Verizon kauft Yahoo für $4.8 Milliarden

Verizon kauft Yahoo für $4.8 Milliarden

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 07:42 Uhr

Verizon kauft Yahoo für $4.8 Milliarden

Verizon ist ein Technologieunternehmen, mit dem es immer näher gekommen ist, viel zu tun Yahoo. Sie beabsichtigen, das Hauptgeschäft von Yahoo zu kaufen. Sie planen, es für ungefähr fünf Milliarden Dollar zu kaufen. Diejenigen, die eng mit diesen Gesprächen zusammenarbeiten, haben dies kürzlich bestätigt.

Verizon hat schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht. Zu den Internetdiensten, die sie erwerben möchten, gehört AOL. Sie kauften AOL im Jahr 2015 für etwa vier bis vier Milliarden Dollar.

Warum möchte Verizon Yahoo kaufen?

Für Verizon war es nur logisch, einen solchen Kauf zu tätigen. Dies liegt daran, dass sich ihr Geschäft nicht wesentlich von Yahoo unterscheidet. Die Idee des Deals ist es, alle werbetechnischen Dienstleistungen zu kombinieren. Verizon beabsichtigt, sich zu einer Alternative zu Google und Facebook zu entwickeln. Sowohl Google als auch Facebook bieten eine Reihe von Mediendiensten.

Ein anderer wettbewerbsfähiger Bieter sagte uns kürzlich:

„Wenn das Gebot von Verizon so hoch ist wie das von Facebook und Google, werden sie mit Sicherheit sehr gut abschneiden. Dies liegt daran, dass sie die beste Option für Yahoo sind. “

Ein Vorstandsmitglied bei Yahoo namens Tom McInerney hat ebenfalls bestätigt, dass sie nach einem Deal suchen, der einfach zu machen ist. Ein anderer Mitarbeiter bei Yahoo sagte:

„Mit Verizon gibt es nichts zu befürchten. Ihre finanzielle Situation ist ausgezeichnet. Sie beantworten gerne alle Integrationsfragen, die Menschen haben. Es wird keine Schwierigkeit geben, dies zu tun. “

Verizon war sehr glücklich, mehr zu zahlen, als Yahoo bereits festgelegt hatte. Dies wurde in der letzten Woche bezahlt. Einige Vorstandsmitglieder bei Verizon waren jedoch ein wenig besorgt über das Geld, das sie zahlten. Ihre Bedenken betrafen auch andere Kosten, die in den Deal einfließen würden. Ein Kostenfaktor war die Tatsache, dass Mozilla, ihr Suchmaschinenpartner, fantastische Vorteile hatte. Ihre Richtlinien für die Kündigung waren ebenfalls teuer. Besonders wenn es um den Deal ging, den Marissa Mayer, CEO von Yahoo, gemacht hat.

In letzter Zeit ist Verizon Yahoo weit voraus. Alle Sportwebsites, E-Mail-Dienste und Nachrichtendienste von Yahoo werden an Verizon verkauft. Nicht nur diese Dienste, sondern auch die Marketing-Tools von Yahoo. Die Marketing-Tools von Yahoo wurden von anderen Aktionären stark unter Druck gesetzt. Andere Aktionäre waren in den letzten acht Jahren frustriert über die fehlenden Einnahmen von Yahoo.

Marissa Mayer wird wahrscheinlich von ihrer vierjährigen Position als CEO bei Yahoo zurücktreten. Sie war einmal eine Führungskraft bei Google. Ihre Versuche, Änderungen an der Firma Sunnyvale, Kalifornien, vorzunehmen, scheiterten leider.

Sobald der Verkauf abgeschlossen ist, wird Yahoo als Holding weitergeführt. Aber nur für ihre beiden Anteile, die in China als Chinas führender E-Commerce-Anbieter ansässig sind. Diese Führer sind als Yahoo Japan und die Alibaba Group bekannt. Hierher kommt der größte Teil des Marketinggeldes von Yahoo.

Leider hat Yahoo beschlossen, keine Kommentare zu den angegebenen Berichten abzugeben. Noch hat jemand bei Verizon.

Tim Armstrong ist auf der Verizon-Seite von AOL. Er war ein Sprecher von Mayer. Er hat bestätigt, dass die Wende nach Abschluss des Deals etwas ironisch wäre. Mayer und Armstrong waren vor einiger Zeit im selben Team, als sie bei Google arbeiteten. Was jedoch wichtiger ist: Vor ein paar Jahren beschloss Mayer, Tims Idee, beide Unternehmen zu kämmen, abzulehnen. Verizon nahm AOL. Dies ist es, was Yahoo jetzt stürzt.

Wir alle wissen jedoch, dass sich die Schlange irgendwann selbst fressen wird. Darüber hinaus ist Tim Armstrong ein fantastischer Verkäufer.

Weit hinter Google, Facebook

Sie können sicher sein, dass es einige Schwierigkeiten bei der Aufnahme von Yahoo geben wird. Vor nicht allzu langer Zeit wurde festgestellt, dass sie einen viertel Nettoverlust verzeichneten. Sie verloren vierhundertneununddreißig Punkt neun Millionen Dollar. Dies ist, was Tumblr geschätzt wird. Social Media- und Microblogging-Dienste wurden seit 2013 hinzugefügt. Dies hat sie einen Punkt und eine Milliarde Dollar gekostet.

Obwohl Verizon Yahoo und AOL mitgebracht hat, bedeutet dies nicht, dass sie Facebook oder Google jemals voraus sein werden. Ein eMarketer erklärte kürzlich: „Yahoo wird wahrscheinlich zwei bis zweiunddreißig Milliarden Dollar Nettoumsatz mit digitalen Anzeigen in den USA erzielen. AOL hingegen dürfte 2016 einen Punkt drei Milliarden Dollar gewinnen. “ "Google und Facebook werden sicher allein bis Ende dieses Jahres zwischen zehn und drei Milliarden Dollar und vierundzwanzig und dreiundsechzig Milliarden Dollar verdienen."

Manager von Yahoo haben bestätigt, dass der letzte Teil des Geschäfts die Anteile von Yahoo Japan und Alibaba "auf unbestimmte Zeit" behalten wird. Jeder dieser Einsätze ist rund vierzig Milliarden Dollar wert. Dies basiert auf Marktkapitalisierungen. Vor diesem Hintergrund hatte Yahoo am Freitag am Ende des Geschäfts einen Marktwert von rund siebenunddreißig bis vier Milliarden Dollar.

Es wurde beschlossen, dass Yahoo als unabhängiges Unternehmen weiter bestehen wird. Dies wird so lange fortgesetzt, bis die Transaktion und die Aktionäre genehmigt wurden. Das Geschäft wird wahrscheinlich zu Beginn des ersten Halbjahres 2017 für immer geschlossen. Yahoo wird wahrscheinlich einen neuen Namen haben und sich in ein Investmentgeschäft für den öffentlichen Handel verwandeln.

Die Rivalen von Verizon

Verizon hat seine schwierigen konkurrierenden Bieter überstanden. Einer dieser Bieter war AT & T Inc (TN). Ein Gründer namens Dan Gilbert leitet dieses Quicken Loans-Geschäft. Warren Buffett ist ein Milliardär, der Dan bei der Führung dieses Geschäfts unterstützt. Der andere Bieter war ein Unternehmen namens TPG Capital Management LP (TPG.UL). Dieses Geschäft wurde von der Firma Vector Capital und Sycamore Partners gebracht.

Letzter Gedanke (kurze Geschichte von Yahoo)

Yahoo Short History


Gesponserte Inhalte:


1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

Verizon to Buy Yahoo For $4.8 Billion

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Verizon buys Yahoo for $4.8 Billion

Verizon is a technology company who has been getting closer and closer to making a great deal with Yahoo. They are intending on purchasing Yahoo’s major business. They plan to purchase it for approximately five billion dollars. Those who are working closely with these talks have recently confirmed this.

Verizon have been thinking about this for quite some time. Some of the internet services they are intending on purchasing include AOL. They purchased AOL in 2015 for about four point four billion dollars.

Why Verizon Want to Buy Yahoo?

It was only logical for Verizon to make such a purchase. This is because their business is not much different to Yahoo. The idea of the deal is to combine all of the advertising technology services. Verizon intend to turn themselves into an alternative to Google and Facebook. Both Google and Facebook also come with a range of media services.

Another competitive bidder recently told us:

“If Verizon’s bid gets as high as Facebook and Google, then they will certainly do very well. This is because they are the best option for Yahoo”.

A board member at Yahoo named Tom McInerney, has also confirmed that they were looking for a deal that would be simple to do. Another worker at Yahoo said:

“There is nothing to be concerned about with Verizon. Their financial situation is excellent. They are happy to answer any integration questions people may have. There will be no difficulty in doing this”.

Verizon were very happy to pay more than what Yahoo had already set down. This was paid for during the last week. However, a few board members at Verizon were a little concerned about the money that they were paying. Their concerns were also about other costs that would come into the deal. One cost was the fact that Mozilla, their search engine partner, was provided with fantastic benefits. Their policies for termination were also expensive. Especially when it came to the deal that Marissa Mayer, Yahoo’s CEO made.

In recent times, Verizon have gotten well ahead of Yahoo. All sports websites, e-email services, and news services Yahoo have will be sold to Verizon. Not only these services, but so will Yahoo’s marketing tools. Yahoo’s marketing tools have been experiencing a lot of pressure from other shareholders. Other shareholders have been getting frustrated with Yahoo’s lack of revenue over the last eight years or so.

Marissa Mayer will probably resign from her four-year CEO position at Yahoo. She was once an executive at Google. Her attempts to make changes to the Sunnyvale, Calif, company unfortunately failed.

Once the sale has been finalized, Yahoo will continue on as a holding business. But only for their two stakes which are based in China as China’s e-commerce leader. These leaders are known as Yahoo Japan and the Alibaba Group. These are where most of Yahoo’s marketing money comes from.

You might also like:


Unfortunately, Yahoo chose not to make any comments on the given reports. Nor have anyone at Verizon.

Tim Armstrong is on the Verizon side of AOL. He was a spokesperson for Mayer. He has confirmed that when the deal has been finalized, the turn would be somewhat ironic. Mayer and Armstrong were in the same team whilst working at Google some time ago. However, what is more important, only a couple of years ago, Mayer decided to reject Tim’s idea of combing both businesses. Verizon took AOL. This is what is now bringing Yahoo down.

However, we all know that the snake will eventually eat itself. Not only that, but Tim Armstrong is a fantastic sales person.

Far Behind Google, Facebook

You can be sure there will be some difficulties with the inclusion of Yahoo. Not too long ago, it was discovered that they experienced a quarter net loss. They lost four hundred and thirty nine point nine million dollars. This is what Tumblr is valued. Social media and microblogging services have since been added since 2013. This has costed them one point one billion dollars.

Whilst Verizon have brought Yahoo and AOL, it does not mean they will ever get ahead of Facebook or Google. An eMarketer recently stated that: “Yahoo is likely to gain two point thirty two billion dollars in net U.S. digital ad sales. AOL on the other hand is likely to gain one point three billion dollars throughout 2016”. “Google and Facebook are sure to earn anywhere from ten point three billion dollars through to twenty four point sixty three billion dollars by the end of this year alone”.

Managers of Yahoo have confirmed that the final part of the business will keep Yahoo Japan and Alibaba stakes “indefinitely”. Each of these stakes is worth around forty billion dollars. This is based on market capitalizations. With this in mind Yahoo once had a market value of around thirty seven point four billion dollars at end of business on Friday.

It has been decided that Yahoo will keep on going as an independent business. This will keep going until the deal has had their regulatory and shareholders approved. The business will probably close down forever during the early half of 2017. Yahoo will probably have a new name and turn into a public trade investment business.

The Rivals of Verizon

Verizon have got through their difficult rival bidders. One of these bidders were AT & T Inc (T.N). A founder named Dan Gilbert leads this Quicken Loans business. Warren Buffett is a billionaire who assists Dan in leading this business. The other bidder was a business called TPG Capital Management LP (TPG.UL). This business was brought by the firm: Vector Capital and Sycamore Partners.

Final Thought (Short History of Yahoo)

Yahoo Short History

One Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *