Die 5 besten PayPal-Alternativen 2017

Beste Paypal-Alternative 2017

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 06:06 Uhr

PayPal keine Option? Kein Problem!

Beste PayPal-Alternative im Jahr 2017

Bargeldlose Transaktionen für Waren und Dienstleistungen sind heutzutage weit verbreitet. Der Prozess ist nicht nur einfacher und bequemer, sondern auch schneller. Außerdem erhalten Sie je nach Online-Zahlungssystem einige großartige Vorteile. Derzeit ist PayPal der beliebteste Name in dieser Branche. Wer hat noch nichts davon gehört? Es gibt jedoch einige großartige Online-Alternativen für Benutzer, die entweder Sie können nicht auf ihr PayPal-Konto zugreifen oder keine PayPal-Zahlungen vornehmen vor allem die Länder auf ihrer schwarzen Liste. Die Wahrheit ist, dass PayPal nicht ganz fehlerfrei ist. Zum Beispiel funktioniert der Service gut, wenn kleinere Beträge betroffen sind, größere Transaktionen jedoch höhere Gebühren verursachen. Internationale Zahlungen können auch aufgrund der enormen Prämie und des hohen Overheads, die mit der Annahme internationaler Zahlungen verbunden sind, problematisch sein. Wenn Sie also Ihren Cashflow schützen und Ihre Ausgaben begrenzen möchten, gibt es andere Optionen als PayPal.

Bevor Sie sich jedoch für ein zufälliges Online-Zahlungssystem entscheiden, müssen Sie verstehen, dass nicht alle Ihre Anforderungen erfüllen oder die besten Angebote bieten. Sie müssen Vorsicht walten lassen und Ermessensspielraum, welche PayPal-Alternative Ihnen nominale Gebühren berechnet. Einige der Zahlungsabwickler neigen dazu, versteckte Gebühren zu erhebenDaher ist es wichtig, die gesamte Gebührenordnung zu überprüfen, damit Sie eine fundierte Entscheidung treffen können. Sehen Sie sich die angebotenen Funktionen an und prüfen Sie, ob der Anbieter alles bietet, was Sie benötigen, z. B. Abonnementdienste, wiederkehrende Abrechnungen, Point-of-Sales-Support und andere. Überprüfen Sie, ob Sie die API anpassen und in andere Apps integrieren können, damit alle reibungslos zusammenarbeiten. Wenn Sie sich subreddit genau ansehen über PayPal Alternative Sie könnten die beste Option für Sie.

Hinweis: Diese Zahlungsabwickler sind für Sie wahrscheinlich neu. Ja, weil es 2017 ist.

Verbunden: Generieren Sie 100% gültige Kreditkartennummern mit gefälschten Details

Denken Sie immer daran, dass es Ihr Geld ist und es an Ihnen liegt, den angebotenen Service auszuwählen Sie der beste Wert. Schauen Sie sich also ohne weiteres die besten PayPal-Alternativen des Jahres 2017 an:

  1. Streifen

Stripe PayPal Alternative

Stripe hat sich aus gutem Grund langsam zu einem der größten Konkurrenten von PayPal entwickelt. Dieses Online-Zahlungssystem bietet Benutzern nicht nur eine reibungslose und einfache Benutzeroberfläche, sondern unterstützt auch schnelle Überweisungen auf Ihr Bankkonto sowie eine vollständige Zahlungsintegration. Das Einrichten von Stripe auf Ihrem Handy oder Laptop ist schnell und einfach, und Sie können den Service in kurzer Zeit in den Griff bekommen. Banküberweisungen erfolgen mit Stripe sehr schnell und Sie erhalten das Geld innerhalb von zwei Tagen nach Zahlungseingang. Es kann vollständig in andere Dienste von Drittanbietern integriert werden. Das Beste daran ist, dass es von über 300 anderen Anwendungen unterstützt wird. Es gibt mehrere Zahlungsmöglichkeiten für die Kunden. Der Dienst akzeptiert Zahlungen mit verschiedenen Kreditkarten und Debitkarten sowie mit Android Pay, Bitcoin und Apple Pay. Internationale Kunden werden sich freuen zu wissen, dass Stripe keine zusätzlichen Gebühren für internationale Zahlungen erhebt. Menschen in den USA müssen eine Pauschalgebühr von 2,9 Prozent jeder Transaktion über Stripe sowie zusätzliche 30 Cent für jede Transaktion zahlen. Der Service hat keine anderen versteckten Ausgaben oder Transaktionsprozesse.

  1. Transferweise

TransferWise PayPal Alternative

Wenn Sie viele internationale Zahlungen erhalten und die Gebühren so niedrig wie möglich halten möchten, ist Transferwise möglicherweise die am besten geeignete Option für Sie. Mit diesem Service können Sie Zahlungen von Ihren Kunden aus allen Teilen der Welt akzeptieren. Alle Überweisungen erfolgen auf Basis von Echtzeit-Wechselkursen. Die Nutzung dieses Dienstes ist schnell, einfach und unkompliziert. Sie erhalten die Zahlung innerhalb von zwei bis drei Tagen nach Zahlungseingang auf Ihr Bankkonto. Die Gebühren, die von diesem Service erhoben werden, sind recht niedrig und betragen normalerweise weniger als die Hälfte dessen, was Sie möglicherweise benötigen, um Ihre Bank für die Überweisung von Geld zu bezahlen. Ein weiterer Grund, warum Transferwise als gute Alternative funktioniert, sind die Wechselkurse, die ein besseres Angebot bieten als viele andere internationale Zahlungsanbieter, einschließlich PayPal.

  1. Google Geldbeutel

Google Wallet PayPal Alternative

Google ist ein wichtiger Akteur im Bereich Online-Technologie. Es geht also davon aus, dass es eine eigene Zahlungslösung haben würde. Und das in Form von Google Wallet, einer schnellen, kostenlosen und einfachen Möglichkeit, Zahlungen anzunehmen. Mit diesem Service können Sie Geld von fast jedem erhalten. Sie benötigen lediglich eine Telefonnummer und die E-Mail-Adresse. Google Wallet kann die eingegangenen Zahlungen direkt auf Ihre Bank übertragen. Kunden können wählen, ob sie über eine mobile App oder über die Website von Google Wallet bezahlen möchten. Was Google Wallet von anderen in der Branche unterscheidet, ist die Tatsache, dass der Dienst keinerlei Gebühren von Nutzern verlangt.

  1. Shopify Zahlungen

Shopify Payments PayPal Alternative

Shopify Payments ist im Allgemeinen wie Stripe, aber die Sache ist hauptsächlich für E-Commerce-Websites. Haben Sie eine Online-Business-Website? Sind Sie ein Web-Händler? Wenn ja, sollten Sie sich die integrierte Zahlungsmethode von Shopify ansehen. Dies ist ein guter Weg, um Kundenzahlungen zu erhalten. Shopify ist als Teil der gesamten Shopify E-Commerce-Plattform verfügbar. Dies ermöglicht ein reibungsloses und schnelles Kundenerlebnis. Dieser Zahlungsdienst kann problemlos in Apps und Prozessoren von Drittanbietern integriert werden. Shopify kann Zahlungen von verschiedenen internationalen Kunden in den USA, Großbritannien, Australien und Kanada ohne zusätzliche Gebühren akzeptieren. Ein herausragendes Merkmal von Shopify Payments ist die Tatsache, dass es mit mehreren Buchhaltungs-Apps kompatibel ist, was die Berichterstellung und den Abgleich erleichtert. Während Shopify eine monatliche Gebühr verlangt, stehen den Benutzern verschiedene Pläne zur Verfügung.

  1. Amazon Zahlungen

Amazon Payments PayPal Alternative

Wenn Sie dachten, dass der Name Amazon Payments bedeutet, dass Sie nur bei Amazon verkaufen dürfen, liegen Sie falsch. Dieses Online-Zahlungssystem kann auf verschiedene Arten einfach integriert werden und ermöglicht es Kunden, Dienstleistungen und Waren mit ihren gespeicherten Amazon-Kontodaten zu bezahlen. Das Amazon-Branding ist sehr wertvoll, da es das Vertrauen der Benutzer stärkt. Da die meisten Kunden von Amazon sind, besteht die Möglichkeit, dass ihre Zahlungsdaten bereits gespeichert sind, was Zahlungen einfacher und schneller macht. Amazon Payments ermöglicht auch Transaktionen mit einem Klick, wenn Kunden Waren kaufen möchten. Dieser Service berechnet unterschiedliche Gebühren für internationale und inländische Zahlungen. In den USA wird für Inlandszahlungen eine Pauschalgebühr von 2,9 Prozent pro Transaktion und zusätzlich 30 Cent für jede Transaktion erhoben. Bei internationalen Zahlungen wird für jede Transaktion eine Pauschalgebühr von 3,9 Prozent erhoben, zusätzlich zu den zusätzlichen 30 Cent pro Transaktion.

Angesichts der Tatsache, dass es so viele erstaunliche PayPal-Alternativen gibt, welche wird Ihrer Meinung nach Ihren Anforderungen am besten entsprechen?


Gesponserte Inhalte:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

The 5 Best PayPal Alternatives 2017

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

PayPal Not an Option? No Problem!

Best PayPal Alternative in 2017

Cashless transactions for goods and services have become quite common nowadays. Not only is the process easier and more convenient, but faster as well. Plus, you get some great benefits depending upon the online payments system. Right now, the most popular name in this industry is PayPal. Who hasn’t heard of it? But there are some great alternatives available online for users who either cannot access their PayPal account or are unable to make PayPal payments especially those countries on their blacklist. The truth is, PayPal is not entirely devoid of flaws. For example, the service works fine when smaller amounts are concerned, but larger transactions attract larger fees. International payments can also be a hassle due to the huge premium and high overhead attached to accepting international payments. So, if you wish to protect your cash flow and limit your expenses, there are options other than PayPal.

However, before you pick a random online payment system, you have to understand that not all of them will fulfill your requirements or offer the best deals. You need to exercise caution and discretion in regards to which PayPal alternative is charging you nominal fees. A few of the payment processors tend to levy hidden fees, which makes it important to review the whole fee schedule so you can make an informed decision. Take a look at the features on offer and see if the provider is offering everything you need, such as subscription services, recurring billing, point of sales support, and others. Check whether you are able to customize the API and integrate with other apps so that all of them work smoothly together. If you look closely on subreddit about PayPal Alternative you could the best option for you.

Note: These payment processors are probably new to you. Yes because it’s 2017.

Related: Generate 100% Valid Credit Card Numbers with Fake Details

Always remember that it’s your money and it is up to you to pick the service that provides you the best value. So, without further ado, take a look at the best PayPal alternatives of 2017 below:

  1. Stripe

Stripe PayPal alternative

Stripe has slowly emerged as one of the biggest competitors of PayPal and with good reason. Not only does this online payments system provide users with a smooth and simple interface, but it supports quick transfers into your bank account along with complete payment integration. Setting up Stripe on your mobile or laptop is quick and easy, and you can get the hang of the service in a short time. Bank account transfers occur very fast with Stripe, and you get the money in a span of two days after receiving payment. It can be integrated completely with other third-party services. The best part is that it is supported by over 300 other applications. There are multiple options of payment for the customers. The service accepts payment through different credit cards and debit cards, along with Android Pay, Bitcoin, and Apple Pay. International customers will be happy to know that Stripe does not charge any additional fees for international payments. People in the US have to pay a flat fee of 2.9 percent of each transaction via Stripe, as well as an extra 30c in case for every transaction. The service does not have any other hidden expenses or transaction processes.

  1. Transferwise

TransferWise PayPal Alternative

You might also like:


If you receive a lot of international payments and wish to keep the fees as low as possible, then Transferwise might be the most suitable option for you. The service enables you to accept payments from your customers from any part of the world. All the transfers occur on the basis of real-time rates of exchange. Using this service is fast, easy, and simple, and you get the payment in your bank account within two to three days of getting paid. The fees charged by this service are quite low, and usually less than half of what you might need to pay your bank for the transfer of money. Another reason why Transferwise works as a good alternative is because of the exchange rates, which offer a better deal than plenty of other international payment providers, including PayPal.

  1. Google Wallet

Google Wallet PayPal Alternative

Google is a key player in the online tech space, so it kind of figures that it would have its own payment solution. And it does – in the form of Google Wallet, a quick, free, and easy way of accepting payments. The service lets you receive money from almost anyone. All you need is a phone number and the email address. Google Wallet can transfer the payments received directly into your bank.  Customers can choose between paying through a mobile app or through the website of Google Wallet. What separates Google Wallet from others in the industry is the fact that the service does not request any kind of fees from users.

  1. Shopify Payments

Shopify Payments PayPal Alternative

Shopify Payments is generally like Stripe but the thing is its mainly for eCommerce websites. Do you have an online business website? Are you a web retailer? If yes, then you might consider taking a look at the integrated payment method offered by Shopify. This is a good way to receive customer payments. Shopify is available as part of the whole Shopify eCommerce platform. This allows for a smooth and fast customer experience. This payment service can easily be integrated with third-party apps and processors. Shopify is capable of accepting payments from various international customers in the US, UK, Australia, and Canada without any additional fees. A standout feature of Shopify Payments is the fact that it is compatible with several accounting apps, which helps with easier reporting and reconciliation. While Shopify asks for a monthly fee, it has a variety of plans available for users.

  1. Amazon Payments

Amazon Payments PayPal Alternative

If you thought that the name Amazon Payments meant that you were limited to selling only on Amazon, you are wrong. This online payments system can easily be integrated in a variety of ways and allows customers to pay for services and goods using their saved Amazon account details. The Amazon branding holds plenty of value since it helps build trust with the users. Since most people are customers of Amazon, chances are that their payment details are already stored, which makes payments easier and faster. Amazon Payments also allows for one-click transactions when customers wish to buy goods. This service charges different fees for international and domestic payments. In the US, domestic payments attract a flat fee of 2.9 percent per transaction and an additional 30c for each transaction. International payments, on the other hand, have a flat fee of 3.9 percent for every transaction along with the extra 30c per transaction.

Given that so many amazing PayPal alternatives are available out there, which one do you think is going to meet your needs the best?

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *