#Bitcoin nähert sich 20.000 pro Münze!

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 06:01 Uhr

Digitale Währung „Bitcoin“ schreibt eine große Geschichte!

Ab heute, 17. Dezember 2017 - Der Preis pro Bitcoin steigt innerhalb von 3 Tagen um weitere 10%. Gemäß CoinMarketCap.com ist das jetzt $19,980 pro Bitcoin $20k pro Münze ist keine gute Idee! Zu Beginn des Jahres beträgt Bitcoin mehr oder weniger nur etwa $1.000 pro Münze. Wenn Sie im Januar Bitcoin gekauft haben und Ihre Position auf dem neuesten Stand halten. Du hättest mehr verdienen sollen als 2000%!

Einige Spekulationen über Bitcoin werden in diesem Jahr oder Anfang nächsten Jahres auf $25.000 pro Münze steigen, und mit dem aktuellen Bitcoin-Trend scheint dies noch nicht der Fall zu sein. Alle springen auf das Boot, da die Gesamtmarktkapitalisierung für Bitcoin auf fast gestiegen ist $300 Milliarden Dollar und die Gesamtkapitalisierung für alle digitalen Währungen ist jetzt vorbei $500 Milliarden Dollar. Ich sehe 1 Billion Kapitalisierung, sobald der Preis für Bitcoin kontinuierlich steigt, werden alle einspringen!

Wenn Sie im Januar 2017 $1 Millionen in Bitcoin investiert haben Wenn Sie jetzt $19 Millionen investieren sollten.

Bitcoin eine Blase?

Laut einigen Finanzgurus ist Bitcoin eine sehr gefährliche Spekulationsblase, die bald platzen wird! Nun, ich stimme dem zu, da der aktuelle Trend Bitcoin wird, werden alle denken, dass dies sinken wird und es schwierig sein wird. Einige sagen, dass Bitcoin fast der Höhepunkt des Zusammenbruchs ist. Schauen Sie sich diese Diagramme an und sehen Sie, wie Bitcoin zu einem von ihnen wird.

Bitcoin ist eine Blase

Durch die Analyse des Diagramms können Sie feststellen, dass Bitcoin mit Tulpenwahn fast seinen Höhepunkt erreicht hat. Tulpenwahn ist eine weitere Trendinvestition in den Jahren 1636 - 1637. Nun, wenn das wahr sein könnte, dann liegt es an jedem, zu packen und aus dem Spiel auszusteigen.

Sehen Sie sich das vollständige Video hier an:


Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder Bitcoin kennt oder zumindest davon gehört hat. Weitere Informationen zu Bitcoin und wie man es benutzt Besuchen Sie einfach meinen vorherigen Blog darüber Hier.


Gesponserte Inhalte:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

#Bitcoin is Closing to 20,000 Per Coin!

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

Digital Currency “Bitcoin” is Making a Big History!

As of today December 17, 2017 – The prize per bitcoin just surge another 10% in a span of 3 days. According to it is now $19,980 per bitcoin $20k per coin is not a far idea! At the starting of the year, bitcoin is only around $1,000 per coin more or less. If you have bought bitcoin in January and hold your position up to date. You should have earned more than 2000%!

Some speculations bitcoin will rise up to $25,000 per coin this year or early next year and with current bitcoin trend that doesn’t seem like so far thing on happening. Everybody is jumping on the boat as the total market capitalization for bitcoin has surged to almost $300 Billion dollars and the total capitalization for all digital currencies is now over $500 Billion Dollars. I see 1 Trillion Capitalization happening anytime soon as the price of bitcoin is continually going up everyone will be jumping in!

If you have invested $1 Million in bitcoin in January 2017 If should $19 Million now.

Bitcoin a Bubble?

According to some finance guru’s bitcoin is a very dangerous speculative bubble that will pop anytime soon! Well, I agree with that since the current trend bitcoin is becoming everyone will think that this will go down and it will be hard. Some say that Bitcoin is almost as it’s peak to collapse. Look at these charts and see how bitcoin is becoming one of them.

Bitcoin is a Bubble

You might also like:

By analyzing the chart you can determine that bitcoin is almost at its peak with tulip mania. Tulip mania is another trending investment in 1636 – 1637. Well, if that might be true then it is up to everyone to pack and get out of the game.

Watch this Full Video About this here:

I’m pretty sure everyone knows bitcoin or at least heard about it. For more information about Bitcoin and how to use it just visit my previous blog about it here.

DISCLAIMER: has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...

See also:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *