Holen Sie sich VPS für 3 Monate für nur $5 FLAT! - Von DigitalOcean

linux-vps1

Das stimmt mit einem Premium VPS Provider DigitalOcean überein! Wenn Sie nur nicht mehr als $5.00 ausgeben, erhalten Sie 3 Monate lang ein Linux-VPS! Keine versteckten Kosten und bla bla bla .. Straight Flat Angebot! Sie werden es mit seiner Funktion selbst nicht bereuen. Ein Solid-State-Drive (SSD) ist selbst kein bedauerliches Angebot. Die Idee ist registrieren auf DigitalOcean Wenn Sie diesen Link verwenden, erhalten Sie einen Gutscheincode im Wert von $10. Um einen VPS zu erhalten, müssen Sie lediglich $5 zu Ihrem Konto und Ihrer Bratsche hinzufügen. Lesen Sie die vollständigen Funktionen unten:

Weiterlesen: So erstellen Sie eine WordPress-Site für Anfänger

VPS-Funktionen:

  • 512 MB RAM
  • 1 Kernprozessor
  • 20 GB SSD
  • 1 TB Übertragungsgeschwindigkeit!
  • 2 TB monatliche Bandbreite
  • Erstklassiges Support-System - Lassen Sie sich innerhalb weniger Minuten beantworten!

Anleitung

  • Registrieren Sie sich damit bei DigitalOcean Verknüpfung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie den Link bei der Registrierung verwenden, da sonst kein Gutschein gewährt wird.
  • Sie erhalten einen Gutscheincode im Wert von $10
  • Fügen Sie $5 zu Ihren Konten hinzu.
  • Jetzt haben Sie insgesamt $15 Hosting-Credits.
  • Erstellen Sie einen VPS im Wert von $5 / Monat

Ich benutze mich selbst. Mit dieser Funktion können Sie mittelgroße Websites ohne Ausfallzeiten hosten. Derzeit hoste ich 3 Websites auf meinem VPS, die ohne Probleme 6.000 +/- Besucher pro Tag verzeichneten. Meine CPU-Auslastung finden Sie weiter unten.

CPU auslastung

 

Natürlich würde ich mit 6.000 Besuchern eine CPU-Auslastung von fast 100% erreichen, aber die Sache ist, dass ich NULL Probleme mit meinem Maschinenverkehr habe. Sie können sogar ein anderes Konto einrichten, wenn Sie andere Websites hosten möchten. Die Möglichkeiten sind endlos, nutzen Sie es, bis es verfügbar ist!


Gesponserte Inhalte:


1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

Get VPS for 3 Months for only $5 FLAT ! – By DigitalOcean

linux-vps1

That’s right from a Premium VPS Provider DigitalOcean! Spend only no more than $5.00 and you can get a Linux VPS for 3 months! No hidden charges and blah blah blah.. Straight flat offer! You won’t regret with it’s feature itself, a Solid-State-Drive (SSD) is nothing un-regrettable offer itself. The idea is register on DigitalOcean use that link and you will get a $10 worth of coupon code all you need to do to get a VPS is add $5 on your account and viola. Read the full features below:

Read more: How to create a WordPress Site for Beginners

VPS Features:

  • 512MB RAM
  • 1 Core Processor
  • 20 GB SSD
  • 1 TB Transfer Speed!
  • 2 TB monthly Bandwidth
  • Top-notched Support System – Get answered within few minutes!

Instructions

  • Register at DigitalOcean using this Link
  • Be sure to use the link upon registration otherwise no coupon will be granted.
  • You will get $10 worth of Coupon Code
  • Add $5 on your accounts.
  • Now you have a total of $15 of hosting credits.
  • Create a VPS worth of $5/month

I am using itself, with this feature you can host medium-sized websites with no downtime. Currently, I am hosting 3 websites on my VPS which was getting 6,000+/- visitors per day without issues at all see my CPU usage below.

CPU Usage

 

Of course, with 6k visitors I would reached almost 100% CPU usage but the thing is I am having ZERO issues on my machine traffic keeps coming. You can even get another account if you want to and host another set of websites. Possibilities are endless make use of it until its available!

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *