Wie und wo man Raubkopien herunterlädt

Wo kann man geknackte Software herunterladen?

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 06:15 Uhr

Wo kann man Cracked Software herunterladen?

Sie fragen sich, wo Sie Cracked Software herunterladen können?

Piraterie ist ein Verbrechen - eines, das rechtliche Konsequenzen hat. Trotzdem wissen Millionen von Menschen auf der ganzen Welt täglich illegal Audio, Video, eBooks und Software herunter. Insbesondere die Softwarepiraterie birgt das Risiko von Rechtsstreitigkeiten. Laut einer Umfrage von Revulytics aus dem Jahr 2016 waren 39 Prozent der auf Computern auf der ganzen Welt installierten Software nicht lizenziert. Dies könnte etwas damit zu tun haben, dass manchmal Softwarepiraterie die einzige Option ist. Die Sache ist, wenn Sie ein bestimmtes Programm für Arbeit, Bildung usw. raubkopieren müssen, müssen Sie es mit Vorsicht tun. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen könnten:

Verwenden Sie einen Torrent-Client und Torrent-Sites

Normalerweise kümmern sich ISPs nicht um Urheberrechtsverletzungen, die durch Torrent-Übertragungen entstehen. Alles, worum es geht, ist der enorme Anstieg Ihrer Internetbandbreite und was getan werden kann, um dies zu verhindern. Sobald Ihr ISP feststellt, dass Sie einen Torrent-Client verwenden, überprüft er Ihre Geschwindigkeit. Um dies zu verhindern, müssen Sie die Einstellungen Ihres Torrent-Clients überprüfen und die Verschlüsselung aktivieren. Dies macht es für ISPs schwieriger, Sie festzuhalten. Diese Methode verhindert jedoch, dass Sie eine Verbindung zu anderen Torrent-Benutzern herstellen, die diese Verschlüsselung nicht verwenden. Dies mag sich als etwas störend erweisen, hält Ihr System jedoch sicherer und hilft Ihnen Vollversion der Raubkopien-Software herunterladen schneller.

Hier sind einige der besten Torrent-Sites, die Sie als Lesezeichen speichern müssen.

Eine weitere großartige Möglichkeit, ISPs zu täuschen, besteht darin, die maximale Upload-Geschwindigkeit auf einen vernünftigeren Bereich einzustellen. Gemäß dem Torrenting-Protokoll ist es eine gute Idee, Ihre maximale Download-Geschwindigkeit auf fast 80 Prozent Ihrer maximalen Download-Geschwindigkeit zu begrenzen, während Ihre Upload-Geschwindigkeit auf 10 bis 20 Prozent begrenzt werden muss. Während es möglich ist, die Geschwindigkeit von beiden zu erhöhen, kann die Begrenzung der Menge, die Sie auf einmal hochladen, Ihre Belichtung verringern und verhindern, dass Sie erwischt werden.

Hinweise bei Verwendung eines Torrent-Clients

  • Nach dem Herunterladen der Software nicht aussäen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie beim Herunterladen von Torrent-Clients ein VPN verwenden [BESTES VPN, das Torrent-Download unterstützt]
  • Stellen Sie außerdem sicher, dass das VPN das Herunterladen von Torrents unterstützt, da sonst der Download nicht einmal gestartet wird

Während Sie einen Torrent-Client verwenden, laden Sie ständig Daten zu und von anderen Benutzern herunter und hoch. Das Seeding erfolgt, wenn der Download abgeschlossen ist, der Upload jedoch weiterhin ausgeführt wird. Während das Säen als eine Art Raubkopienetikette angesehen wird, legt dies auch ein Ziel auf Ihren Rücken. Kurz gesagt, Seeding ist die direkteste Methode, um beim Torrenting erwischt zu werden.

Verwenden Sie beim Herunterladen illegaler Software immer einen Proxy

Das erste, was Sie tun müssen, bevor Sie mit Ihrer Software-Raubkopie beginnen, ist Ihre IP-Adresse zu verbergen. Das mag nach einer komplizierten Aufgabe klingen, ist aber eigentlich ganz einfach. Kopieren Sie einfach die URL eines öffentlichen Proxys und fügen Sie die Adresse in das Feld Proxy ein, das sich im BitTorrent-Client befindet. Es gibt auch einige sofort einsatzbereite Online-Dienste, die die gesamte Arbeit in Ihrem Namen erledigen. Sie müssen lediglich die Anwendung herunterladen und starten, die Anmeldedaten eingeben und dann Ihren Torrent starten.

Der gleiche Schritt kann über VPN (Virtual Private Network) erfolgen. Die Funktion eines VPN ist fast die gleiche wie die eines Proxys, sie ist jedoch für jede Online-Aktivität gedacht. Dies ist möglicherweise etwas zu viel, wenn Sie nur Software raubkopieren. Wenn Sie jedoch Betriebsstörungen hassen und nicht möchten, dass jemand Ihre Webaktivität überwacht, sollten Sie sich dafür entscheiden.

Laden Sie Serien von gängiger Software herunter

Bevor Sie zur Liste übergehen, die sich mit dem Ideal befasst Raubkopien von Software-Download-SitesAchten Sie darauf, dass Sie nicht von Pirate Bay herunterladen. Ja, es ist wahr, dass dies eine praktische Ressource ist, in der Sie alle Arten von Software-Torrents finden, von obskuren Apps bis hin zu am meisten raubkopierte Software 2017. Software wie Adobe Photoshop und Microsoft Office sind die am häufigsten verwendeten Raubkopien auf diesen Torrent-Sites. Dies ist eine Drehscheibe für Online-Piraten, und wenn Anwälte Köpfe sprengen wollen, beginnen sie hier. Es ist also besser, sich von Pirate Bay fernzuhalten, es sei denn, Sie möchten in ein juristisches Chaos verwickelt werden. Stattdessen sollten Sie versuchen, Zugang zu einigen der geschlossenen Torrent-Communities zu erhalten. Diese sind

Dies ist eine Drehscheibe für Online-Piraten, und wenn Anwälte Köpfe sprengen wollen, beginnen sie hier. Es ist also besser, sich von Pirate Bay fernzuhalten, es sei denn, Sie möchten in ein juristisches Chaos verwickelt werden. Stattdessen sollten Sie versuchen, Zugang zu einigen der geschlossenen Torrent-Communities zu erhalten. Diese sind Raubkopien von Software-Websites Das sind nur Einladungen und daher sehr exklusiv. Einladungen sind jedoch nicht so schwer zu bekommen, und wenn Sie einmal dabei sind, können Sie viel mehr Sicherheit und Schutz erwarten als andere illegale Software-Download-Sites.

Schauen wir uns nun einige der zuverlässigsten Quellen für Raubkopien an -

  • Youserials.com
  • Smartserials.com
  • Superserials.com
  • Crackdb.org
  • Serialcoded.com

Dann gibt es die üblichen Verdächtigen wie Kickass Torrents und Worldwidetorrents.com, für die jeder eigene Abschnitte hat Raubkopien von Software, die kostenlos heruntergeladen werden können.

Befolgen Sie diese Schritte unten, und Sie werden nie Probleme haben, Software auf illegale Weise zu finden und herunterzuladen.

VORSICHT: Einige Raubkopien, die Sie möglicherweise herunterladen, werden mit einer Reihe versteckter Codes und Malware hinzugefügt. Download auf eigenes Risiko!


Gesponserte Inhalte:


3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

How and Where to Download Pirated Software

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Where to download Cracked Software

Wondering Where You Can Download Cracked Software?

Piracy is a crime – one that has legal consequences. Despite knowing this, millions of people around the world illegally download audio, video, eBooks, and software on a daily basis. Software piracy, especially, carries with it the risk of lawsuits. But according to a 2016 survey conducted by Revulytics, 39 percent of software installed on computers around the world were unlicensed. This might have something to do with the fact that there are times when software piracy is the only option. The thing is, if you need to pirate a particular program for work, education, etc. you need to do it with caution. Here are a couple tips that might help you:

Use a Torrent Client and Torrent Sites

Usually, ISPs don’t care about any copyright violations occurring as a result of torrent transfers. All it’s concerned with is the huge spike in your Internet bandwidth and what can be done to prevent it from happening. The moment your ISP realizes you’re using a torrent client, it checks your speed. To prevent this from happening, you need to check your torrent client’s preferences and turn encryption on. This will make it more difficult for ISPs to pin you down. However, this method prevents you from connecting to other torrent users who are not using this encryption. This might prove a bit of a nuisance, but it does keep your system safer and helps you download pirated software full version faster.

Here are some of the best Torrent Sites you need to bookmark.

Another great way to fool ISPs is to set your max upload speeds to a more reasonable range. As per torrenting protocol, it’s a good idea to cap your maximum download speed at almost 80 percent of your max download speed, while your upload speed needs to be capped at 10 to 20 percent of that. While it’s possible to raise the speed of both, limiting the amount you upload in one go can decrease your exposure and prevent you from being caught.

Notes while using a Torrent Client

  • Do not seed after you download the software
  • Make sure you use a VPN while downloading from torrent clients [BEST VPN That Supports Torrent Download]
  • Also, make sure that the VPN supports downloading from torrents otherwise your download won’t even start

While using a torrent client, you’re downloading and uploading data to and from other users constantly. Seeding occurs when the download gets done, but the upload still keeps on going. While seeding is considered a sort of pirating etiquette, doing so also puts a target on your back. In short, seeding is the most direct method of getting caught while torrenting.

Always Use a Proxy While Downloading Illegal Software

The first thing you need to do before embarking on your software pirating spree is hidden your IP address. This might sound like a complicated task, but it’s actually quite easy. Simply copy the URL of a public proxy, and paste the address into the Proxy field found in the BitTorrent client. There are also some ready-to-use services online that do all the work on your behalf. All you need to is download and start the application, enter the login details, and then start your torrent.

The same step can be taken through the use of VPN (Virtual Private Network). The function of a VPN is almost the same as that of a proxy, but it is meant for every online activity. This might be a bit too much if you’re only pirating software, but in case you hate disruptions of service and do not want anyone monitoring your web activity, you should opt for this.

Download Serials from Popular Software

You might also like:


Before you move on to the list dealing with the ideal pirated software download sites, be careful in ensuring that you do not download from Pirate Bay. Yes, it’s true that this is a handy resource where you’ll find all kinds of software torrents, from obscure apps to the most pirated software 2017. Software like adobe photoshop and microsoft office are the most common pirated software on these torrent sites. This is a hub for online pirates, and if lawmen want to bust heads, this is where they start. So, unless you wish to get caught up in a legal mess, it’s better to stay away from Pirate Bay. Instead, you should try and gain access into a few of the closed torrent communities. These are

This is a hub for online pirates, and if lawmen want to bust heads, this is where they start. So, unless you wish to get caught up in a legal mess, it’s better to stay away from Pirate Bay. Instead, you should try and gain access into a few of the closed torrent communities. These are pirated software websites that are invite-only and so they are very exclusive. However, invitations aren’t that difficult to come by, and once you’re in you can expect a lot more security and protection than other illegal software download sites.

Now let’s take a look at the some of the most reliable sources of pirated software –

  • Youserials.com
  • Smartserials.com
  • Superserials.com
  • Crackdb.org
  • Serialcoded.com

Then there are the usual suspects such as Kickass Torrents and Worldwidetorrents.com, each of which has dedicated sections for pirated software that are free download.

Follow these steps below and you’ll never face any trouble locating and downloading software in an illegal manner.

PRECAUTION: Some pirated software you may download are added with a bunch of hidden codes and malware. Download at your own risk!

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *