Tutorial: Herunterladen und Installieren der Google Play Store Apk-Datei

Laden Sie Google Play Store Apk herunter und installieren Sie es

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 08:01 Uhr

Laden Sie Google Play Store Apk herunter und installieren Sie es

In einer sehr ungewöhnlichen Situation haben Sie die Google Play Store App auf Ihrem Android-Gerät, das die Mutter aller Apps ist, verloren oder versehentlich deinstalliert, da Sie ohne diese nicht Hunderte erstaunlicher Apps herunterladen und installieren können. Nun, ich bin hier, um Ihnen a$$ zu retten. Laden Sie die Google Play Store apk-Datei herunter Verwenden Sie den unten stehenden Link zusammen mit den älteren Versionen.

Laden Sie Google Play Store Apk herunter

HINWEIS: Links werden gekürzt. Klicken Sie einfach auf “ÜBERSPRINGE DIESE WERBUNG”, Um zur Download-Seite zu gelangen.

Beachten: Je höher die Versionsnummer, desto zuletzt wurde die App aktualisiert!

… Und du kannst loslegen…

Google Play Store installieren

Diese Methode ist sehr einfach zu implementieren und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Nachdem Sie die gewünschte Google Play Store apk-Version heruntergeladen haben, können Sie sie jetzt installieren. Benötigt zwar einen kleinen Trick, aber keine Sorge, wir bringen Ihnen bei, wie Sie diesen Teil umgehen können. Weiter lesen…

  • Stellen Sie sicher, dass Sie aktiviert haben Installation aus unbekannten Quellen wenn nicht, gehe bitte zu Einstellungen> Sicherheit> und überprüfen Sie die “Unbekannte Quellen" . Seien Sie nicht beunruhigt, wenn Sie diese Funktion aktivieren. Dies ist lediglich eine Methode, mit der Sie Apps direkt installieren können, ohne den Google Play Store zu verwenden.

Installation aus unbekannten Quellen

  • Finden Sie die heruntergeladene apk-Datei, die sich normalerweise unter befindet Downloads Ordner auf Ihrem Telefon und tippen Sie auf die Google Play Store Apk-Datei und klicken Sie auf "Installieren". Möglicherweise erhalten Sie eine Warnung, dass die Datei Ihrem Gerät Schaden zufügen kann. Ignorieren Sie sie einfach und fahren Sie fort.
  • Jetzt werden Sie informiert, dass die Datei erfolgreich installiert wurde. Sie sind jetzt einsatzbereit Google Play Store.

Installieren Sie den Google Play Store

  • Sehr einfach, oder?

Auf diese Weise können Sie Ihre App "Missing Google Play Store" herunterladen und auf Ihrem Android-Gerät installieren. Hat dir dieser Beitrag gefallen? Mögen und teilen!


Gesponserte Inhalte:


4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

Tutorial: Download and Install Google Play Store Apk File

Download and Install Google Play Store Apk

Last updated on March 23rd, 2018 at 08:01 am

Download and Install Google Play Store Apk

For some very unusual situation you have lost or accidentally uninstalled the Google Play Store App on your android device which is the mother of all apps because without this you cannot download and install hundreds of amazing apps. Well, I am here to save you a$$. Download Google Play Store apk file using the link below along with the older versions.

Download Google Play Store Apk

NOTE: Links are shortened. Just click on “SKIP THIS AD” to continue to the download page.

Take note: The higher the version number the latest the app has been updated!

…and you are good to go…

Installing Google Play Store

This method is very easy to implement wont take a lot of time. After downloading the desired Google Play Store apk version you are now ready to install it. Needs a little trick though but don’t worry we will teach you how to bypass this part. Read on…

  • Make sure you enabled Install from Unknown Sources if not please go to Settings > Security > and check the “Unknown Sources” . Don’t be alarmed if you enable this feature this is simply a method where you can directly install apps without using the Google Play Store.

Install from Unknown Sources

  • Find the downloaded apk file usually located at Downloads folder on your phone and tap on the Google Play Store Apk File and Click on “Install”. You may get some kind of warning that the file can harm your device just ignore it and continue…
  • Now you will get informed that the file has been successfully installed. You are now ready to use Google Play Store.

Install Google Play Store

  • Very easy right?

and that’s how you download and install your Missing Google Play Store app on your android device. Did you like this post? Like and Share!


Sponsored Content:


4 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *