Liste der besten Tools zum Entfernen von Adware für Mac und Windows

So entfernen Sie Adware auf PC und Mac

Zuletzt aktualisiert am 23. März 2018 um 07:57 Uhr

So entfernen Sie Adware auf PC und Mac

Stellen Sie sich vor, Sie surfen auf einer Website und plötzlich erscheint ein Popup auf Ihrem Bildschirm.

Ihr System ist infiziert.

Diese vier Wörter reichen aus, um die meisten Benutzer in den Panikmodus zu versetzen, und am Ende klicken sie auf den Link. Ziemlich bald bemerken Sie einige Änderungen an Ihrem Computer. Ihre Homepage wird in eine unbekannte Suchmaschine geändert, Sie werden umgeleitet, wenn Sie versuchen, eine Seite zu öffnen, und seltsame Anzeigen und Anzeigen erscheinen auf Ihrem Bildschirm, wenn Sie es am wenigsten erwarten.

Herzliche Glückwünsche! Sie sind Opfer von Adware geworden. Wie Spyware und Malware wird Adware auf unterschiedliche Weise installiert - über E-Mail-Anhänge, unbekannte freie Software oder Browsererweiterungen. Und wie diese beiden kann Adware Ihren Computer beschädigen. Das Schlimmste ist, dass sich Adware ähnlich wie ein legitimes Programm verhält, was bedeutet, dass es bekanntermaßen schwierig ist, sie von Ihrem System zu entfernen.

Hier ist meine Liste der besten AdWare-Entfernungssoftware für MAC und PC

Regelmäßige Anti-Malware oder Antivirus hilft in diesem Fall nicht wirklich. Was Sie brauchen, sind Tools, die speziell entwickelt wurden, um Adware von Ihrem System zu entfernen. Aber es gibt so viele - welche wählen Sie aus? Du hast Glück! Wir haben eine Liste der besten Tools zum Entfernen von Adware für Windows und Mac OS zusammengestellt, die Sie unten lesen können, um eine richtige Entscheidung zu treffen.

1. Hitman Pro (Windows)

Hitman Pro

 

Hitman Pro ist aus gutem Grund eines der führenden Tools zum Entfernen von Adware für Windows. Es funktioniert am besten in Verbindung mit einem anderen auf Ihrem System installierten Antivirenprogramm. Adware kann leicht an Ihren Antiviren-Abwehrmechanismen vorbeirutschen. Hitman Pro ist da, um Ihren Computer zu erkennen und von dem Problem zu befreien. Die Scan-Technologie dieses Tools ist hochentwickelt. Es enthält nicht nur eigene Virendefinitionen, sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit, verschiedene Dateien auf Ihrem System zu scannen, um Adware auszurotten.

Hitman Pro verdankt seine Popularität vor allem der Scan Cloud-Funktion. Sobald das Programm verdächtige Dateien erkennt, lädt es die Datei automatisch in die Cloud hoch, wo fünf andere Antiviren-Anbieter sie nach Spuren von Adware durchsuchen. Basierend auf den Ergebnissen des Scans ermittelt das Tool, ob die Datei als Adware klassifiziert ist. Dies ist eine saubere und gründliche Methode zum Erkennen neuer Adware, was bedeutet, dass sie sehr effektiv ist.

  • Kompatibilität: Kann unter 32-Bit- und 64-Bit-Betriebssystemen unter Windows XP / Vista / 7/8 ausgeführt werden.
  • Preis: 30 Tage kostenlose Testversion - Eine einjährige Lizenz kostet $24.95.
  • Herunterladenhttps://www.hitmanpro.com/downloads.aspx

2. AdwCleaner (Windows)

adwcleaner

AdwCleaner Durchsucht jede Ecke Ihres Computers nach Adware, potenziell unerwünschten Programmen (PUP), Symbolleisten und Browser-Hijackern. AdwCleaner entfernt leicht viele verschiedene Arten von Programmen für eine verbesserte Benutzererfahrung. Beim Surfen im Internet treten keine Probleme mehr auf. Sobald Sie dieses spezielle Adware-Tool heruntergeladen und installiert haben, werden Adware, zusätzliche Browser-Symbolleisten und andere Programme sofort von Ihrem Computer entfernt.


3. Lavasoft Ad Aware (Windows)

Lavasoft Ad Aware

Ad Aware von Lavasoft ist ein Tool zum Entfernen von Adware, das sorgfältig entwickelt wurde, um jeglichen Schutz vor Adware und anderen Arten von Online-Sicherheitsrisiken zu bieten. Dieses Tool enthält eine neue Analyse der Verhaltensanalyse, sodass neue Dateien leicht aufgedeckt werden können. Das Programm verwendet tatsächlich zwei Engines zum Scannen. Dies macht den gesamten Vorgang sehr reibungslos und einfach und kann Benutzer mit unterschiedlichen Erfahrungsstufen aufnehmen. Während der einfache Modus direkt ist, bietet die erweiterte Version Zugriff auf eine Vielzahl neuer Optionen und Einstellungen. Die Software ist von Natur aus völlig flexibel, während die Benutzeroberfläche auf viele verschiedene Arten verwendet werden kann.

Eines der Highlights ist der Download Guard, der in Form von Dateien ausgeführt wird, die von Online-Quellen heruntergeladen wurden, und Sie benachrichtigt, wenn eine heruntergeladene Datei als bösartig eingestuft wird. Diese Art von proaktiven Abwehrmaßnahmen ermöglicht es Ihnen, Bedrohungen im Keim zu ersticken, bevor sie sich entwickeln können.

  • Kompatibilität: Die Lavasoft Ad Aware Pro-Software für einen einzelnen Windows-PC ist für ein Jahr verfügbar und kostet $36. Eine kostenlose Version ist ebenfalls verfügbar, aber viele Funktionen fehlen.
  • Preis: Kostenlos
  • Herunterladenhttp://www.lavasoft.com/products/ad_aware.php

4. Bitdefender Adware Removal Tool für Mac (Mac)

Bitdefender Adware Removal Tool

Dieses Tool ist nützlich, um auf Hijacker, PUPs, Add-Ons und Browser-Symbolleisten abzuzielen. Der Scan ist recht einfach und nicht aufdringlich. Es entfernt schnell alle Spuren von Adware von Ihrem System. Sobald der Scan abgeschlossen ist, wird die Adware Removal Tool für Mac zeigt Ihnen eine vollständige Liste der Programme, die sie als problematisch empfinden. Sie haben die Möglichkeit, die Liste zu überprüfen und alle sicheren Programme in der Schadliste zu entfernen. Authentizität ist ein zentrales Anliegen. Wenn Sie nicht zu vorsichtig sind, wird möglicherweise eine Liste unerwünschter Programme auf Ihrem System angezeigt. Sie müssen sie dann entfernen. Der Installationsvorgang ist einfach und sollte in ein paar Minuten oder Sekunden abgeschlossen sein. Dieses Tool ist portabel und einfach zu bedienen, es fehlen jedoch viele Anpassungsfunktionen.


5. Malwarebytes (Mac)

Malwarebytes für Mac

Malwarebtyes ist ein leistungsstarkes Tool zum Entfernen von Adware, das kostenlos verfügbar ist. Da dieses Tool ultraleicht ist, sollte es nicht schwer sein, es zu installieren. Alles, was Sie tun müssen, ist das Ziehen und Ablegen in Ihren App-Ordner. Die Benutzeroberfläche dieses Tools ist sauber und enthält keine Vielzahl von Funktionen, sondern keine Kennwortmanager, gehärteten Internetbrowser und keinen sicheren Dateispeicher. Dieses Tool sucht lediglich nach Dateien, die das System beschädigen können. Malwarebytes ist ein schnelles System, das Adware von überall aus erkennen kann. Sie können Wiederherstellungspunkte erstellen, bevor Sie Chancen implementieren, damit Sie den Prozess zurücksetzen können, wenn ein Fehler aufgetreten ist.

Dies sind die verschiedenen Tools zum Entfernen von Adware, die Sie unbedingt überprüfen sollten, wenn Sie ein Adware-Problem auf Ihrem Computer haben. Je schneller Sie Maßnahmen ergreifen, desto schneller werden lästige Popups und deren nachteilige Auswirkungen von Ihrem System entfernt.


Gesponserte Inhalte:


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEDeutsch
en_USEnglish fr_FRFrançais es_ESEspañol nl_NLNederlands ro_RORomână de_DEDeutsch

TOP:

List of Best Adware Removal Tools for Mac and Windows

NOTE TO READERS: If you are reading a tutorial post, carefully read each and every instructions to avoid errors.

How to Remove Adware on PC and Mac

Imagine you are browsing a website, and suddenly a pop up appears on your screen.

Your System is Infected.

These four words are enough to send most users into panic mode, and they end up clicking the link. Pretty soon, you start noticing some changes in your computer. Your home page is changed to some unknown search engine, you get redirected when you attempt to open a page, and strange displays and ads crop up on your screen when you least expect it.

Congratulations! You’ve become a victim of adware. Like spyware and malware, adware gets installed in different ways – through email attachments, unknown free software, or browser extensions. And like those two, adware can harm your computer. The worst part is, adware acts similar to a legitimate program, which means they are notoriously difficult to clean from your system.

Here’s my List of Best AdWare Removal Software for MAC and PC

Regular anti-malware or antivirus does not really help in this case. What you need is tools designed specifically to root out adware from your system. But there are so many – which one do you pick? Well, you’re in luck! We’ve compiled a list of the best adware removal tools for Windows and Mac OS that you can check out below to make a proper decision.

1. Hitman Pro (Windows)

Hitman Pro

 

Hitman Pro is one of the leading adware removal tools for Windows and with good reason. It works best when used in conjunction with a different antivirus program installed on your system. Adware can easily slip past your antivirus defenses, Hitman Pro is there to detect and rid your computer of the problem. The scanning technology of this tool is highly advanced; it doesn’t just incorporate its own virus definitions but also provides you with the ability to scan different files on your system to root out any adware.

Hitman Pro owes a lot of its popularity to the Scan Cloud feature. Once the program detects any suspicious file, it automatically uploads the file to the cloud where five other antivirus vendors then scan it for traces of adware. Based upon the results of the scan, the tool determines whether the file is classified as adware. This is a clean and thorough method of detecting any new adware, meaning it is highly effective.


2. AdwCleaner (Windows)

adwcleaner

You might also like:


AdwCleaner scans every corner of your computer for any adware, potentially unwanted programs (PUP), toolbars, and browser hijackers. AdwCleaner easily gets rid of many different types of programs for an improved user experience. You no longer face troubles while browsing the Internet. Once you download and install this particular adware tool, it immediately roots out any adware, extra browser toolbars, and other programs from yoru computer.


3. Lavasoft Ad Aware (Windows)

Lavasoft Ad Aware

Ad Aware from Lavasoft is an adware removal tool that has been carefully designed to afford any kind of protection against adware and other types of online security hazards. This tool includes a fresh take on behavior analysis, so that new files can be easily uncovered. The program actually makes use of two engines for scanning. This makes the whole operation flow very smoothly and easily, and it can accommodate users with varying experience levels. While the simple mode happens to be direct, the advanced version gives access to a host of new options and settings. The software is completely flexible in nature, while the user interface is usable in many different ways.

One of the highlights is the Download Guard, which runs in the form of files downloaded from online sources, and alerts you if any downloaded file is found to be malicious. This kind of proactive defense measures allows you to nip threats in the bud before they have a chance to develop.

  • Compatibility: Lavasoft Ad Aware Pro software for a single Windows PC is available for a one-year duration and costs $36. A free version is also available but a lot of the features are missing.
  • Price: Free
  • Downloadhttp://www.lavasoft.com/products/ad_aware.php

4. Bitdefender Adware Removal Tool for Mac (Mac)

Bitdefender Adware Removal Tool

This tool is useful for targeting any hijackers, PUPs, add-ons and browser toolbars. The scan is quite simple and non-intrusive. It quickly eliminates all traces of adware from your system. Once the scan is complete, the Adware Removal Tool for Mac shows you a complete list of programs they find troublesome. You have the option of reviewing the list and removing any safe program in the malicious list. Authenticity is a key concern, and if you are not too careful, you might end up with a list of unwanted programs on your system. You then have to remove them. The installation process is easy and should get over in a couple minutes or seconds. This tool is portable and easy to use, but it lacks a lot of customization features.


5. Malwarebytes (Mac)

Malwarebytes for Mac

Malwarebtyes is a powerful adware removal tool that is available for free. Since this tool is ultralight, it should not be hard to install it. All you need to do is drag and file into your App folder. The interface of this tool is clean, and instead of hiding a host of different features inside, it does not include any password managers, hardened Internet browsers, and secure file storage. All this tool does is scan for files capable of harming the system. Malwarebytes is a fast system that can detect adware from anywhere. You are able to create restore points before implementing any kind of chances so that you can revert the process if something wrong happened.

These are the different adware removal tools you should definitely check out if you have an adware problem plaguing your computer. The faster you take action, the faster your system will be rid of pesky pop ups and their adverse effects.

DISCLAIMER: Hackolo.com has no way associated on all external links from this post.

How to Complete the Verification Test and Simple Errors Click Here

Featured Content...


See also:

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *