your phone, you are guaranteed to stay behind closed doors all day long!

Planet Pron

PlanetPorn

You might also like:


Planet Pron is an app that, practically, single-handedly revolutionized the way we used to watch porn. The app allows you to access around 200,000 adult videos and images, without repeating any in their list. It has a very user-friendly interface and a number of features that not only enhance the quality of your porn-viewing experience but also allows you to customize the viewing to suit your liking.

For example, the app allows you to place a security lock on it so that your personal space is free from invasion by peeping Toms. The endorsements and other pop-ups are also significantly less bothersome on this app than on other websites. You can, even, completely do away with them and upgrade to viewing porn in crystal-clear high-definition resolution for a meager sum of just 5$.

Cumdroid

Cumdroid

Cumdroid, like MiKandi, acts as a sort of collector of adult content from a number of different porn sites like xhamster, xvideos, spankwire, to name a few. So, you can take your pick from the best of the lot, instead of having to browse one site at a time, saving you a lot of time and effort. Another feature of this app that contributes to the time-saving factor is that the videos can be viewed using the video player on your Android, instead of the app.

Although the number of categories that the Cumdroid app offers to its users is not too high, it is a to-the-point app that directs its users straight to the content. For paid members, there’s a collection of videos, which are even more scintillating and can be accessed only by them.

GetJar

GetJar for Android

Technically speaking, GetJar is not an adult entertainment app but, rather, an adult entertainment store. It not only offers its users some great porn apps but also really interesting and naughty adult games. It even advises its users on the fine arts of self-pleasure as well as how to get the heat on in the bedroom. Talk about Jack of all trades!

The app is available for free and can be downloaded from the official website of GetJar. GetJar is not just a porn app but also doubles as a gateway to all things naughty. The app is pretty safe to use and so you should have no trouble browsing the wild things that it has to offer.

Incoming search terms:

  • free adult apps for android
  • lgrhackdiamond hol s

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *